Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe-Ufer    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. August 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1R84W) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.08.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Februar 2022 Killekalle hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich letztes Jahr noch erfolglos gesucht.
Heute konnte ich die Dose aber endlich finden.

Vielen Dank an Cobrajunge für diesen Cache.
Killekalle

gefunden 01. November 2021 elmofant hat den Geocache gefunden

Als "Hundemuggel" getarnt ging es im Team mit RW71 und Fellnasen "Bella" & "Bogart"  🐶 Richtung Dorsten in den Hervester Bruch auf Dosen-Pirsch.

Zielstrebig ging es per pedes 👣 von Cache zu Cache. 

Das Wetter war für diese Jahreszeit angenehm mild und so war es nicht verwunderlich das hier heute reichlich "Muggels" anzutreffen waren. 

Hier hieß es also einen kühlen Kopf  😏 bewahren und den passenden Augenblick abzuwarten, zuzugreifen, bzw. zu „angeln“ um das Logbuch zu signieren.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen 

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

gefunden 01. November 2021, 13:59 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Tour. Genauer gesagt diesmal als Hunderunde mit bella und bogart ging es heute  nach Hervest um diese schöne Multirunde zu laufen. Wetter war ja perfekt dafür . Viele Caches haben wir besucht . Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

gefunden 07. August 2021 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Terrier Cacher ging es heute nach Dorsten.

Unser primäres Ziel war die Minimulti-Runde. Dabei sind wir auch an diesem Tradi vorbeigekommen, der uns mehr Zeit gekostet hat als bei einem "D1" erwartet. Die Koordinaten sind fast 15 Meter im Off, und der Hint ist komplett irreführend.
Egal - trotzdem gefunden.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

gefunden 20. Januar 2021 m&i hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das Wetter genutzt um den Cache zu finden. Nach eifrigem Suchen und zwischen den Zeilen der vorherigen Logs lesen, konnten wir den Ort etwas eingrenzen und ihn endlich finden. Wir haben die Dose gereinigt und auch versucht die total durchnässte Stempelkarte zu trocknen. Ist uns leider nur mäßig gelungen. Wir haben noch einen kleinen "Ostfriesennerz" spendiert. Hier sollte aber die Logrolle trotzdem kurzfristig erneuert werden.
Vielen Dank für den Cache.
m&i

gefunden 21. Juni 2020, 15:57 Martha1902 hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden und wieder versteckt. 21.06.2020 um 15.55 Uhr. Martha1902

gefunden 31. Mai 2020 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor Ort dachte auch ich der Baum und die Dose ist verschwunden. Aber nach ein wenig Suche dann doch noch etwas ungewöhnliches gesehen und da lag dann auch der Cache.
Grüße
Vitrus

gefunden 03. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Wednesday, 24 June 2015 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der Radtour am 24.06.2015 schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke an Sportsfreund66 für die neue Dose und den neuen Logstreifen. Es ist hier längst der Lippe wirklich eine idyllische Umgebung. DFDC.

gefunden 26. September 2016, 11:01 Steffi902 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Plätzchen. Tftc 😊

gefunden 12. Januar 2016, 14:51 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 08. November 2015, 15:42 Hexchen71 hat den Geocache gefunden

Handylog

gefunden 25. April 2014 berniegt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für die Mittagspause. Das Döschen konnte sich nicht wirklich lange vor mir verstecken.
TFTC

gefunden 29. März 2014 die zwei Fragezeichen KA hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner cache...haben leider unterwegs unseren Stift verloren, da wir zur Tarnung vor Muggeln immer unsere Hundis dabei haben. Zwinkernd Als Beweis haben wir zwei kleine Blüten hinein gelegt, vielleicht kann ja der Nächste freundlicherweise uns nachtragen. Danke

gefunden 19. Dezember 2013, 15:20 Redcablefirst hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1888

gefunden 04. Juni 2013, 17:30 Chris2910 hat den Geocache gefunden

Auch für mich als Hervester war dies ein neuer Pfad. Gut gefunden. TFTC

gefunden 09. Mai 2013, 15:52 kleiner charly hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache. kleiner_charly

gefunden 27. Mai 2012 simonlouis hat den Geocache gefunden

Gefunden... ! Super Versteck! Danke!

gefunden 23. Mai 2012 Waldkauz80 hat den Geocache gefunden

Super Stelle! Hat Spaß gemacht.

gefunden 10. Oktober 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache auf einer kleinen Fahrradtour angegangen. Dose nach kurzem Blick zügig gefunden. Aus dem Listing wusste ich, dass das Logbuch voll ist. Aber noch ein Plätzchen für uns gefunden. Hatte 5 Streifen NOT-LOGBUCH bei, dieses in das Döschen gelegt. Die nächsten sollten wohl wieder Platz haben.

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel

gefunden 29. Juli 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Hi sehr nett hier

an der Stromschnellen von Hervester :-) Hab auch getauscht.

V. Gr. aus Duisburg 16:00 Uhr

 

gefunden 23. Juli 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Danke für einen netten Zeitvertreib. Nach einem Fußmarsch von einer Stunde und dreißig Minuten haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Leider hatten wir Anfangs den falschen Weg eingeschlagen und kamen nicht mehr weiter. Darum das ganze zurück und nochmal von Anfang. Aber dann hat´s ja noch geklappt. Um 15.20 Uhr haben wir den Cache entdeckt. Leider war kein Stift in dem Behälter und wir hatten auch kein Stift dabei. Darum leider kein Eintrag. VG Die Wanderküken

gefunden 20. Mai 2011 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

Hier ist es richtig schön!! Danke fürs Herführen!
Am Lippeufer schwirrten hunderte blauer Libellen.
Das Döschen hab ich dann gut gefunden.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 20. Mai 2011 kerryman hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich durchs Unterholz geschlagen habe, gut gefunden, schönes Versteck

Gruß Kerryman

gefunden 15. Mai 2011 TAK21 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben unseren ersten Cache gefunden! Am 15.05.2011 um 15.30Uhr. Schönes Versteck.

Gruß TAK21

gefunden 27. März 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Bestes Frühlingswetter und ich war mit JoSi 2010 hier ganz alleine im Wald. Schon irgendwie komisch. Aber bestens für uns.
Nach ein wenig umschauen die Dose mit ein wenig Abweichung gefunden. Das LB ist ein wenig klamm aber noch OK

DfdC fade2blade

# 998. @ 13:42 #

gefunden 10. Oktober 2010 roadrunner_nick hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe meinen 1. Cache gefunden. Hat richtig Spaß gemacht.

Gruß

Andreas

gefunden 03. Oktober 2010 Varianta hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war unser erster Cache. Mit dem Fahrad direkt hin gefunden.

Utensilien, wie Würfel und Logbuch vorhanden. 

Besten Dank.

Gruß

VariantaWink

gefunden 11. September 2010 Wattwurmkönig hat den Geocache gefunden

Joel, Nico und Andy haben den Cache gestern gefunden, gut versteckt, es war unser 1. und es war echt interessant.

gefunden 10. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

heute gut den cache gehoben,

brombeeren genascht!Tongue out

gruß adel

gefunden 06. Juni 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Ich habe eine Parkplatz in der Nähe Zielkoordinaten angefahren und bin dann stur dem Pfeil meines GPSGerätes gefolgt. Zunächst auf einem breiten Weg  Der breite Weg wurde schmaler, der schmale Weg wurde sumpfiger, dann gings durch Unterholz und als ich den Cache gefunden habe ... war ich wieder am einem schönen breiten Weg. Es wäre also auch einfacher gegangen, hat aber trotzdem (oder gerade deshalb) Spass gemacht.

gefunden 20. November 2009 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 04. Oktober 2009 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Hallo,

war unser erster Cache, Schön zu finden, Würfel noch vorhanden.

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Sterngucker1 hat den Geocache nicht gefunden

am 30. 09. leider nicht gefunden.

habe 2 Versuche gemacht. Koordinaten scheinen auf Privatgrundstück zu liegen und waren ca. 400 m Luftlinie vom Lippe-Ufer entfernt!

heute (4.10.) sehe ich plötzlich, dass die Koordinaten geändert worden sind. 

von E 007 00.191 auf 007 00.919

April, April

da frage ich mich doch, wie das vorher schon mal jemand gefunden haben kann??

Oder wird das öfter mal geändert um die Leute zu vera.....

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.127' E 007° 00.919', verlegt um 836 Meter

nicht gefunden 24. August 2009 terramagna hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Gruss Ralf

gefunden 15. Juli 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 04. Juni 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 04.06.2009 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. Mai 2009 mulders04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 20. Mai 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang gefunden.

gefunden 18. Mai 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang in der Mittagspause schnell gefunden.

TFTC. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.127' E 007° 00.191'

[Zurück zum Geocache]