Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VEB Horch & Guck auf Hiddensee    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 05. Mai 2011 el_buscador hat den Geocache gefunden

Da es dem Betreiber des Geländes auf dem der Cache liegt (lag) unangenehm geworden ist (bei der Nutzung des Geländes auch klar), dass sich hier öfter Cacher suchend betätigen, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.

Vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine neue Variante...

Vielen Dank an alle Sucher und Finder, an den Tipgeber welcher mich zu diesem Cache inspieriert hat, an die lieben Menschen die die Cachedose in der Heiderose bewacht hatten und an Hr. Berlin.

el_buscador

Hinweis 25. Juli 2010 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde überarbeitet und abgeändert. Die Dose liegt nun jederzeit und ohne "Gegenleistung" erreichbar ausserhalb eines Gebäudes.

Die Suche kann somit wieder neu beginnen.

gefunden 20. Mai 2010 terriblow hat den Geocache gefunden

nachdem dieser cache bei geocaching.com aus dem listing geflogen ist, werde ich ihn halt hier eintragen. schöne idee. ist mal was anderes

gefunden 17. Mai 2010 T5-Pilot hat den Geocache gefunden

Absolut schön gemachter Cache. Der Mann in schwarz war absolut nett und hat uns das Bestellte auch prompt serviert. Vielen Dack für diesen Cache sagt der T5-Pilot und Frau.

gefunden 24. März 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Bei herrlichem Sonnenschein und erfrischendem Wind war ich heute mit Reisegern auf Radtour durch die Dünenheide. Eigentlich wollte ich bei der ersten Station eine Picknickpause machen. Dort angekommen lud das strenge Odeur aber nicht zum Essen ein, also ging es weiter. Dafür gab es später leckeren Kakao und russischen Zupfkuchen.
Selten habe ich einen so gut gepflegten Cache entdeckt. Sehr angenehm! Diese kleine Runde hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!

in: 2 Francs-Münze
out: -

Speicher3
24. Mar 2010
12.30 Uhr

Hinweis 14. Februar 2010 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

TB reingelegt...

Hinweis 16. Dezember 2009 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist überarbeitet, etwas abgeändert, wieder aktiv und kann ab 26.12. geloggt werden (siehe Beschreibung unten). Bitte beachtet das der Cache nicht mehr das ganze Jahr über gefunden werden kann.

P.S.: Neue Box mit neuem Inhalt, Coin "Salzi´s Überseecoin" versenkt.

Hinweis 01. Dezember 2009 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Ich arbeite daran, diesen Cache in etwas geänderter Form wieder zu beleben. Dies dauert leider etwas und zwischen war auch mal etwas Urlaub an der Reihe. Ich kann aber schon soviel sagen, dass der Cache nicht mehr das ganze Jahr und zu jeder Uhrzeit gefunden werden kann.

Gruss

Hinweis 05. September 2009 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Was die letzten Logeinträge vermuten liessen, habe ich von IM "Wolle" überprüfen lassen.
Und ja, leider wurde das Döschen offensichtlich gemuggelt. Somit ist der Cache vorerst nicht zu finden.

Da an dem Gebäude Umbaumassnahmen stattfinden und selbiges wieder Leben (und diesmal eine sinnvollere Bestimmung erhält) eigehaucht bekommt, werde ich den Cache wahrscheinlich etwas abändern, bzw. das Ziel örtlich verlegen...

[Zurück zum Geocache]