Waypoint-zoeken: 

Logs van Allee der Träume    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. december 2011 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Von der Gaststätte aus flux auf kleiner Hunderunde mit Sam, Paul und Stella gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Gevonden 18. juni 2011 sajemapa heeft de cache gevonden

Vor dem Gewitterschauer gerade noch gefunden "puh" gutes Versteck

Gevonden 29. mei 2011 stern*** heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 24. april 2011 3westfalen heeft de cache gevonden

Büchse gut gefunden.

Danke,

3westfalen

Gevonden 16. januari 2011 stoman heeft de cache gevonden

Habe den Cache gut gefunden.

Super Versteck sagt

STOMAN

Opmerking 10. oktober 2010 papazappa heeft een notitie geschreven

Es ist schon eine Weile her, aber auf der Logrolle stehen wir, doch die Eintragung ins Internet hatten wir noch nicht so richtig durchschaut - sind halt noch Anfänger / Dank gemeinsamen Spülens mit Andy Laughing

Gevonden 03. oktober 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntags/Feiertagscachetour angehalten, gesucht und schnell gefunden!

Danke für den Cache und Grüße turrican162

Gevonden 10. januari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Gut gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 18. september 2009 berserker100 heeft de cache gevonden

Hier in aller Frische - aus den süßen Träumen leider schon lange erwacht - angehalten und die Dose gut gefunden. Als ich den Hint sah , dachte ich zwar erst - Oh nein das finde ich nie - mit dem grünen Zeugs hab ichs nicht so!! [:D] Aber es ging dann erstaunlich gut und ich konnte ungesehen loggen. Ne schöne kleine Allee ist das. Danke fürs zeigen.

Gevonden 22. juli 2009 freddus heeft de cache gevonden

Am Ostersonntag gut im Team mit "Halligalli" gefunden!

Gevonden 09. juni 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

Wirklich gut getarnt, doch mit der neuen Taschenlampe kein Problem. TFTC.

Gevonden 17. april 2009 poenni heeft de cache gevonden

Wir hatten zwar gerade kein schlafloses Baby zur Hand - im Team mit OWL-Fritz war der cache dadegen schnell lokalisiert ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

Gevonden 17. april 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 17. april 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg zum HNO schnell mal durch die Allee geschlendert.
Danke für die Dose und Gruß aus Versmold
Käptn Flints Bande

Gevonden 14. april 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Gar nicht so verträumt auf dem Rennrad vorbei geradelt und die Dose der Träume gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 13. april 2009 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Da die Traumstrasse doch recht übersichtlich ist stand dem schnellen Fund nichts im Wege.
Gruß vom JRT

[Terug naar de cachebeschrijving]