Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Polar    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 van der ven hat den Geocache gefunden

oh manno

was haben wir morgens gerätselt...hin und her und wieder nix und das ging dann so weiter BIS.....

SOHNEMANN AUFGESTANDEN IST.

entnervt legte ich diesem die zahlen vor.

BOHR MUDDA, das ist doch ganz einfach....

-klar, wenn mann es weiss-

..hab ihn ja nicht umsonst abi machen lassenWink,muss sich ja mal auszahlen.

 

war ne nette tour, und stück für stück kommen wir hinter die ganzen zahlen und rätselgeheimnisse.

käptn,wir möchten noch viel von dir lernen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 Survivor hat den Geocache gefunden

Da muß mal einer drauf kommen, geniale Idee. Mit der Hausaufgabe haben wir Tage verbracht. Ziel erreicht.

gefunden 18. November 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Puh, das war vielleicht ne harte Nuss!

Und man kann sich gar nicht vorstellen, was ich alles mit diesen Zahlen angestellt habe - und bei einigen Ansätzen kamen sogar brauchbare Koordinaten heraus, nur konnte ich den Geochecker nicht von ihrer Richtigkeit überzeugen icon_smile_wink.gif

Auf einem Nachtcache mit Marco~Polo bekam ich dann den entscheidenden Tip - ich war mit meiner Lösung schon auf dem richtigen Weg, nur hatte ich mal wieder einen Schritt zu weit gedacht icon_smile_clown.gif
Und nach etwas Fleissarbeit stand da plötzlich etwas vor mir, das zu einem recht gut aussah und zum anderen vom Geochecker als gut befunden wurde icon_smile_wink.gif.

Heute ging's dann zum Outdoorpart und leider gab's wirklich keine Eisbären und Pinguine vor Ort - nur ein kleines Döschen, in das ich mich dann schliesslich einloggen konnte.

OUT: TB/Coin

Vielen Dank für das knackige Rätsel,

Michael

gefunden 13. Mai 2009 naholu hat den Geocache gefunden

FTF

an diesem Rätsel haben wir herumgetüftelt. 

Aber das kennt man ja, wie man´s macht, macht man´s verkehrt.Undecided

Heute dann den entscheidenden Fehler gefunden. 

So konnten wir uns heute bei herrlichem Wetter in einer sehr schönen Gegend in ein frisches Logbuch eintragen.Laughing

Danach konnte auch unser Cachehund noch die Umgebung genießen und wir mit ihm.

Vielen Dank für ein mal wieder gelungenes Räsel, das listige Bild und einem sehr schönen Spaziergang.

Viele Grüße

 

naholu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]