Recherche de Waypoint : 

Logs pour Öko-Mania 2    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. mai 2016 Tapsi-Bär a archivé la géocache

archiviert

trouvé 09. février 2015 geospechte trouvé la géocache

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

trouvé 09. février 2015 geospechte trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2014, 15:35 cachgero trouvé la géocache

Gefunden! Ganz schön unheimlich, unter so einer Windmühle!

trouvé 13. novembre 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Ein wenig Pflege täte dem Kleinen gut. Das Logbuch ist zerfleddert (aber trocken) und das "anziehende" Bauteil ist auch abhanden gekommen.
Dafür entschädigt aber der Blick übers weite Land. Heute hatten wir diesen von 100m oberhalb des Döschens.
Wie thomi271 schon versprach, kommt bestimmt noch das eine oder andere "Spoilerbild" nach.

trouvé 05. septembre 2013, 14:20 SchoenWetterRetter trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2011, 14:35 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Dittelsdorfer Wald legten wir hier noch einen kurzen Stopp ein. Von Nahem sieht so ein Windrad auch richtig gewaltig aus. Die Sicht ins Gebirge war durch das Schneegestöber nicht so gut. Aber heute ging es ja um den Cache. Der fand sich auch schnell ein und wir konnten um 14:35 loggen.
Vielen Dank für den "windigen" Cache.

trouvé 26. juillet 2009 mariane trouvé la géocache

Diesen Kleinen haben wir als Einstieg für den Nachtcache ausgewählt, es war noch hell.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 26. mai 2009 HUFI 1976 trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Man fand den Cache als ein Drive-In - auch ohne Navi kriegt's man hin. Muggels waren nicht vor Ort, doch scheuchten wir zwei Cacher fort...

trouvé Recommandé 14. mai 2009 Die 2 von der Romerei trouvé la géocache

Trotz Heimvorteil, leider nur Silber, die Olsenbande war schneller. Danke und liebe Grüße von den 2 von der Romerei

trouvé 13. mai 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

FTF - Nr. 2

 Über Umwege wurde es doch noch ein Drive-In.

Die Olsenbande 

[Retour à la géocache]