Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jannis´ zweiter Multicache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Bei schönstem, sonnigem Frühlingswetter diese nette Rechen-Kurzrunde mit den Hunden angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden.
TFTC

gefunden 08. Januar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Das Versteck des ersten Wegpunkts war schon tricky aber zu finden.Leider blättert langsam die Farbe ab.

Beim zweiten Punkt sagen wir nur: Nicht so komplex denken.

Insgesamt: Alles gut zu finden incl. des finalen Cache.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 25. April 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter diesen kleinen Multi in Angriff genommen. Die Stationen konnten gut gefunden werden und die Rechnerei ging schnell von der Hand. Auf dem weg zum Final sahen wir noch das ein oder andere Wildtier. Das Final war schon vom Weg aus zu sehen. Wir haben es wieder getarnt und hoffen das es so bleibt. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 14. Februar 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#040/250
Wetter: herrlich frühlingshaft
Motivation: groß
Erfolgserlebnis: sehr befriedigend
Eigentlich hatte ich eine Mystery-Abhol-und-eigene-Caches-Lege-Tour vor. Ein ganzes Stück entfernt fand ich einen tollen Platz und wollte meinen Cache dort schon verstecken. Dann besonn ich mich aber eines Besseren und dachte mir "was, wenn das dann mit dem Multi da kollidiert? Wer weiß, wieviele Stationen der hat?" Kurzes Abwägen ließ mich dann doch noch mal die Dose aus dem Versteck holen und beschließen ach verdammt, dann machst Du halt schnell den Multi. Während der ersten Stationen wunderte ich mich noch, suchte aber dann gerade schon einen Weg zum Cache als das Handy klingelte und die Owner persönlich im Rohr waren. Haben die auch noch Kameras aufgestellt? o.O Ach nee, ging um ein Rätsel. Ein Rätsel war mir allerdings auch der Weg, den ich hätte nehmen sollen. Konnte nach 50m beim besten Willen keinen mehr finden. Den Cache aber schon. Und danach habe ich mich bis zum nächsten guten Weg durchgeschlagen. Die Stationen liegen übrigens GAAAANZ woanders als ich dachte, aber der Ort wurde dann doch nicht mein Tradi.

gefunden 12. Februar 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

hey, war heute mit meiner mutter unterwegs, trotz schnee und regen den cache gefunden. schönes versteck!

gefunden 25. Juli 2010 bellocharly hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein neues Stückchen Wald kennengelernt. Aufgaben schnell gelöst und Cache gut gefunden. Danke!

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC        Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde haben wir in unsere heutige Cache-Tour eingebunden. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

Gruß
Mikovic und seine bessere Hälfte Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut zufinden nur zum Finale sind wir falsch abgebogen .
Auf dem richtigen Weg war das Versteck schon vom weiten zuerahnen .
Dose schnell gefunden und eine widmung ins Buch geschrieben .
TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 05. Juni 2009 NSWO hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auch mal erledigt. Die Stationen waren gut zu finden. Aber das Finden des Finales hat uns dann doch noch ein wenig aufgehalten. Auch lag das Versteck unserer Meinung nach nicht gerade ideal. Danke für die Runde!

[Zurück zum Geocache]