Waypoint-zoeken: 

Logs van KGS Brück    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 07. april 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Mit dem Ersatzlogbuch gab es kein Problem mit diesem Statistikpunkt Apfelmaus #1488

Gevonden 05. december 2009 jojodo heeft de cache gevonden

jojo so einfach wars nett Laughing

Gevonden 21. november 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs Legen.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 26. juli 2009 MaKl-Horde heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Die Steinreichen" gefunden.

TFTC

MaKl-Horde 

Gevonden 19. juni 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

Gevonden 14. juni 2009 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Gevonden 01. juni 2009 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Nach kurzer Blindheit schnell gefunden Danke von Mithimitjuca

Gevonden 30. mei 2009 Steinerbiker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 13. mei 2009 bb10 heeft de cache gevonden

STF DFDD

Gevonden 12. mei 2009 Adama heeft de cache gevonden

HI   Ich glaube das ich der Erste bin  :-)     Also per Telefon von meinem Freund erfahren das in Brück ein neuer Cache liegt.  Kurz auf das Listing geschaut und ohne Listing und ohne GPS von Zuhaus (Refrath) um ca 21:00 Uhr los marschiert. Vor Ort ohne Taschenlampe mit etwas Glück den Mikro schnell in den Händen gehalten. Oh Oh da kommen Muggels also still verharren. Vorbei und es Regnet ein wenig jetzt aber loggen ( sorry wegen der Krakel-Schrift ) um ca 22:15. Nun wieder nach Hause und noch kurz an den PC.  Danke und Gruß    Achso am Freitag ist Cachertreffen im Hähnschen bei euch in Brück, ich denke da gibt es noch einige Logs. Vielleicht schaffste es noch bei GC reinzusetzen dann haste bestimmt 50-80 Logs am Freitag   Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]