Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der alte Bahnhof    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1R54X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. diciembre 2016 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung hier vorbei gekommen und das Doserl rasch gefunden. Den Logeintrag an einer freien Stelle im Buch durchgeführt.

encuentran 06. julio 2014, 13:50 mymonterra ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. febrero 2014 luckyjoe2211 ha encontrado el geocache

Hoffendlich wird dieser Bahnhof nich bals ein Lost place

 

tftc

 

Luckyjoe2211

encuentran 22. junio 2013 Eagle_ ha encontrado el geocache

Super Location. Bin mit dem Zug angereist, da konnte ich den Bahnhof bereist bei der Hinreise vom Zug bewundern. Dann hier vorbeigekommen - und schon wieder kommt ein Zug, diesmal sogar mit 3 Waggons. DFDC

encuentran 08. febrero 2013 Austrian Team Merlin ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gefunden. Schönes Platzerl. TFTC

encuentran 04. noviembre 2010 RedBoy ha encontrado el geocache

dies war mein erster cache. ich nenne das toiletten mit bahnanschluss.  :o

encuentran 21. julio 2010 steki ha encontrado el geocache

Ein schönes Platzerl, danke fürs Zeigen!

encuentran 24. junio 2010 chris2286266 ha encontrado el geocache

Wirklich sehenswert!
Die neuen Warnsignale sind bereits montiert ...
TFTC (#634)

encuentran 24. enero 2010 Gavriel ha encontrado el geocache

Wir durften die Kurbelei sogar miterleben. Nur der neue Zug hat nicht zum Ambiente gepasst.
Out TB
thx, Gavriel & Mike

encuentran 22. julio 2009 sterau ha encontrado el geocache

Da kommt Nostalgie auf. THX, Sterau

encuentran 03. julio 2009 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Netter verträumter Bahnhof den wir schon von der Guglzipfstrecke kannten.

TFTC Iris und Wesi

encuentran 20. junio 2009 warnweste ha encontrado el geocache

Ist mein erster Fund, und erster im logfile obwohl schon mehrere ihn gefunden haben  lt. logbuch

OUT: Schlüsselband

IN: Spiegel (Herz)

PS: ist ohne technischen Aufwand leicht zu finden

LG warnweste

 

PS: Wer das kurbeln der Schranken "per Hand" noch miterleben will muss sich beeilen den es handelt sich hier um die letzte Bahnstrecke in Österreich bei der noch gekurbelt wird bis Juni 2010 und dann kommen elektrische Schranken.

encuentran 31. mayo 2009 Tinti127 ha encontrado el geocache

TFTC

Tinti127

encuentran 21. mayo 2009 Robbie13 ha encontrado el geocache

Schöner alter bahnhof, damals waren die ÖBB noch mein grosser kinheitstraum. Heute werden sie langsam zum alptraum.
Danke fürs zeigen.
In: Ü-Ei
Out: GC "Severn Valley Railway"
TFTC
LG Robbie13

[Volver a la lista de geocache]