Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hiller Moor    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 26. julio 2020 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute sind wir einmal um das Hiller Moor gewandert und haben dabei diesen Cache gemacht. Alle Station konnten dabei gefunden werden. Leider haben ich aber an Station 2 nur einen einlaminierten Zettel auf dem Boden liegend gefunden. Da ich nicht wusste wo das Orginalversteck war, habe ich ihn auf dem Boden, direkt am Fuss des Baumes liegen lassen. Hier sollte möglichst bald eine Wartung erfolgen. An Station 5 habe ich erst an der falschen Stelle gesucht. Ich konnte das Döschen schließlich doch noch finden.
Ansonsten war es eine schöne und abwechslungsreiche Runde.

DFDC
Hennes

encuentran 13. agosto 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute sind wir diesen interessanten Moorspaziergang angegangen.
Die Parkplatzsuche war schon ein kleines Abenteuer.
Die Straße ist wegen umfallender Bäume gesperrt und nachdem wir Einheimische gefragt haben wurde uns der nächste Parkplatz (Koordinaten N 52° 19.862 E 008° 40.429) empfohlen. Dieser ist ca. 1 km vom ursprünglichen entfernt.
Alle Stationen bis auf St. 8 waren eindeutig.
Die Koordinaten und H an Station 8 sind kaum noch lesbar. Wir haben diese mehr erraten als gelesen. Aber wir konnten St. 9 doch noch finden und das Finale war dann eine Punktlandung.
Danke für herlocken, den schönen Sparziergang und den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS das alte Listing auf OC gegenüber GC hat sich eigentlich nur bei Station 4 und 9 geändert.
in / out: nix

encuentran 07. julio 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen sind wir mit Sohn Melvin, S4T1 und Cachehund "Bali" durch das Hiller Moor spaziert. An Station 3 waren wir erst etwas irritiert was wohl an der Hitze lag[:I] und an S4 hatten wir dann auch noch riesen Tomaten auf den Augen ( lag auch an der Hitze[:D] ) danach ging es schwitzend weiter durch die wirklich schöne Landschaft. Zwischendurch nahm Papa Chihuahua noch eine kleine [maroon]Moorpackung[/maroon] mit anschließender [gold]Pippidusche[/gold] direkt aus dem [blue]Hahn[/blue][:D] Von den Türmen konnten wir die tolle Aussicht genießen und viele Enten beobachten. Nachdem alles notiert war konnten wir das Final ansteuern und die schöne große dose in empfang nehmen. Hier haben wir auch gleich noch eine Pause im Schatten gemacht und die Bonuskoos notiert.
Vielen Dank an Hucky für diese tolle, familienfreundliche Runde die wir mit einem weiteren [navy]Schleifchen [/navy]belohnen.

Viele Grüße
Team Chihuahua

Nota 16. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Da hier ganz klar die Aussage getätigt wurde, das keine Lust besteht das Listing auf beiden Plattformen zu pflegen, archiviere ich es. Der Owner sollte bei dieser Gelegenheit dringend seine anderen Listings überprüfen und ggf. selbst archivieren. Dies kann ganz einfach über die Funktion "cache bearbeiten" geschehen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. mayo 2010 Hucky3000 han escrito una nota

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

encuentran 13. mayo 2010 Wastl ha encontrado el geocache

Nach Vatertagsbedingten Startschwierigkeiten haben wir diese Runde zusammen mit parasit09 und avilaibi erfolgreich absolviert.

TFTC Wastl!

 

encuentran 10. mayo 2010 Kurt und Gürgen ha encontrado el geocache

Gestern haben wir unseren ersten Cache gefunden. Wir hatten zwischendurch Probleme. Die Koordinaten, die wir an Station 9 gefunden haben, passten nicht. Durch Ortskenntnis und dem verschlüsselten Hinweis haben wir trotzdem die Filmdose gefunden. Dadurch sind wir dann zum Finale gekommen.

Es hat uns aber echt Spaß gemacht, wir haben die Natur genossen und viele seltene Tiere gesehen (Bekassine, Baumfalke, Brachvogel).

encuentran 11. abril 2010 HarLang ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Rundweg. Nach anfänglich regnerischen Wetter wurde es dann doch noch sonniger. Alle Stationen sind in gut zu finden.  Der Final ist originell.

DFDC
Harlang

encuentran 12. julio 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Heute hat uns spontan wieder das Caching-Fieber gepackt und so erinnerten wir uns gleich an diesen Cache, den wir vor einiger Zeit schon angehen wollten. Zunächst mussten wir feststellen, dass uns unser Autonavi zu einem anderen, als den gewünschten Parkplatz geschickt hat, so lag aber zufällig noch ein anderen Cache auf den insgesamt zusätzlichen 1,5 km Fußmarsch, die wir uns damit aufgehalst haben [;)]
Die schöne Gegend kam uns gleich bekannt vor und als wir auf dem Holzweg standen, wussten wir auch warum [:D]
Von der Storcharmut in Deutschland haben wir hier nichts bemerkt. Aber so hatten wir die Chance unsere neueste Errungenschaft, ein Fernglas, auszuprobieren um den Störchen bei der Nahrungssuche ein wenig über die Schulter zu schaun. An Station 6 haben wir zunächst eine falsche Zahl gesichtet, was uns beim errechnen der nächsten Koordinaten aber zum Glück gleich aufgefallen ist. Mit Hilfe des Hints dann die richtige Zahl entdeckt [B)]. Und so ging`s wenn auch im Regen gut gelaunt weiter, bis zur 8. Station. Neeeiiiiin, bitte nicht. Auf Grund des Regens waren die Koordinaten kaum noch lesbar und welche Zahl H sein sollte konnte man gar nicht mehr erkennen. Aber auch ohne H versuchten wir weiterhin ans Ziel zu kommen und es hat wirklich geklappt. Da die Finallocation etwas zugewachsen war, wir uns zunächst in die falschen "Unkräuter" gestürzt haben und immer wieder kurze Pausen auf Grund von Muggels einlegen mussten, verbrachten wir dort noch eine geschlagene Stunde... Aber dann war es endlich soweit und wir konnten glücklich und zufrieden loggen [^]
Vielen Dank für den schönen Cache in der tollen Umgebung, der uns einen netten Sonntagnachmittag beschert hat.

[This entry was edited by Team MarSti on Monday, July 13, 2009 at 9:10:41 AM.]

encuentran Recomendación 23. mayo 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Col. Bubble & Hazina haben wir heute dem Hiller Moor einen Besuch abgestattet. Sehr schön ausgearbeitete Runde mit vielen bissigen Insekten und anderem Getier.
Wir hatten an allen Stationen viel Spass und einen Ausblick in herrliche Natur.
DFDC!!
Ein kleines Plüschtier haben wir aus dem Cache befreit, dafür ein Kochbüchlein sowie eine Handgelenkbörse dagelassen.
Coin in/ TB Out.

encuentran Recomendación 12. mayo 2009 Suchherby ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D Hallo, Erster  :P  :P  :P
es war mir eine Ehre, den schönen Rundgang in meiner Nähe machen zu können. Wie immer hat sich der Owner viel Mühe gemacht. Besonder die Cachebox ist für Kinder eine 2. Weihnachtsüberraschung im Sommer. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]