Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erst joggen, dann loggen    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlogs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Multi unvollständig (Station 5 abgeholzt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Onwe gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. juin 2015, 22:39 Horst77GSC n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit einem Kumpel die schöne Runde bei einem super Wetter gelaufen. Bei Station 5 sind wir leider nicht fündig geworden. Vermutlich wegen den "Waldarbeiten". Daraufhin mussten wir zum Final alle Kombinationen durchgehen, allerdings sind wir immer wieder auf unwegsames Gelände gestoßen, das von Sträuchern, Brenneseln und Dornen übersäht ist. Ich denke, dass das Finale überarbeitet werden müsste. Vielleicht könnten Sie mir die Koordinaten (Final)
zukommen lassen, dass ich dieses nochmal prüfen kann. Super Strecke, super Tour leider kein Finale.......

trouvé 01. mai 2015, 13:45 Avengers trouvé la géocache

Super Cache in der Natur. Schnell gefunden.

trouvé 13. avril 2014 *JoWi* trouvé la géocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trouvé 29. juin 2013 Mela 13 trouvé la géocache

Erst lief alles ganz gut. Dach dann haben wir die 5. und die 6. Station nicht gefunden. Wir haben dann versucht die beiden ziffern zu raten.

trouvé 09. juin 2013, 17:00 TeamG trouvé la géocache

haben heute unser erstes geocachingabenteuer hier erlebtZwinkernd

war ein toller familienausflug 

ein kleines grünes männchen ist mit uns nach hause gegangen getauscht gegen einen schwan(schleichfigur)

die schatztruhe war leider in keinem guten zustand 

das nächste ziel ist schon ausgesucht

trouvé 14. avril 2013 dingsundbums trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang gehoben.

 

Danke für den schönen Nachmittag !

 

TFTC !

trouvé 26. mars 2013 Schneewittchenunddie5Zwerge trouvé la géocache

Schöner Rundgang im März bei lausigen Temperaturen mit heftigen Ostwind. Hat viel Spaß gemacht, alles gut zufinden. Die Wegpunkte waren gut vorbereitet, Nr 5 haben wir wieder repariert.

Schneewittchenunddie5Zwerge

Les images pour ce log :
Schneewittchenunddie5ZwergeSchneewittchenunddie5Zwerge

trouvé 29. avril 2012 fagiolino trouvé la géocache

Hallo!

 

Toller Cache, die Plaketten ziemlich gut gefunden, ein Versteck war besonders klasse ...

Tolle Umgebung, hat viel Spaß gemacht, nichts getauscht.

 

trouvé 03. avril 2012 Verklicker trouvé la géocache

Ein sehr schöner Multi.
Die Wegpunkte 1 und 2 habe ich jedoch trotz ausgiebiger Suche nicht gefunden. Trotzdem konnte ich den Cache mit ein wenig suchen dann schnell finden.

DfdC

Gruß@all
Verklicker

trouvé 13. novembre 2011 Zeus_ trouvé la géocache

Schöne Runde. Bis auf Station 2 alles gut gefunden. tftc.
Heute im Team: Brigitte, Kimberley, Andreas & Akiro

trouvé 22. avril 2011 FFanta4 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hat total Spaß gemacht, unsere Kids wollen am liebsten sofort weiter machen.

trouvé 28. octobre 2010 Moevv trouvé la géocache

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

trouvé 16. septembre 2010 Slini11 trouvé la géocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

trouvé 30. août 2010 monty_2001 trouvé la géocache

Nachdem uns am Sonntag eimerweise Regen verscheucht hat, haben wir diese nette Runde am Montag beendet.
War alles gut zu finden und sehr schön. Danke!

trouvé Recommandé 18. octobre 2009 Schmöker trouvé la géocache

Es war eine schöne Runde, bei schönem Herbstwetter.

Schmöker & Bande

[Retour à la géocache]