Ricerca waypoint: 

Log per Erfrischung!    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata 18. novembre 2018, 11:27 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. ottobre 2017, 10:45 renebe2 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2017 Olchoman ha trovato la geocache

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

trovata 03. febbraio 2017 kamla ha trovato la geocache

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.

trovata 04. dicembre 2016 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Meine heutige Letterbox hat mich zwar nicht direkt an diesem Döschen vorbei geführt, aber es waren dann auch nur ein paar Meter, die ich von meinem Weg abweichen musste. Vor Ort habe ich etwas gesucht, bis ich letztlich dann doch den cCache in Händen halten konnte.

TFTC

trovata 14. febbraio 2016, 14:40 12Vicky ha trovato la geocache

Die Dose konnte sich den wachsamen Blicken von Mainzfranken und mir nicht lange verstecken.

Danke fürs Auslegen.

trovata 25. ottobre 2015, 14:19 Riedxela ha trovato la geocache

so, beim 2ten Anlauf dann schnell gefunden. Einfach mal nach einem Versteck Ausschau gehalten. Meim ersten Mal hatte ich wohl zu verbissen nur auf die Entfernung im GPS geschaut.
Danke fürs zeigen der Erfrischung und den Cache.

non trovata 12. giugno 2015 Riedxela non ha trovato la geocache

eine ganze Weile an den Koordinaten gesucht aber nichts gefunden. Wenigstens konnte ich mich an der nahen Quelle erfrischen.

trovata 06. giugno 2015, 15:00 AMALT ha trovato la geocache

Nach ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Welch nette Location, hier war ich noch nie gewesen.

Cache schon vor einer Weile gefunden, heute nun nachgeloggt.

Vielen Dank fürs Hinführen

MALT

disponibile 18. maggio 2015 following fatto manutenzione sulla cache

Die Erfrischung ist wieder eröffnet! Lächelnd

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

Cachewartung wird eingestellt

trovata 30. agosto 2013, 16:35 Gremlins ha trovato la geocache

Schöner Cache danke schön

trovata 21. agosto 2013, 23:32 Zip Freak ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Tour mit RRCS schnell gefunden.

TFTC

trovata 29. luglio 2013, 15:10 Madzombie ha trovato la geocache

Geiler Cache, schöne Umgebung, gut gemacht

trovata 21. luglio 2013, 11:00 The_Highwaymen ha trovato la geocache

An diesem heißen Sommertag kann man schon mal eine Erfrischung vertragen.Zwinkernd

Hab die gut versteckte Dose dank genauer Koords schnell entdeckt und mir nach dem

loggen die "Erfrischung" angesehen.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt

dajumaro

Immagini per questo log:
Log "Erfrischung!"Log ´´Erfrischung!´´

trovata 05. maggio 2013 tommmax ha trovato la geocache

im Vorbeigehen gefunden ;)

trovata 06. aprile 2013 iuvenal ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. aprile 2013 hanvog ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2012 samuelgustav ha trovato la geocache

Im Juni schon einmal hier gewesen, alles abgesucht und m. W. auch genau hier erfolglos nachgesehen.

Heute noch einmal ohne GPS und auf gut Glück vorbeigegangen und gleich gefunden. Sachen gibts ... TFTC

trovata 07. aprile 2012 Die Betzels ha trovato la geocache

Ruckzuck noch mitgenommen auf der Polder Runde.Verlegen

disponibile 31. marzo 2012 following fatto manutenzione sulla cache

Neustart in einem neuen Versteck - viel Spaß!

  New coordinates:  N 49° 57.390' E 008° 18.240', moved by 30 meters

archiviata 20. maggio 2009 following ha archiviato la cache

Ich musste diesen Cache außer Betrieb nehmen, da sich das Versteck als zu empfindlich erwiesen hat. Schade.

trovata 16. maggio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2009 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Heute schnell mal diesen kleinen Cache besucht, bevor ihn alle haben .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 14. maggio 2009 nordicwalk ha trovato la geocache

gerade noch trocken angekommen, schöne Lokation
und dem Cache wirds auch nicht warm.
TFTC nordicwalk

trovata 13. maggio 2009 FireMz ha trovato la geocache

Servus,

gestern noch schnell vor dem Nachtcache in Ginsheim mitgenommen. Gesucht und gefunden ... ;-)

DANKE!

trovata 13. maggio 2009 ohmailiewer ha trovato la geocache

Schöner Fleck bei heissen Tagen. Danke fürs Versteck.

trovata 13. maggio 2009 achdie ha trovato la geocache

Kleine Wanderung nach Feierabend in bekanntem Gelände. Nach kurzer Suche gefunden.

 DFDC! 

trovata 12. maggio 2009 HolgerMainz ha trovato la geocache

STF

 Hat leider nicht zum FTF gereicht, Määnzer war ne vietel Stunde schneller.

 

Schönen Gruß

HolgerMainz

trovata 12. maggio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Schneller Fund in bekannter Umgebung.

TFTC

AB + HB

#2025 - 19:45

  Original coordinates:  N 49° 57.375' E 008° 18.229'

[Ritorna al listing della geocache]