Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The black Cat    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Juni 2013 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Mai 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Trotz ebenfalls verwirrtem Geiste gelang es mir unter Zuhilfenahme eines Affen, die Örtlichkeit zu ermitteln, an der die Geschichte weiterführt. Wir wanderten von einer grausigen Stelle zur anderen - immer tiefer in den dunklen Wald hinein. Die Natur wäre schön gewesen, wenn nicht diese furchtbaren Geräusche diese Idylle getrübt hätten.

Bibbernd und Bebend kamen wir weiter - eine Stelle - die 3. blieb uns verborgen - warum auch immer. Doch wir nahmen unseren Mut zusammen und zogen weiter - vorbei am Gehängten, den wir im Walde fanden, weil wir ihn wohl finden sollten - intuitiv - aber doch irgendwo durch Lichtlein geleitet.

Nach schliesslich nicht mal eineinviertel Stunden fanden wir die schwarze Katze.


---------
Vielen Dank für den schönen Nachtspaziergang - klasse Geschichte, hat Spass gemacht - und eine tolle Ecke, die ich überhaupt nicht kannte.

bodenseepingu mit monkey und Uschi

[Zurück zum Geocache]