Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wethau - Am Waldrand    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 14. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 11. février 2016 lars8281 a désactivé la géocache

pas trouvé 08. novembre 2015, 16:25 1neMolle n'a pas trouvé le géoacache

Cache scheint verschwunden zu sein bitte prüfen ob der cashe noch am rechten fleck liegt :'(

trouvé 02. avril 2014 The dark Emperor trouvé la géocache

Den Cache heute gut gefunden. Wäre schön wenn er auch als offizieller GC zu finden wäre, nicht ausschließich bei OC.

trouvé 11. février 2014, 12:30 falkmaxtim trouvé la géocache

War unser erster Cache. Hat Spass gemacht. Danke Lächelnd

trouvé 08. septembre 2013, 14:05 hemu trouvé la géocache

hemu hat erst intensiv an falscher stelle gesucht und dann doch noch gefunden. mein erster zweier. tfc

trouvé 11. août 2013 weba76 trouvé la géocache

dankeschön, nix getauscht

trouvé 16. septembre 2011 Nordlandkai trouvé la géocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen schnell gefunden.

trouvé 09. juin 2011 plankton73 trouvé la géocache

Donnerstag 09.Juni 2011 ca.19.00 Uhr haben wir den Cache

unter herrlichster Abendsonne gefunden.

VIELEN DANK               

 

 

 

trouvé 05. mars 2011 T-mans trouvé la géocache

Hallo Lars 8281,

wir haben heute bei herrlichsten Sonnenschein Deinen Cache gehoben.Meine Jungs haben ihn ganz alleine gefunden.

Danke fürs Verstecken,T-mans.

trouvé 11. novembre 2010 magesi trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2010 neumiis2000 trouvé la géocache

Haben uns heute mal den Burgenlandkreis vorgenommen. Schöner Cache!

trouvé 29. mars 2010 project wOLF trouvé la géocache

dann bin ich wohl der 2.

trotz krankschreibung hab ich mich mal auf die suche gemacht...

und siehe da... gefunden! Laughing

trouvé 29. novembre 2009 c.bu trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache gefunden. Damit sind wir die Ersten und das ist unser erster FTF. Mit der Hilfe von Lukas, Michl und Sabine aus Mittelfranken waren wir erfolgreich.

c.bu

Note 17. août 2009 lars8281 a écrit une note

Nachdem ich endlich mal wieder in der Heimat war und Zeit hatte nach dem Cache zu sehen, hab ich mich auf die Suche nach dem eigentlich schon abgeschriebenen Cache gemacht: Und siehe da, er war noch da! Offenbar habe ich besser versteckt als gedacht. Ich habe jetzt mal einen Hinweis hinzugestellt. Vielleicht wird's dann einfacher.

 

 

Note 22. mai 2009 lars8281 a écrit une note

Da der Cache schon zweimal vergeblich gesucht wurde und eigentlich relativ leicht zu finden sein sollte, vermute ich dass der Cache nicht mehr dort ist, wo ich ihn versteckt habe. Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit selbst nach dem Rechten zu sehen, da ich erst in ein paar Wochen wieder in der Nähe bin.

Deshalb deaktiviere ich den Cache bis auf Weiteres.

pas trouvé 21. mai 2009 Kutsche n'a pas trouvé le géoacache

Frown Cache leider auch nicht gefunden.

Ein Spoilerbild oder ein Hint wären hier sehr hielfreich.

 

KUTSCHE

pas trouvé 17. mai 2009 trialhoschi n'a pas trouvé le géoacache

Wollten heute einen FTF machen, aber haben eine dreiviertel Stunde vergeblich gesucht.

Wir kommen wieder.

Danke und Gruß trialhoschi 

[Retour à la géocache]