Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wegedreieck    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. septiembre 2010 TomiXNet han escrito una nota

Da auch hier die Dose zum x-ten mal weg ist, werde ich dieses Listing ins Archiv schicken.

Vielen Dank an die bisherigen Besucher ...

encuentran 16. agosto 2010 Herumtreiber ha encontrado el geocache

Gut Gefunden,Muggelrate ist da SEHR hoch.
Gruß Herumtreiber

encuentran 14. agosto 2010 lowrider.1982 ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter geloggt...
Nur des Ablegen dauerte dann etwes länger wegen hoher Muggelrate!
TFTC

encuentran 04. agosto 2010 hopfen112 ha encontrado el geocache

habe heute gesucht, war erst etwas vewirrt und dann doch schnell gefunden, gutes versteck danke hat spaß gemacht

encuentran 02. agosto 2010 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#296
16:10 Uhr
Habe Hinweis von einem eingeweihten Muggel aus der Gartenanlage bekommen.
War perfekt getarnt. Ohne den Tip hätte ich wohl länger gesucht.
Danke für den Cache!
DerbyDCS

encuentran 20. junio 2010 TheDriver3110 ha encontrado el geocache

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

encuentran 11. junio 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden,<br/>DFDC!

encuentran 27. abril 2010 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Heute während der Runde auf dem Gelände der Zeche Carl mitgenommen.
Das finden war nicht so schwer, jedoch brauchten einige Hundemuggelfrauen eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich weg waren,

Danke fürs verstecken.

Hans

encuentran 17. octubre 2009 Miraculix58 ha encontrado el geocache

Übertrag von GEOCACHING.COM

gefunden am 17.10.2009

 

DFDC sagt Miraculix58

encuentran 07. octubre 2009 birnsojjel ha encontrado el geocache

18:00 - nach einer bis dahin beschissenen Runde wenigstens den hier noch gefunden.<br/>1x Hundesch..., 2x DNF, 1x klitschnass. Warum auch immer.<br/>Birnsojjel #356

encuentran 02. octubre 2009 onkeldomme ha encontrado el geocache

super gefunden !!!

encuentran 30. septiembre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auch schnell finden können.

Danke für den Cache
Martina und Rolf

encuentran 20. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit Movie_fan nach dem Event hier noch vorbeigelaufen und den Cache
schnell gefunden, dabei noch andere Cacher getroffen, TFTC

encuentran 20. septiembre 2009 nocava ha encontrado el geocache

Nach dem GPS-Festival-Besuch noch ein wenig durch Essen geradelt. Dabei bin ich auch hier vorbeigekommen. TFTC

encuentran 21. agosto 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

#1097
19:10

Wie ich schon heute bei der "Sage von der Berne" schrieb: Mit aufgerissenen Straßen ist es dieses Jahr in Essen besonders Schlimm. Auch bei diesem Cache sollte man Fuß oder Umwege einplanen. [;)]
Dafür bietet der Cache astreine Koordinaten. Das mein GPS 0m anzeigt, das hatte ich lange nicht mehr [:D]
Leider scheint die Tarnung zu fehlen, der Cache ist aber dennoch gut versteckt.
Übrigens ist das Logbuch voll. Ein NM-Log ist aber nicht nötig, ich habe einfach einen neuen Streifen für die nächsten 30 dazugelegt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 26. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Genau dort, wo vermutet.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 25. julio 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 25.07 2009 um 1640h.

Gerade wollten wir den Weg verlassen und mit der Suche beginnen, da entdeckten wir einen anderen Cacher (der Name ist uns leider entfallen) beim Loggen. Schönen Dank nochmal für's In-Die-Hand-Drücken des Caches. Wir haben ihn auch wieder ordentlich weggepackt :)


Danke sagen die Tingvas

encuentran 15. julio 2009 jus2socks ha encontrado el geocache

Erst musste ich ein wenig suchen, schönes Versteck. DFDC

encuentran 21. junio 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 10. junio 2009 reihen ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute in der Mittagspause gewesen und konnte schnell loggen.
TFTC

reihen

encuentran 19. mayo 2009 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Das grüne Mäntelchen zeigt sich erst auf den 3. oder 4. Blick, aber dann hat's sofort geklingelt. Prima Idee icon_smile.gif

#220
Logtime: 18:29
In: Coin
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

[Volver a la lista de geocache]