Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Öko-Mania 2    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. mayo 2016 Tapsi-Bär has archived the cache

archiviert

encuentran 09. febrero 2015 geospechte ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

encuentran 09. febrero 2015 geospechte ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2014, 15:35 cachgero ha encontrado el geocache

Gefunden! Ganz schön unheimlich, unter so einer Windmühle!

encuentran 13. noviembre 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Ein wenig Pflege täte dem Kleinen gut. Das Logbuch ist zerfleddert (aber trocken) und das "anziehende" Bauteil ist auch abhanden gekommen.
Dafür entschädigt aber der Blick übers weite Land. Heute hatten wir diesen von 100m oberhalb des Döschens.
Wie thomi271 schon versprach, kommt bestimmt noch das eine oder andere "Spoilerbild" nach.

encuentran 05. septiembre 2013, 14:20 SchoenWetterRetter ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2011, 14:35 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Dittelsdorfer Wald legten wir hier noch einen kurzen Stopp ein. Von Nahem sieht so ein Windrad auch richtig gewaltig aus. Die Sicht ins Gebirge war durch das Schneegestöber nicht so gut. Aber heute ging es ja um den Cache. Der fand sich auch schnell ein und wir konnten um 14:35 loggen.
Vielen Dank für den "windigen" Cache.

encuentran 26. julio 2009 mariane ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen haben wir als Einstieg für den Nachtcache ausgewählt, es war noch hell.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 26. mayo 2009 HUFI 1976 ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Man fand den Cache als ein Drive-In - auch ohne Navi kriegt's man hin. Muggels waren nicht vor Ort, doch scheuchten wir zwei Cacher fort...

encuentran Recomendación 14. mayo 2009 Die 2 von der Romerei ha encontrado el geocache

Trotz Heimvorteil, leider nur Silber, die Olsenbande war schneller. Danke und liebe Grüße von den 2 von der Romerei

encuentran 13. mayo 2009 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

FTF - Nr. 2

 Über Umwege wurde es doch noch ein Drive-In.

Die Olsenbande 

[Volver a la lista de geocache]