Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erfrischung!    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 18. November 2018, 11:27 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2017, 10:45 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 Olchoman hat den Geocache gefunden

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

gefunden 03. Februar 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.

gefunden 04. Dezember 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Meine heutige Letterbox hat mich zwar nicht direkt an diesem Döschen vorbei geführt, aber es waren dann auch nur ein paar Meter, die ich von meinem Weg abweichen musste. Vor Ort habe ich etwas gesucht, bis ich letztlich dann doch den cCache in Händen halten konnte.

TFTC

gefunden 14. Februar 2016, 14:40 12Vicky hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich den wachsamen Blicken von Mainzfranken und mir nicht lange verstecken.

Danke fürs Auslegen.

gefunden 25. Oktober 2015, 14:19 Riedxela hat den Geocache gefunden

so, beim 2ten Anlauf dann schnell gefunden. Einfach mal nach einem Versteck Ausschau gehalten. Meim ersten Mal hatte ich wohl zu verbissen nur auf die Entfernung im GPS geschaut.
Danke fürs zeigen der Erfrischung und den Cache.

nicht gefunden 12. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

eine ganze Weile an den Koordinaten gesucht aber nichts gefunden. Wenigstens konnte ich mich an der nahen Quelle erfrischen.

gefunden 06. Juni 2015, 15:00 AMALT hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Welch nette Location, hier war ich noch nie gewesen.

Cache schon vor einer Weile gefunden, heute nun nachgeloggt.

Vielen Dank fürs Hinführen

MALT

kann gesucht werden 18. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Die Erfrischung ist wieder eröffnet! Lächelnd

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

gefunden 30. August 2013, 16:35 Gremlins hat den Geocache gefunden

Schöner Cache danke schön

gefunden 21. August 2013, 23:32 Zip Freak hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit RRCS schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. Juli 2013, 15:10 Madzombie hat den Geocache gefunden

Geiler Cache, schöne Umgebung, gut gemacht

gefunden 21. Juli 2013, 11:00 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

An diesem heißen Sommertag kann man schon mal eine Erfrischung vertragen.Zwinkernd

Hab die gut versteckte Dose dank genauer Koords schnell entdeckt und mir nach dem

loggen die "Erfrischung" angesehen.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt

dajumaro

Bilder für diesen Logeintrag:
Log "Erfrischung!"Log ´´Erfrischung!´´

gefunden 05. Mai 2013 tommmax hat den Geocache gefunden

im Vorbeigehen gefunden ;)

gefunden 06. April 2013 iuvenal hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. April 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2012 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Im Juni schon einmal hier gewesen, alles abgesucht und m. W. auch genau hier erfolglos nachgesehen.

Heute noch einmal ohne GPS und auf gut Glück vorbeigegangen und gleich gefunden. Sachen gibts ... TFTC

gefunden 07. April 2012 Die Betzels hat den Geocache gefunden

Ruckzuck noch mitgenommen auf der Polder Runde.Verlegen

kann gesucht werden 31. März 2012 following hat den Geocache gewartet

Neustart in einem neuen Versteck - viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.390' E 008° 18.240', verlegt um 30 Meter

archiviert 20. Mai 2009 following hat den Geocache archiviert

Ich musste diesen Cache außer Betrieb nehmen, da sich das Versteck als zu empfindlich erwiesen hat. Schade.

gefunden 16. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal diesen kleinen Cache besucht, bevor ihn alle haben .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 14. Mai 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

gerade noch trocken angekommen, schöne Lokation
und dem Cache wirds auch nicht warm.
TFTC nordicwalk

gefunden 13. Mai 2009 FireMz hat den Geocache gefunden

Servus,

gestern noch schnell vor dem Nachtcache in Ginsheim mitgenommen. Gesucht und gefunden ... ;-)

DANKE!

gefunden 13. Mai 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck bei heissen Tagen. Danke fürs Versteck.

gefunden 13. Mai 2009 achdie hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung nach Feierabend in bekanntem Gelände. Nach kurzer Suche gefunden.

 DFDC! 

gefunden 12. Mai 2009 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

STF

 Hat leider nicht zum FTF gereicht, Määnzer war ne vietel Stunde schneller.

 

Schönen Gruß

HolgerMainz

gefunden 12. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Schneller Fund in bekannter Umgebung.

TFTC

AB + HB

#2025 - 19:45

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.375' E 008° 18.229'

[Zurück zum Geocache]