Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hiller Moor    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Da hier ganz klar die Aussage getätigt wurde, das keine Lust besteht das Listing auf beiden Plattformen zu pflegen, archiviere ich es. Der Owner sollte bei dieser Gelegenheit dringend seine anderen Listings überprüfen und ggf. selbst archivieren. Dies kann ganz einfach über die Funktion "cache bearbeiten" geschehen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. Mai 2010 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

gefunden 13. Mai 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Nach Vatertagsbedingten Startschwierigkeiten haben wir diese Runde zusammen mit parasit09 und avilaibi erfolgreich absolviert.

TFTC Wastl!

 

gefunden 10. Mai 2010 Kurt und Gürgen hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir unseren ersten Cache gefunden. Wir hatten zwischendurch Probleme. Die Koordinaten, die wir an Station 9 gefunden haben, passten nicht. Durch Ortskenntnis und dem verschlüsselten Hinweis haben wir trotzdem die Filmdose gefunden. Dadurch sind wir dann zum Finale gekommen.

Es hat uns aber echt Spaß gemacht, wir haben die Natur genossen und viele seltene Tiere gesehen (Bekassine, Baumfalke, Brachvogel).

gefunden 11. April 2010 HarLang hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Rundweg. Nach anfänglich regnerischen Wetter wurde es dann doch noch sonniger. Alle Stationen sind in gut zu finden.  Der Final ist originell.

DFDC
Harlang

gefunden 12. Juli 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Heute hat uns spontan wieder das Caching-Fieber gepackt und so erinnerten wir uns gleich an diesen Cache, den wir vor einiger Zeit schon angehen wollten. Zunächst mussten wir feststellen, dass uns unser Autonavi zu einem anderen, als den gewünschten Parkplatz geschickt hat, so lag aber zufällig noch ein anderen Cache auf den insgesamt zusätzlichen 1,5 km Fußmarsch, die wir uns damit aufgehalst haben [;)]
Die schöne Gegend kam uns gleich bekannt vor und als wir auf dem Holzweg standen, wussten wir auch warum [:D]
Von der Storcharmut in Deutschland haben wir hier nichts bemerkt. Aber so hatten wir die Chance unsere neueste Errungenschaft, ein Fernglas, auszuprobieren um den Störchen bei der Nahrungssuche ein wenig über die Schulter zu schaun. An Station 6 haben wir zunächst eine falsche Zahl gesichtet, was uns beim errechnen der nächsten Koordinaten aber zum Glück gleich aufgefallen ist. Mit Hilfe des Hints dann die richtige Zahl entdeckt [B)]. Und so ging`s wenn auch im Regen gut gelaunt weiter, bis zur 8. Station. Neeeiiiiin, bitte nicht. Auf Grund des Regens waren die Koordinaten kaum noch lesbar und welche Zahl H sein sollte konnte man gar nicht mehr erkennen. Aber auch ohne H versuchten wir weiterhin ans Ziel zu kommen und es hat wirklich geklappt. Da die Finallocation etwas zugewachsen war, wir uns zunächst in die falschen "Unkräuter" gestürzt haben und immer wieder kurze Pausen auf Grund von Muggels einlegen mussten, verbrachten wir dort noch eine geschlagene Stunde... Aber dann war es endlich soweit und wir konnten glücklich und zufrieden loggen [^]
Vielen Dank für den schönen Cache in der tollen Umgebung, der uns einen netten Sonntagnachmittag beschert hat.

[This entry was edited by Team MarSti on Monday, July 13, 2009 at 9:10:41 AM.]

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Col. Bubble & Hazina haben wir heute dem Hiller Moor einen Besuch abgestattet. Sehr schön ausgearbeitete Runde mit vielen bissigen Insekten und anderem Getier.
Wir hatten an allen Stationen viel Spass und einen Ausblick in herrliche Natur.
DFDC!!
Ein kleines Plüschtier haben wir aus dem Cache befreit, dafür ein Kochbüchlein sowie eine Handgelenkbörse dagelassen.
Coin in/ TB Out.

gefunden Empfohlen 12. Mai 2009 Suchherby hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Hallo, Erster  :P  :P  :P
es war mir eine Ehre, den schönen Rundgang in meiner Nähe machen zu können. Wie immer hat sich der Owner viel Mühe gemacht. Besonder die Cachebox ist für Kinder eine 2. Weihnachtsüberraschung im Sommer. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]