Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, der Erste    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 26. diciembre 2009 Majunitho ha encontrado el geocache

Laughing hihi,

wir durften uns als zweites eintragen  und es ist unser zweiter cach. 

encuentran 14. mayo 2009 Alstadener ha encontrado el geocache


*** GOLD ***

Hab den Cache nach kurzer Suche gefunden und habe mich um 17:25 Uhr als Erster ins Logbuch
eintragen können.
Danke sagt der Alstadener Smile

[Volver a la lista de geocache]