Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alerichs Schild    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. August 2009 npg hat den Geocache gefunden

Wohlan , vollbracht es ist.
npg zu dieser Zeit zwar noch nicht ins Vertrauen der Priester aufgestiegen,doch durch die weise Voraussicht von 123-maus-welche das Schildteil der Priester bereits früher erobert hatte - befähigt Satin Einhalt zu gebieten.
Immer näher unserem ziel wir rückten, das Land schien neu aufzublühen. Hinweggefegt die Furcht. Hoffnung kehrt ein- das Reich scheint gerettet!

thx npg - mögen noch viele wackere Männer und Frauen das Ewige Reich beschützen!

nicht gefunden 12. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Mit den anderen durchwegs tollen Caches der Serie kann der Abschluss für meinen Geschmack nicht ganz mithalten, vor allem deshalb, weil ich mir am Ende von Wanderungen einen vernünftig hebbaren Cache wünsche, nicht das was wir vorfanden.
Nachdem wir sicherheitshalber einen Telefonjoker zu Rate zogen, versuchten wir die drei Versteckmöglichkeiten dennoch zu untersuchen. Leider erwiesen sie sich als leer.

gefunden 26. April 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Schildteile zusammenfügen konnten, ging es heute gemeinsam los. Unser kleiner Krieger Pauli, die Waldläuferin Lisi, der unsichtbare Jäger der Nacht und meine Wenigkeit als Priester befürchteten schon das Schlimmste, aber der Pfad zur Erkenntnis war nur anfänglich beschwerlich. Danach ging es gemütlich zum Cache. Wir danken dem König Dschangerich für diese hervorragenden Prüfungen. Sterau & Lisi & Pauli & Nici

[Zurück zum Geocache]