Waypoint search: 

Log entries for Hiller Moor - Bonus    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 07 July 2013 *Neo* found the geocache

Nach der wunderschönen aber auch anstrengenden Runde durch das Hiller Moor noch diesen Bonus mitgenommen. Wirklich eine schöne Gegend die wir bisher noch nicht kannten.

TFTC
Team Chihuahua

Found 07 October 2012 UtGo found the geocache

Die große Moor-Runde wurde schon vor längerer Zeit absolviert. Weil es damals dunkel wurde und die Mini-Cacher streikten, wurde der Bonus verschoben. Heute wurde er gut und schnell gefunden.
TFTC

Found 13 September 2010 Wastl found the geocache

Der wäre mir doch beinahe hinten runter gefallen.

 

DFDC Wastl

Note 30 May 2010 Hucky3000 wrote a note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

Found 27 September 2009 Heimon found the geocache

Ein Bonus als Dreingabe für einen schönen Multi, das hat uns gefallen! Danke dafür. Gruß Heimon # 1915

Found 12 July 2009 Team MarSti found the geocache

Den mussten wir natürlich auch noch machen. Nochmal vielen Dank für die schöne Runde!

Found 23 May 2009 Alle Neune found the geocache

Schon den nächsten Termin vor Augen haben wir hier nach dem laaaaangen Ritt durchs Moor noch schnell mit Col. Bubble & Hazina zugegriffen.
War ja alles so logisch...
DFDB!

Found 12 May 2009 Suchherby found the geocache

 ;)  ;)  ;) Hallo,  :D  :D  :D

auch den mußte ich heute noch angehen. Wann und wo gibt es denn noch die Gelegenheit, so nah abends auf Tour gehen zu können. Bei dem schönen Gelege von HUCKY3000 kann man nur auf ein "Mehr" hoffen.

Gruß Suchherby mit der KAWA!

[Back to the geocache listing]