Waypoint search: 

Log entries for VEB Horch & Guck auf Hiddensee    Found 5x Not found 0x Note 5x

Found 05 May 2011 el_buscador found the geocache

Da es dem Betreiber des Geländes auf dem der Cache liegt (lag) unangenehm geworden ist (bei der Nutzung des Geländes auch klar), dass sich hier öfter Cacher suchend betätigen, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.

Vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine neue Variante...

Vielen Dank an alle Sucher und Finder, an den Tipgeber welcher mich zu diesem Cache inspieriert hat, an die lieben Menschen die die Cachedose in der Heiderose bewacht hatten und an Hr. Berlin.

el_buscador

Note 25 July 2010 el_buscador wrote a note

Der Cache wurde überarbeitet und abgeändert. Die Dose liegt nun jederzeit und ohne "Gegenleistung" erreichbar ausserhalb eines Gebäudes.

Die Suche kann somit wieder neu beginnen.

Found 20 May 2010 terriblow found the geocache

nachdem dieser cache bei geocaching.com aus dem listing geflogen ist, werde ich ihn halt hier eintragen. schöne idee. ist mal was anderes

Found 17 May 2010 T5-Pilot found the geocache

Absolut schön gemachter Cache. Der Mann in schwarz war absolut nett und hat uns das Bestellte auch prompt serviert. Vielen Dack für diesen Cache sagt der T5-Pilot und Frau.

Found 24 March 2010 Speicher3 found the geocache

Moin moin!

Bei herrlichem Sonnenschein und erfrischendem Wind war ich heute mit Reisegern auf Radtour durch die Dünenheide. Eigentlich wollte ich bei der ersten Station eine Picknickpause machen. Dort angekommen lud das strenge Odeur aber nicht zum Essen ein, also ging es weiter. Dafür gab es später leckeren Kakao und russischen Zupfkuchen.
Selten habe ich einen so gut gepflegten Cache entdeckt. Sehr angenehm! Diese kleine Runde hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!

in: 2 Francs-Münze
out: -

Speicher3
24. Mar 2010
12.30 Uhr

Note 14 February 2010 el_buscador wrote a note

TB reingelegt...

Note 16 December 2009 el_buscador wrote a note

Der Cache ist überarbeitet, etwas abgeändert, wieder aktiv und kann ab 26.12. geloggt werden (siehe Beschreibung unten). Bitte beachtet das der Cache nicht mehr das ganze Jahr über gefunden werden kann.

P.S.: Neue Box mit neuem Inhalt, Coin "Salzi´s Überseecoin" versenkt.

Note 01 December 2009 el_buscador wrote a note

Ich arbeite daran, diesen Cache in etwas geänderter Form wieder zu beleben. Dies dauert leider etwas und zwischen war auch mal etwas Urlaub an der Reihe. Ich kann aber schon soviel sagen, dass der Cache nicht mehr das ganze Jahr und zu jeder Uhrzeit gefunden werden kann.

Gruss

Note 05 September 2009 el_buscador wrote a note

Was die letzten Logeinträge vermuten liessen, habe ich von IM "Wolle" überprüfen lassen.
Und ja, leider wurde das Döschen offensichtlich gemuggelt. Somit ist der Cache vorerst nicht zu finden.

Da an dem Gebäude Umbaumassnahmen stattfinden und selbiges wieder Leben (und diesmal eine sinnvollere Bestimmung erhält) eigehaucht bekommt, werde ich den Cache wahrscheinlich etwas abändern, bzw. das Ziel örtlich verlegen...

Found 31 July 2009 vetusvir found the geocache

#057
11:50

Das Rätsel zu Hause gut vorbereitet, ein Griff, geloggt,und weiter ging es mit dem Drahtesel in den Norden. Danke für diesen Cache von vetusvir aus Gera.

[Back to the geocache listing]