Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Strangelove or How I Learned to Love Micros    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.123' E 008° 34.123', verlegt um 1.4 km

gefunden 18. Mai 2009 padreortenau hat den Geocache gefunden

9.30 Uhr mit den Rädern vorbeigekommen. Na ja! (siehe vorangegangener Logeintrag) - Die Koords würde ich auch noch ein bisschen genauer ausmessen. Seit dem 13. Mai versteckt, und noch immer hat es mir zu einem TTF gereicht.

Trotzdem: TFTC

Padre

gefunden 17. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir den Cache gleich am Anfang gesehen, doch erstmal ignoriert, da man mit dem Foto der Cachebeschreibung im Hinterkopf nach etwas anderem sucht... Doch nachdem keine weitern Verstecke aufzufinden waren, lenkte Spiky(D) die Aufmerksamkeit wieder auf das besagte Objekt und eine leere Logrolle konnte beschrieben werden.

Danke für den OC-Cache. Smile

FTF noch am 4. Tag  Tongue out

Grüße

die Letterbox-Wanderratte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.895' E 008° 34.027'

[Zurück zum Geocache]