Waypoint search: 

Log entries for Faule Ausrede    Found 36x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 19 September 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PQGE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 28 January 2017, 14:30 FreundeDerNacht found the geocache

Hallo auch wir haben ihn gefunden!

Leider ist die Box mit dem Cache undicht und das Logbuch ist feucht. Wir bitten dich einmal nachzuschauen...

Found 28 February 2016 raffo32 found the geocache

Auf einer *brr* Kältetour mit meinem kleinen Eee, heute hats nur für 7 gereicht im kalten Winde, Rest dann wieder vom warmen Auto aus.

Zum Cache: Wie das Bier da reinkommt? Man nehme seine Hand und greift in die Luft, die Luft nun ist der Träger des Gerstensaftes für einen kurzen Moment.

Nach etwas auf dem Schlauch stehend griff ich dann DURCH die Luft um den Cache zu zapfen.

Found 19 August 2013 eukalyptus found the geocache

Leider haben wir genau während der letzten Wartung diesen Cache gesucht und nur das interessante leere Versteck gefunden.
Vielen Dank für die Logfreigabe.

Found 23 April 2013, 17:35 Blondköpfe found the geocache

Ratz fatz gefunden ! Süsses Versteck !

S. der Blondköpfe ( nach der Arbeit mit dem Rennrad )

Found 27 September 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine, schön getarnte Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Found 16 September 2012 Haifischkopf found the geocache

Sehr schönes Versteck, Danke

Found 25 August 2012 Schnuffis found the geocache

Wir habens gefunden.

ist ein gutes Versteck, sind erst 2-3x daran vorbei gelaufen ;)

lg

Found 20 July 2012 bornmat found the geocache

gefunden !

Eine echt tolle Idee für die Tarnung. Kompliment !

Hatte leider keinen Bleistift mit für den Eintrag.

Bin auch erst Anfänger und lerne noch.

Habe nicht rausgenommen und nichts reingelegt.

gruss,

bornmat, künsebeck

Found 29 April 2012 stern*** found the geocache

Nicht ganz leicht gewesen, aber trotzdem gefunden!!!

Found 11 April 2012 Obercolt found the geocache

Ja, da flällt mir keine faule Ausrede mehr ein, das war ein schönes Versteck. Nach dem Entziffern des Hints wollte ich zuerst wieder fahren, das schien mir dann doch zu aussichtslos, aber ich hab den Richtigen dann doch noch entdeckt. Schön gemacht, vielen Dank und viele Grüße aus Isselhorst.

Found 29 January 2012 sloth found the geocache

Was für ein Cache! Ich hab ewig gesucht und schon aufgegeben, auf dem Weg zum Auto packte es mich nochmal und ich bin zurück, kann doch nicht sein, dass ich den nicht finde... Als ich dann endlich den Hinweis gerafft hatte, war er plötzlich ganz schnell entdeckt. Vielen Dank, gut gemachtes Versteck!

Found 15 January 2012 8-Rollen found the geocache

Bei kühlem, aber endlich wieder schönem Wetter hier bei meiner heutigen Tour vorbeigekommen.
Musste erst etwas warten, weil in der nähe Hundemuggels vorbeikamen. Fix gefunden. Nette Tarnung.
TFTC
8-Rollen

Found 06 January 2012 Matz66 found the geocache

Auch bei Regen und Sturm ein Paar Tradis machen = weniger Muggel :)
Aber im Regen suchen ist auch nicht soooooo der Hit wenns laaaaange dauert.
Sehr geil gemacht gefällt mir gut und ist voll nach meinem Geschmack
Das ist ein Schleifchen werd.
TFTC BAG84

Found 06 November 2011 osning found the geocache

Während ich so vor mich hin telefonierte (durfte grad DK5ON den TJ geben und mich für Seine Hilfe gestern beim Rütli revanchieren ), als ich auch schon im Zielgebiet aufschlug und, ohne es zu merken, genau vor dem Versteck stand. Ein Blick in die Runde, einer vor die Füße und der Cache ward gefunden.
Seeeeeehr genial gemacht.
Keine Ahnung was meine bessere Hälfte da so lange gesucht hat? (Aua das gibt bestimmt wieder Ärger )
Osning

Found 03 September 2011 Patte82 found the geocache

Nach kurzer Suche dank meiner Begleiter (Kati, Kev, Jena) gefunden :) Schien erst ganricht so leicht. Leider war kein Stift vorhanden für  unseren Logbucheintrag. Der wird aber bei Gelegenheit nachgeholt. 

Found 05 March 2011 Floda 01 found the geocache

Nach eifriger Suche, war Ulla wieder die Erste

Danke, Ulla & Floda 01

Found Recommended 04 October 2010 Sequoia found the geocache

Hach! Mein Muggel hatte die Idee und vermutlich habe ich ihn nur deswegen gefunden. Ich war schon fast in der Phase, wo man ratlos in der Botanik rumsteht.

Found 31 July 2010 D.Duke found the geocache

Nach längerer Suche im Dunkeln gefunden!

Netter Cache.

Danke

Found 12 June 2010 Eibel found the geocache

Found 06 June 2010 Pete&Sons found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour nach etwas längerer Suche gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

Found 20 May 2010 Johnny2 found the geocache

nach 2 Versuchen endlich gefunden.

Lag aber an mir, es war mein 1. Cache und mein Garmin wollte auch nicht so, wie ich wollte. Hat aber Spaß gemacht, ich werde weiter machen 

Found 23 April 2010 evaluenni found the geocache

gefunden aber vergessen hier zu loggen ;-) jetzt mal endlich nachgeholt!

 eva und lünni

Found 20 March 2010 koki-so found the geocache

Also ich habe ganz brav mein Auto abgestellt und bin zu Fuß hier hin! Ausrede somit nicht nötig
Den Hint habe ich irgendwie technisch und somit völlig falsch gedeutet. Deshalb habe ich 'ne ganze Zeit an der falschen Stelle rumgesucht. Als ich die Dose in den Händen hielt, fragte ich mich immer noch, was das soll. Die Erleuchtung kam dann erst auf dem Rückweg zum Auto. Jau

Danke und Gruß aus Soest
koki-so

Out: TB
In: Geschicklichkeitsspiel

Not found 10 January 2010 Eibel did not find the geoacache

Found 06 December 2009 stoman found the geocache

Echt cooles Versteck.

Sogar mit zwei Schatzwächtern (eine Maus und ein Frosch schauten mich ungläubig an)Smile

Das war mein erster Cache, hat Spaß gemacht, mache weiter

Stoman

Found 08 November 2009 Seba & Cycy found the geocache

Die faule Ausrede brauchten wir nicht...
Wir konnten in Ruhe suchen und finden...
Danke, Seba & Cycy

Found 28 August 2009 yffie found the geocache

Unglaublich, sind direkt drauf zugegangen und gleich gefunden. Schöner Cache. Gar nicht leicht, zwischen zwei Autos mal kurz zu loggen. Waren mit dem Rad in der Patthorst, brauchten also keine faule Ausrede.

Found 22 July 2009 freddus found the geocache

Tolle Idee!

Danke Andy!

Found 02 June 2009 dk8ee found the geocache

26/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Nachdem ich mehrmals die Koordinaten umrundet hatte und vor Frust etwas zum wegkicken suchte......

Found 17 May 2009 xtjuergen found the geocache

Sehr schön gemachtes cache, mir etwas Gedult findet man es auch.die "Kühl`S Schatzjäger"

Found 10 May 2009 Columbus. found the geocache

 

Die Koordinaten waren sehr genau, sodass wir schließlich über das Versteck stolperten.

Danke für den Cache

Found 28 April 2009 AndreIsaPaul found the geocache

Die heutige #2. Schnell gefunden. Schöne Gegend. Auf dem Weg zur "Vergessenen Badehose" [:D]

Danke sagen AndreIsaPaul

Found 25 April 2009 poenni found the geocache

Auf dem Weg zur Kalorien-Bombe lag diese Abkürzung goldrichtig. Beim letzen Mal wollte sich der Cache einfach nicht zeigen, heute hat es dann doch noch geklappt ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

Found 25 April 2009 OWL-Fritz found the geocache

Beim zweiten Versuch mit Poenni dann endlich gefunden.

OWL-Fritz

Found 23 April 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

nettes Versteck, da mußten wir doch einiges suchen. Danke für die Dose

Grüße aus Versmold
Käptn Flints Bande

Found 14 April 2009 Das Murmeltier found the geocache

Eine Ausrede brauchte ich nicht, da ich als Radfahrer sogar ohne Anliegen hier durch fahren durfte. Der Cache hat trotzdem Spaß gemacht. Ein schön gemachtes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 13 April 2009 jackrusselteam found the geocache

Ein Cache, bei dem der hint und die Tarnung sich sehr schön ergänzen .
Gruß vom JRT

[Back to the geocache listing]