Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saurierwald    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 04. Februar 2014 kaktuskoeln hat den Geocache archiviert

Ich komme auf Sicht nicht dazu, den Cache angemessen zu restaurieren.
Daher: Zeit für was Neues im Saurierwald. Danke für alle freundlichen Logs.

kaktuskoeln

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2013 kaktuskoeln hat den Geocache deaktiviert

Sieht so aus, als müsste ich das Final an einen anderen Ort verlegen.

Bis dahin wird der Cache jetzt erst einmal deaktiviert.

Bitte nicht trotzdem losziehen, ich sammle die Final-Dose heute noch ein, es gibt also erst einmal nichts mehr zu finden.

kaktuskoeln

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden - einer der besten Multis in der Gegend für Kinder
TFTC

gefunden 01. September 2013, 17:00 gildox hat den Geocache gefunden

Super RungangLachend

gefunden mit Rasterman von Jamaika.

Gruß Guido,Florian, Lara

gefunden 08. Juli 2013 Glück_auf hat den Geocache gefunden

Emily, Hannah, Moritz und Herbert haben es gut gefunden.

gefunden 10. Juli 2012 skywalker63 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei drohendem Gewitter diese kleine Runde mit unseren Kindern gemacht. Die Stationen waren alle gut zu finden und haben uns viel Spaß gemacht. Den Ort des Schatzes haben wir dann fast zufllig gefunden. Mit Korrektur eines kleinen Rechenfehlers stellte ich fest, dass wir schon am Ort des Schatzes waren. Unser grsster hatte ihn dann auch schon ausgemacht. Da wir leider keine Saurier oder so etwas dabei hatten, haben wir uns den Schatz nur angesehen und wieder gut versteckt. Eine wirklich tolle Runde mit Kindern. Vielen Dank!

TFTC skywalker63

gefunden 26. Oktober 2011 DerSchmidt hat den Geocache gefunden

Wir haben 2 Stunden gebraucht um alle Caches zu finden und den Hauptcache zu heben. Da wir bei zwei Fragen im Internet recherchieren mussten, haben wir auch noch einiges dazu gelernt Zwinkernd
Es hat uns und und vor allem unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht! Wir sind begeistert!

Die Schmidts

gefunden 23. Oktober 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Heute bei Traumwetter im dritten Anlauf endlich gelogged.
Sehr sehr gute Tarnung !!
TFTC Dä Tuppes und C

gefunden 25. April 2011 Team Sternenhauch hat den Geocache gefunden

Kopie es Logeintrags auf gc.com
Found it Found it
25/04/2011

Runde hat uns bei schönstem Sonnenschein sehr gut gefallen.
Danke für den Cache

In: Coin
Out: nix

Hinweis 22. März 2011 kaktuskoeln hat eine Bemerkung geschrieben

Offenbar gibt es Probleme mit Station1. Ob es sich um Folgen von Baumfällarbeiten handelt oder ob nur mal wieder jemnd meinte, besser zu wissen als der Owner, wo die Station liegen soll, muss ich erst feststellen. Das wird vermutlich noch diese Woche passieren, aber bis dahin ist erst mal Pause.

Gruß,
kaktuskoeln

Hinweis 09. November 2010 kaktuskoeln hat eine Bemerkung geschrieben

Station 7 wurde ersetzt, der Cache kann wieder gesucht (und gefunden :-) werden.

Frohes Cachen,

kaktuskoeln

gefunden 03. Juni 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Im Winter bereits gesucht, aber den Schatz nicht gefunden, da alles zu stark gefroren war.

Heute gehoben. Tolle Runde ganz liebevoll
ausgearbeitet.

no Trade
TB out

TFTC

gefunden Empfohlen 14. Mai 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

gefunden Empfohlen 14. März 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute bei leicht feuchtem Wetter und vielen Doggels mit Muggels diese schöne Runde gedreht. Die Stationen konnten wir lösen dank eines Telefonjoker. Die Dose hat uns erst ein paar Schwierigkeiten gemacht, da die Ecke des Waldes scheinbar als WC missbraucht wird und ich aufpassen müsste wo die Jungs hintreten. Durch Zufall dann die Dose entdeckt.
Danke sagt mithimitjuca mit Gastcacher Mark

out: 4 kleine Dinos und Sticker
in 1 großen Dino und Dino Rekorde Buch

Hinweis 31. Januar 2010 kaktuskoeln hat eine Bemerkung geschrieben

@Dahlie:

Ich gehe davon aus, dass Station 5 ebenso wie alle anderen noch vorhanden ist. Es haben immer mal wieder Finder geloggt, dass sie eine oder gar zwei Stationen nicht gefunden haben, darunter auch Station 5, und ein paar Tage später hat dann der Nächste sie wieder gefunden.

Tipp: Mit ein wenig Nachdenken, findet man den Cache auch ohne Station 5!

Momentan würde ich aber insgesamt eher abraten...  der Final dürfte bei der Schneedecke ausgesprochen schwer zu finden sein,

Gruß, Kaktuskoeln

 

nicht gefunden 24. Januar 2010 Dahlie hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir konnten alle Stationen außer Nr.5 gut finden. Nr.5 war trotz intensiver Suche

für uns nicht auffindbar - Ist er wirklich noch vorhanden???

Somit blieb uns das Auffinden des Caches  verwehrt !

Ansonsten ist es ein super angelegter Cache der uns viel Spaß gemacht hat.

Ein anderes mal werden wir es erneut probieren!

Dahlie

Hinweis 14. September 2009 kaktuskoeln hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Schaf0506,

Der Cache wurde gestern noch gefunden (Log bei geocaching.com), ist also offenbar noch vorhanden. Smile

Gruß,

kaktuskoeln

gefunden 12. September 2009 schaf0506 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben alle Stationen gut gefunden und eine schöne Runde durch den Wald gedreht. Leider sind wir bei dem Thema nicht ganz so geschultund hatten nicht die richtigen Endkoordinaten. Da müssen wir wohl noch mal genauer Suchen oder unsere Koordinaten überprüfen! :-)Ansonsten hatten wir sehr viel Spaß bei dem liebevoll gestalteten Cache.

Hurra, wir haben ihn gefunden! Am 16.9.09 um 15:15 Uhr nach langer Suche und mit Hilfe können wir glücklich und froh loggen!

gefunden 28. Juni 2009 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und ein noch schöneres Thema. Alle Stationen gut gefunden.
out: Briefmarken , Travelbug The Ugly `Snider`
in: Phosphorierendes Dinomodel

TFTC, kleinerthaus

gefunden 21. Mai 2009 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Saurier in ihrem tollen Wald besucht. Die Fragen, die sie uns stellten, waren für Dino-Fans kein Problem. Die Ausnahme bildete die Frage 3, was jedoch daran lag, dass wir sie erst gar nicht gefunden haben.
Aber auch so waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt und die Tierchen gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

gefunden 21. Mai 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kiki 64 bei schönem Wetter angegangen, An Station 1 trafen wir auf Team Schnappy97 die einen echten Dinoexperten dabei hatten. (zum Glück). An Station 2 blieb uns die Dose allerdings verborgen. Alle anderen Stationen waren gut zu finden. Um 12:20 dann gemeinsam gelogt.
Viele Grüße auch nochmal an die Schnappys es hat echt spaß gemacht mit euch.
TFTC Nomi 61 mit Kiki 64 und Sam
In: 2 Dinos
out: nix

gefunden 20. Mai 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Schön, schön!
Nette kleine Runde zwischen vielen holzigen Sauriern. Schade, dass es heute recht windstill war - hätte die Dinos doch gerne grunzen und brüllen gehört.

Die Stationen waren alle gut zu finden - wenn man denn die Angst vor den Saurier-Schlünden überwinden konnte. Meine Hände sind beide noch dran :)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

[Zurück zum Geocache]