Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Quiz!    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heut auf dem Weg nach hause doch noch gefunden.
Gut das der Hint jetzt da ist.
TFTC,Jochen

trouvé 22. mai 2009 TGN trouvé la géocache

Das Quiz ist gut.

Aber die Böschung ist nicht ganz ohne.

 

TFTC TGN

trouvé 21. mai 2009 RoRo trouvé la géocache

Nette Idee, Koordinaten zu verstecken und sehr informativ noch dazu.

Vor Ort hatte ich heute wieder mal Tomaten auf den Augen, aber zum Glück war dornroeschen in der Nähe und konnte mir bestätigen, dass ich da richtig sei. Dann endlich habe ich den gut getarnten Winzling entdeckt...

TFTC
Roland

trouvé 19. mai 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Sozusagen als "Finderlohn" für das Entdecken des vermutlich erneut gemuggelten "alten" PETlings wurde mir heute dann doch noch die Logerlaubnis erteilt, selbstverständlich erst nach Vorlage des entsprechenden Beweisfotos. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß mit der AG Geocaching.

TFTC Wuchtel

trouvé 18. mai 2009 Mister Dom trouvé la géocache

Nachdem das Quiz beantwortet war, Heute mit Rumbeck den Petling gesucht und gefunden.

 

TFTC

pas trouvé 17. mai 2009 Wuchtel n'a pas trouvé le géoacache

Nach ausgiebiger Suche konnte ich lediglich ein verwaistes Loch für einen PETling ausmachen. Ist er schon wieder weg? (Reicht ein Beweisfoto, um dennoch die Logerlaubnis zu erhalten?)

DNF Wuchtel

trouvé 15. mai 2009 Diefinder trouvé la géocache

Wieder eine neue Variante, aus interessanten Informationen Zahlen zubekommen, kennen gelernt - sehr schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

 :D No. 1600 bei OC  :D

trouvé 15. mai 2009 roli_29 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel zügig gelöst war, konnten Jochen und ich heute dem Cache einen schnellen Besuch abstatten. Imposante Lernfabrik! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 14. mai 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1856

22Uhr, Dunkel, Regen... also beste Bedingungen die Dose unbemerkt zu heben.

Leider waren die Bedingungen aber absolut ungeeignet für die WebCam... da muß ich halt nochmal im hellen wieder kommen.

TFTC,
eifler72

trouvé 13. mai 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der Quizgewinn war schnell eingesammelt, jetzt geht´s auf Schnekenjagd.

Danke für den Cache
J&S

#1877 (2/8)

[Retour à la géocache]