Waypoint search: 

Log entries for Wethau - Am Waldrand    Found 11x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 14 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 11 February 2016 lars8281 has disabled the cache

Not found 08 November 2015, 16:25 1neMolle did not find the geoacache

Cache scheint verschwunden zu sein bitte prüfen ob der cashe noch am rechten fleck liegt :'(

Found 02 April 2014 The dark Emperor found the geocache

Den Cache heute gut gefunden. Wäre schön wenn er auch als offizieller GC zu finden wäre, nicht ausschließich bei OC.

Found 11 February 2014, 12:30 falkmaxtim found the geocache

War unser erster Cache. Hat Spass gemacht. Danke Lächelnd

Found 08 September 2013, 14:05 hemu found the geocache

hemu hat erst intensiv an falscher stelle gesucht und dann doch noch gefunden. mein erster zweier. tfc

Found 11 August 2013 weba76 found the geocache

dankeschön, nix getauscht

Found 16 September 2011 Nordlandkai found the geocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen schnell gefunden.

Found 09 June 2011 plankton73 found the geocache

Donnerstag 09.Juni 2011 ca.19.00 Uhr haben wir den Cache

unter herrlichster Abendsonne gefunden.

VIELEN DANK               

 

 

 

Found 05 March 2011 T-mans found the geocache

Hallo Lars 8281,

wir haben heute bei herrlichsten Sonnenschein Deinen Cache gehoben.Meine Jungs haben ihn ganz alleine gefunden.

Danke fürs Verstecken,T-mans.

Found 11 November 2010 magesi found the geocache

Found 19 September 2010 neumiis2000 found the geocache

Haben uns heute mal den Burgenlandkreis vorgenommen. Schöner Cache!

Found 29 March 2010 project wOLF found the geocache

dann bin ich wohl der 2.

trotz krankschreibung hab ich mich mal auf die suche gemacht...

und siehe da... gefunden! Laughing

Found 29 November 2009 c.bu found the geocache

Heute haben wir den Cache gefunden. Damit sind wir die Ersten und das ist unser erster FTF. Mit der Hilfe von Lukas, Michl und Sabine aus Mittelfranken waren wir erfolgreich.

c.bu

Note 17 August 2009 lars8281 wrote a note

Nachdem ich endlich mal wieder in der Heimat war und Zeit hatte nach dem Cache zu sehen, hab ich mich auf die Suche nach dem eigentlich schon abgeschriebenen Cache gemacht: Und siehe da, er war noch da! Offenbar habe ich besser versteckt als gedacht. Ich habe jetzt mal einen Hinweis hinzugestellt. Vielleicht wird's dann einfacher.

 

 

Note 22 May 2009 lars8281 wrote a note

Da der Cache schon zweimal vergeblich gesucht wurde und eigentlich relativ leicht zu finden sein sollte, vermute ich dass der Cache nicht mehr dort ist, wo ich ihn versteckt habe. Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit selbst nach dem Rechten zu sehen, da ich erst in ein paar Wochen wieder in der Nähe bin.

Deshalb deaktiviere ich den Cache bis auf Weiteres.

Not found 21 May 2009 Kutsche did not find the geoacache

Frown Cache leider auch nicht gefunden.

Ein Spoilerbild oder ein Hint wären hier sehr hielfreich.

 

KUTSCHE

Not found 17 May 2009 trialhoschi did not find the geoacache

Wollten heute einen FTF machen, aber haben eine dreiviertel Stunde vergeblich gesucht.

Wir kommen wieder.

Danke und Gruß trialhoschi 

[Back to the geocache listing]