Waypoint search: 

Log entries for Das Quiz!    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 27 May 2009 JOJEVA found the geocache

Heut auf dem Weg nach hause doch noch gefunden.
Gut das der Hint jetzt da ist.
TFTC,Jochen

Found 22 May 2009 TGN found the geocache

Das Quiz ist gut.

Aber die Böschung ist nicht ganz ohne.

 

TFTC TGN

Found 21 May 2009 RoRo found the geocache

Nette Idee, Koordinaten zu verstecken und sehr informativ noch dazu.

Vor Ort hatte ich heute wieder mal Tomaten auf den Augen, aber zum Glück war dornroeschen in der Nähe und konnte mir bestätigen, dass ich da richtig sei. Dann endlich habe ich den gut getarnten Winzling entdeckt...

TFTC
Roland

Found 19 May 2009 Wuchtel found the geocache

Sozusagen als "Finderlohn" für das Entdecken des vermutlich erneut gemuggelten "alten" PETlings wurde mir heute dann doch noch die Logerlaubnis erteilt, selbstverständlich erst nach Vorlage des entsprechenden Beweisfotos. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß mit der AG Geocaching.

TFTC Wuchtel

Found 18 May 2009 Mister Dom found the geocache

Nachdem das Quiz beantwortet war, Heute mit Rumbeck den Petling gesucht und gefunden.

 

TFTC

Not found 17 May 2009 Wuchtel did not find the geoacache

Nach ausgiebiger Suche konnte ich lediglich ein verwaistes Loch für einen PETling ausmachen. Ist er schon wieder weg? (Reicht ein Beweisfoto, um dennoch die Logerlaubnis zu erhalten?)

DNF Wuchtel

Found 15 May 2009 Diefinder found the geocache

Wieder eine neue Variante, aus interessanten Informationen Zahlen zubekommen, kennen gelernt - sehr schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

 :D No. 1600 bei OC  :D

Found 15 May 2009 roli_29 found the geocache

Nachdem das Rätsel zügig gelöst war, konnten Jochen und ich heute dem Cache einen schnellen Besuch abstatten. Imposante Lernfabrik! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 May 2009 eifler72 found the geocache

#1856

22Uhr, Dunkel, Regen... also beste Bedingungen die Dose unbemerkt zu heben.

Leider waren die Bedingungen aber absolut ungeeignet für die WebCam... da muß ich halt nochmal im hellen wieder kommen.

TFTC,
eifler72

Found 13 May 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Der Quizgewinn war schnell eingesammelt, jetzt geht´s auf Schnekenjagd.

Danke für den Cache
J&S

#1877 (2/8)

[Back to the geocache listing]