Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht bei Gewitter...    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. April 2014 luxx777 hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heut hier noch einen 'Höhepunkt' setzen und die Kletterei hat auch Spaß gemacht, leider an Ort und Stelle nur eine magnetische Platte gefunden. Siehe Bild. Ist der Nano abgestürzt? 

Luxx777 aus Dresden 

Schade... 

gefunden 01. April 2014 luxx777 hat den Geocache gefunden

Wollte heut hier noch einen 'Höhepunkt' setzen und die Kletterei hat auch Spaß gemacht, leider an Ort und Stelle nur eine magnetische Platte gefunden. Siehe Bild. Ist der Nano abgestürzt? 

Luxx777 aus Dresden 

Schade... 

gefunden 16. März 2014, 02:00 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Perfekt!geile idee TFTC ;)

gefunden 12. März 2014, 07:10 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann alle Gerüste durch hatte und alles auch noch im dunklen  ;-) wie sollte es auch sein war es das letzte auf dem ich kletterte Dose geborgen und eingetragen bitte Logbuch dringenst warten. TFTC greats Elctrostyler & Pinky

gefunden 26. Februar 2014 WCM77 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2013, 17:40 PHastig hat den Geocache gefunden

Am Spielplatz war bereits eine andere Cacherin im Gerüst. Ria ist auch noch hoch. Ich habe die Jacken bewacht. Tftc

gefunden 30. Oktober 2013, 17:40 Ria B hat den Geocache gefunden

Als wir am Spielplatz ankamen, sahen wir schon eine andere Cacherin im Gerüst. Kurz noch auf den richtigen Mast verständigt und dann los. Aber sie war schneller oben, so dass ich die letzten Meter nicht mehr musste. Herzlichen Dank dafür.
TFTC

gefunden 19. Mai 2013, 18:44 Quidrex hat den Geocache gefunden

#0110 - 19.05.2013 18:44

Ja, der Cache ist wirklich von unten zu sehen, was ihn aber nicht leichter zu erreichen macht. Nachdem AlphaIota die Dose auf eine niedrige Plattform gebracht hat, konnten wir loggen und ich den Cache wieder zurückbringen in seinen Winkel.

Danke für den Cache!

gefunden 02. September 2012 roteknete hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz.

Leider konnten wir uns nicht eintragen, da nur noch Krümmel im Versteck waren.

 

Trotz sehr vieler Muggel, ohne aufzufallen gehoben.

 

Roteknete.

gefunden 08. Mai 2012 Fact_II hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen runde gefunden und geloggt.

DfdC

Hinweis 05. November 2011 Bullet762 hat eine Bemerkung geschrieben

steht bei GC.com als in Bearbeitung - wegen Wartung, derzeit wohl nicht vor Ort

gefunden 10. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute haben Pegeca und ich uns mal die Düsseldorfer Gegend ausgesucht um zu cachen. Haben ein paar schöne Döschen ausgesucht die wir mal besuchen wollten. Diese war auch dabei. Kids waren hier nirgendwo zu sehen nur zwei alte Männer[:D] die hier rumturnten. Nach dem fund der Dose konnten wir uns auch hier verewigen. Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 17. Mai 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee und eine Grenzerfahrung mehr ;-). Das war wirklich das höchste Klettergerüst, das ich in meinem bisherigen Leben gesehen bzw. bestiegen habe. Besonderen Reiz hatte das ganze, da ein paar Mini-Muggel wohl mal testen wollten, wie sehr das Gerüst wackeln kann. Glücklicherweise bin ich ja bekannterweise ein geübter Kletterer und kenne keine Höhenangst :-D. Interessant war auch, wie der Trainer auf dem benachbarten Fußballplatz seine Mannschaft zusammenfaltete.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 19:07, train, 631]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 15. Januar 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Körpergröße und der nötigen Traute den Schatz "gehoben".

DFDC

#122 bei GC

gefunden 07. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht. Hat echt Spaß gemacht, da hoch zu turnen. Als Brillenträger musste ich dann doch etwas näher ran, bevor ich den Cache gesehen habe, aber mit über 1,9 m Körperlänge war das Bergen dann kein Problem!!

DFDC
#150

gefunden 05. September 2010 Barmonster hat den Geocache gefunden

Mein 1. ...

Logged bei OC.

Danke und Gruß Felix

gefunden 04. Juli 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

Mit Larsemann gehoben.

Super Versteck! Hab Spaß gemacht.

gefunden 25. Februar 2010 Larsemann05 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>Wir waren bis auf Zentimeter dran da kamen uns einige juge Wilde zur Hilfe und so loggten wir in luftiger H&ouml;he</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>DFDC</p>

gefunden 28. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Das war ein Abenteuer. Im Dunkeln durch den Park und im Flutlichtschein vom nahem Fussballplatz den Seilzirkus erkundet. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich da wirklich raufkomme. Erst einmal an die Situation gewöhnt gings ganz gut.
Danke für die Kletterei.
Sanddorn
P. S.: Ist schon mal jemand aufgefallen wie hell der Park ist bei bewölkten Himmel?

gefunden 11. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem letzte Woche das Objekt von Wasserpfeife rauchenden Jugendlichen besetzt war, liesen die frühen Morgenstunden heute genug Freiraum. Als zweites Siegerländer Team war dann dieser T4 mitten in der Stadt heute fällig.

 Das Ding wackelt ganz schön, bis man sich erst einmal einigermaßen daran gewöhnt hat. Danach war das heben mit ausreichend langen Armen aber kein Problem mehr. Ein aussergewöhnlicher Ort für einen außergewöhnlichen Cache.

TFTC

gefunden 02. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht... und wir brauchten sogar 2 Anläufe... aber von vorn:

Wir hatten für heute einen Besuch in der Uniklinik vorgenommen und natürlich nach Caches in der Umgebung gesucht . Der Suchradius der Query betrug 5 km um die Klinik und förderte trotz mehr als 125 aktiven Caches nur einen mit Terrain größer 3 zutage . Na ja, in Düsseldorf gibt's auch nicht so viele Berge wir hier... da der Cache sich interessant las, wollten wir uns den natürlich mal ansehen .

Wir waren auf der "Runde in den Gärten", als wir uns wieder an den Cache erinnerten. Der war ja nur knappe 300 Meter weg... also kurz abgebogen und hin. Auf dem Weg dorthin wurde es schon dunkler... wie war das mit dem Gewitter ?

Vor Ort erklomm dann die Sonnenwinklerin die ersten Meter und es fing zu Regnen an. Kurz vor dem Ziel wurde der Regen recht stark und sie verlor dann auch noch den Logstift... verd ...

Wir haben dann die Runde durch die Gärten fortgesetzt und waren auch irgendwann am Final. Nur leider hörte der Regen nicht auf ... also sind wir zu anderen Caches weitergezogen (siehe "Stern über Düsseldorf").

Als wir dann wieder zurück ins Siegerland wollten, kamen wir auf dem Weg zur A46 wieder am Südpark vorbei. Mittlerweile war wieder die Sonne herausgekommen und wir schauten uns nur kurz an – da war klar, dass wir schnell noch einmal vorbeischauen würden .

Diesmal machte sich der Sonnenwinkler auf und der Turm konnte dank super Wetter schnell erklommen werden. Das Versteck war uns schon von anderen Caches bekannt , so dass der Log (auch wegen der Körpergröße von 1,79 Meter) problemlos möglich war. Alles wird gut...

Vielen Dank für den gnadenlos lustigen Cache!

Die Sonnenwinkler

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Versuch...Erster Versuch...
Zweiter Versuch...Zweiter Versuch...

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 28. Juni 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. Juni 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Juchu, das macht Laune! Auch wenn mir kurzweilig etwas mulmig wurde, als so ein kleiner Muggel es total lustig fand, an den Seilen zu ziehen, zu springen - ganz nach dem Motto: "Wie stark kriegt ich das Ding wohl in Bewegung?!?" Arrgh..!!

#TFTC#

Cache-U-Kerne

Bilder für diesen Logeintrag:
terror-muggel-kindterror-muggel-kind

gefunden 13. Juni 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde im Südpark haben wir auch noch diesen Cache mitgenommen. Nach einer kurzen Klettertour konnte schnell geloggt werden. Aufgrund des Platzmangels haben wir nur mit unseren Abkürzungen eingetragen. Danke für den Cache.

gefunden 07. Juni 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen gefunden und geloggt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 24. Mai 2009 jakicoll hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Sonntag.  :)

gefunden 17. Mai 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 17. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nicht nur bei Gewitter nicht machen auch kurz nach Regen sollte man den nicht machen , es sei den man mag gerne Duschen*gg* auf den schwarzen Sitzen hat sich eine Menge Wasser gesammelt und durch das klettern ergoss sich einiges über mich ;-) Jetzt weiß ich wenigstens das ich schwindelfrei bin.Oben geschnappt ein bissel wieder runter geloggt , wieder hoch und dann endlich wieder ganz runter . Kaum unten kam eine Familie mit 3 Kindern auf den Spielplatz.Der Mann kletterte an einem Kletterbaum hoch und fühlte den Mast ab ...soso noch ein Cacher*gg* Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der 12te TFTC Mahi eh MoBee66

gefunden 11. Mai 2009 geomania.de hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Oh, ein neuer Cache – und auch noch an einem Spielplatz ... also die Kleine überredet und nix wie hin. Ja, diese Klettergerüste sind auch etwas für große Kinder und eine schöne Aussicht von oben. Und als wäre das nicht genug ... ftf ... ein schöner Montag Abend.

Vielen Dank, so sind wir noch mal vor die Tür gekommen

T+C

[Zurück zum Geocache]