Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allee der Träume    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. diciembre 2011 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Von der Gaststätte aus flux auf kleiner Hunderunde mit Sam, Paul und Stella gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 18. junio 2011 sajemapa ha encontrado el geocache

Vor dem Gewitterschauer gerade noch gefunden "puh" gutes Versteck

encuentran 29. mayo 2011 stern*** ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 24. abril 2011 3westfalen ha encontrado el geocache

Büchse gut gefunden.

Danke,

3westfalen

encuentran 16. enero 2011 stoman ha encontrado el geocache

Habe den Cache gut gefunden.

Super Versteck sagt

STOMAN

Nota 10. octubre 2010 papazappa han escrito una nota

Es ist schon eine Weile her, aber auf der Logrolle stehen wir, doch die Eintragung ins Internet hatten wir noch nicht so richtig durchschaut - sind halt noch Anfänger / Dank gemeinsamen Spülens mit Andy Laughing

encuentran 03. octubre 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntags/Feiertagscachetour angehalten, gesucht und schnell gefunden!

Danke für den Cache und Grüße turrican162

encuentran 10. enero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Gut gefunden...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 18. septiembre 2009 berserker100 ha encontrado el geocache

Hier in aller Frische - aus den süßen Träumen leider schon lange erwacht - angehalten und die Dose gut gefunden. Als ich den Hint sah , dachte ich zwar erst - Oh nein das finde ich nie - mit dem grünen Zeugs hab ichs nicht so!! [:D] Aber es ging dann erstaunlich gut und ich konnte ungesehen loggen. Ne schöne kleine Allee ist das. Danke fürs zeigen.

encuentran 22. julio 2009 freddus ha encontrado el geocache

Am Ostersonntag gut im Team mit "Halligalli" gefunden!

encuentran 09. junio 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Wirklich gut getarnt, doch mit der neuen Taschenlampe kein Problem. TFTC.

encuentran 17. abril 2009 poenni ha encontrado el geocache

Wir hatten zwar gerade kein schlafloses Baby zur Hand - im Team mit OWL-Fritz war der cache dadegen schnell lokalisiert ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 17. abril 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 17. abril 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Heute auf den Weg zum HNO schnell mal durch die Allee geschlendert.
Danke für die Dose und Gruß aus Versmold
Käptn Flints Bande

encuentran 14. abril 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Gar nicht so verträumt auf dem Rennrad vorbei geradelt und die Dose der Träume gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 13. abril 2009 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Da die Traumstrasse doch recht übersichtlich ist stand dem schnellen Fund nichts im Wege.
Gruß vom JRT

[Volver a la lista de geocache]