Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserwerk    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

momentan nicht verfügbar 22. Januar 2017 following hat den Geocache deaktiviert

Die Tarnung ist so festgefroren, dass man nicht mehr an den Cache kommt.

kann gesucht werden 29. Juni 2016 following hat den Geocache gewartet

Ein paar Tropfen Wasser waren reingelaufen, aber Logbuch und Tauschsachen sind in einwandfreiem Zustand.

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2016 following hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist überflutet. Mal schauen ob er's so gut übersteht wie beim letzten Hochwasser.

gefunden 14. Februar 2016, 18:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

dieser Multi am Rhein sollte mein letzter Cache des Tages sein. Inzwischen wurde es schon dunkel und ich habe die Koordinaten für das Final erst nach einiger Suche und mit Taschenlampe finden können. Der Weg war heute sehr matschig, aber mit richtigem Schuhwerk war das auch kein Problem. Der Cache war dann schnell entdeckt und im letzten Dämmerlicht konnte ich mich ins Logbuch eintragen. 

Ich habe allerdings keine Infotafel über die Wassergewinnung hier entdeckt. Gibt es die noch?

Danke an following für den Multi am Rhein.

kann gesucht werden 18. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Das Wasserwerk ist wieder in Betrieb.

Letzter Fund am 13. November 2013.

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

gefunden 23. August 2012 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Stage 1 war schwierig. Final war dann ohne Mücken und mit friedlichen Ameisen kein Problem. Danke für den Cache und die Hinweise zum Wasserwerk, an dem man sonst doch schnell vorbeifährt/-läuft.

Hinweis 01. April 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank an Lost Props, die den Cache adoptiert hatten und sich während meiner langen Abwesenheit darum gekümmert haben. Auf eigenen Wunsch nehme ich ihn - wohlbehalten - wieder zurück.

Hinweis 01. April 2012 Lost Props hat eine Bemerkung geschrieben

Cachevisite

Axel

13:20 CEST

gefunden 26. Dezember 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Auf zum Weihnachtsspeck verlaufen ! Diesen netten Multi entlang des Rheines am zweiten Feiertag abgelaufen 

Alles gut gefunden, nur die Wege sind zur Zeit aufgeweicht.

TFTC

gefunden 11. Juli 2011 ankari hat den Geocache gefunden

Auch ohne die zweiten Koordinaten gefunden.

gefunden 11. Mai 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusamen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1284

gefunden 13. März 2011 Geocalori hat den Geocache gefunden

#5

Hihi, erst dem falschen "Hinweis" nachgegangen, dann aber die Final-Koordinaten doch gefunden und den Cache gehoben. Die Ameisen waren auch da ;-). Schön, dass jeder etwas tauschen konnte.

TFTC,

Bibi, Geocalori, Morgan, Max, Moritz

gefunden 06. Februar 2010 wilbri hat den Geocache gefunden

Nach viel zu langer Pause, schnell geloggt. Dfdc

gefunden 07. Januar 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

So, heute endlich auch mal diesen hier abgehakt. War ein netter, länglicher und letztlich auch informativer Spaziergang auf verschneiten Wegen entlang des Rheins, der sich aufgrund der Lage des Finals unverhofft noch etwas verlängert hat.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der Zugang war etwas schwierig und auch nicht so schön, der Spaziergang am Ufer entlang hat uns aber gut gefallen. Danke fürs Versteck!

gefunden 07. August 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Hier waren wir doch schon mal !

Interessanterweise habe ich Stage 1 nicht gefunden, aber den Final. icon_smile_big.gif

#2425 - 07:40 Uhr

2 x TBs in

Bilder für diesen Logeintrag:
Das WasserwerkDas Wasserwerk
Interessant für Jung + Alt ...Interessant für Jung + Alt ...
Cachemobil ?Cachemobil ?

Hinweis 03. August 2009 Lost Props hat eine Bemerkung geschrieben

Es konnte nicht angehen, dass dieser nette kleine Cache einfach so von der Cacherbildfläche verschwindet. Und erfreulicherweise konnten wir ihn von following, dem ursprünglichen Erbauer des Rätsels, problemlos adoptieren - merci für die prompte Übergabe! 

Gestern (So, 02. VIII '09) habe ich dem Cache eine Visite abgestattet: beide Stages sind in bester Ordnung. Es kann also wieder losgehen mit der Suche (und natürlich mit dem Finden!).

Viel Spaß und Erfolg
Axel

gefunden 12. Juli 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2009 following hat den Geocache deaktiviert

Nachdem mehrere meiner Caches von jemandem aus der "Szene" geklaut wurden, habe ich sie vorläufig alle außer Betrieb genommen und zur Adoption freigegeben.

gefunden 30. Mai 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Radrunde gefunden. Auch auf der anderen Seite kann man ja prima radeln ;-)
Gruß und danke für den Cache.

Hinweis 22. Mai 2009 following hat eine Bemerkung geschrieben

Um die bei schönem Wetter doch massiven Muggelprobleme zu lösen, habe ich Stage 1 um 500 Meter nach Norden verlegt und auch die verschlüsselte Hilfestellung entsprechend geändert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.895' E 008° 20.656', verlegt um 468 Meter

gefunden 16. Mai 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ich musste an Stage 1 nur 10 Minuten warten, kann man aushalten. Der Weg war heute nach dem gestrigen Regen etwas ......
Ansonsten alles bestens.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 14. Mai 2009 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute mal einen schönen längeren Rheinspaziergang gemacht. War schon ein längerer Fußmarsch, da die Parkkordinaten von Süden her wegen Bauarbeiten wohl nicht zugänglich sind (so sagt jedenfalls mein NAVI). Da bin ich halt von Norden her hingelaufen. Habe noch einen anderen Rentner mit Hund kennen gelernt, der dort Bällchen für den Hund geworfen hat. Alles war sehr gemütlich.

TFTC.

No trade.

FTF.

Viele Grüße an die arbeitende Bevölkerung, insbesondere an H.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.141' E 008° 20.567'

[Zurück zum Geocache]