Waypoint search: 

Log entries for Erfrischung!    Found 25x Not found 1x Note 0x

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found 18 November 2018, 11:27 raeubertochter2 found the geocache

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 October 2017, 10:45 renebe2 found the geocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 February 2017 Olchoman found the geocache

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

Found 03 February 2017 kamla found the geocache

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.

Found 04 December 2016 hmpfgnrrr found the geocache

Meine heutige Letterbox hat mich zwar nicht direkt an diesem Döschen vorbei geführt, aber es waren dann auch nur ein paar Meter, die ich von meinem Weg abweichen musste. Vor Ort habe ich etwas gesucht, bis ich letztlich dann doch den cCache in Händen halten konnte.

TFTC

Found 14 February 2016, 14:40 12Vicky found the geocache

Die Dose konnte sich den wachsamen Blicken von Mainzfranken und mir nicht lange verstecken.

Danke fürs Auslegen.

Found 25 October 2015, 14:19 Riedxela found the geocache

so, beim 2ten Anlauf dann schnell gefunden. Einfach mal nach einem Versteck Ausschau gehalten. Meim ersten Mal hatte ich wohl zu verbissen nur auf die Entfernung im GPS geschaut.
Danke fürs zeigen der Erfrischung und den Cache.

Not found 12 June 2015 Riedxela did not find the geoacache

eine ganze Weile an den Koordinaten gesucht aber nichts gefunden. Wenigstens konnte ich mich an der nahen Quelle erfrischen.

Found 06 June 2015, 15:00 AMALT found the geocache

Nach ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Welch nette Location, hier war ich noch nie gewesen.

Cache schon vor einer Weile gefunden, heute nun nachgeloggt.

Vielen Dank fürs Hinführen

MALT

Available 18 May 2015 following has maintained the cache

Die Erfrischung ist wieder eröffnet! Lächelnd

Archived 22 November 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Found 30 August 2013, 16:35 Gremlins found the geocache

Schöner Cache danke schön

Found 21 August 2013, 23:32 Zip Freak found the geocache

Auf nächtlicher Tour mit RRCS schnell gefunden.

TFTC

Found 29 July 2013, 15:10 Madzombie found the geocache

Geiler Cache, schöne Umgebung, gut gemacht

Found 21 July 2013, 11:00 The_Highwaymen found the geocache

An diesem heißen Sommertag kann man schon mal eine Erfrischung vertragen.Zwinkernd

Hab die gut versteckte Dose dank genauer Koords schnell entdeckt und mir nach dem

loggen die "Erfrischung" angesehen.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt

dajumaro

Pictures for this log entry:
Log "Erfrischung!"Log ´´Erfrischung!´´

Found 05 May 2013 tommmax found the geocache

im Vorbeigehen gefunden ;)

Found 06 April 2013 iuvenal found the geocache

TFTC

Found 06 April 2013 hanvog found the geocache

Found 12 September 2012 samuelgustav found the geocache

Im Juni schon einmal hier gewesen, alles abgesucht und m. W. auch genau hier erfolglos nachgesehen.

Heute noch einmal ohne GPS und auf gut Glück vorbeigegangen und gleich gefunden. Sachen gibts ... TFTC

Found 07 April 2012 Die Betzels found the geocache

Ruckzuck noch mitgenommen auf der Polder Runde.Verlegen

Available 31 March 2012 following has maintained the cache

Neustart in einem neuen Versteck - viel Spaß!

  New coordinates:  N 49° 57.390' E 008° 18.240', moved by 30 meters

Archived 20 May 2009 following has archived the cache

Ich musste diesen Cache außer Betrieb nehmen, da sich das Versteck als zu empfindlich erwiesen hat. Schade.

Found 16 May 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 15 May 2009 karlmoitroppe found the geocache

Heute schnell mal diesen kleinen Cache besucht, bevor ihn alle haben .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 14 May 2009 nordicwalk found the geocache

gerade noch trocken angekommen, schöne Lokation
und dem Cache wirds auch nicht warm.
TFTC nordicwalk

Found 13 May 2009 FireMz found the geocache

Servus,

gestern noch schnell vor dem Nachtcache in Ginsheim mitgenommen. Gesucht und gefunden ... ;-)

DANKE!

Found 13 May 2009 ohmailiewer found the geocache

Schöner Fleck bei heissen Tagen. Danke fürs Versteck.

Found 13 May 2009 achdie found the geocache

Kleine Wanderung nach Feierabend in bekanntem Gelände. Nach kurzer Suche gefunden.

 DFDC! 

Found 12 May 2009 HolgerMainz found the geocache

STF

 Hat leider nicht zum FTF gereicht, Määnzer war ne vietel Stunde schneller.

 

Schönen Gruß

HolgerMainz

Found 12 May 2009 Määnzer found the geocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Schneller Fund in bekannter Umgebung.

TFTC

AB + HB

#2025 - 19:45

  Original coordinates:  N 49° 57.375' E 008° 18.229'

[Back to the geocache listing]