Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Wäldchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Juni 2010, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang in dieser Gegend unternommen dabei die Stationen gut gefunden und die fehlenden Infos (Hint sei Dank) dann auch gefunden. Schöner Wald hier mit noch schöneren Bäumen, da keimt es schon wieder in mir...?!?!?.

TFTC,JOJEVA heute mit PEGECA unterwegs

Hinweis 17. Januar 2010 Schmoelli hat eine Bemerkung geschrieben

Schlechte Neuigkeiten - das Final ist gemuggelt oder besser gesagt geklaut worden! :( Schade um die schöne Kiste. Ich lasse den Cache erst mal auf vorübergehend disabled um zu schauen ob sich noch irgendetwas tut. Ansonsten wird er demnächst archiviert. Eine Ersatzdose macht keinen Sinn, da das Finalversteck nun nicht mehr sicher ist. Danke an alle Finder ich hoffe Ihr hattet etwas Spass. Gruss Schmoelli

gefunden 28. August 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 endgueltig hat den Geocache gefunden

Ha, beim zweiten Anlauf dann geschafft. Am WP2 echt verzweifelt...

gefunden 14. August 2009 t.sieler hat den Geocache gefunden

Trotz zwei Anläufen nicht gefunden, aber sicherlich am richtigen Ort gesucht, wenn man sich das Spoilerbild anschaut...

Schade...

Aber auch ohne Fund ne tolle Tour! Laughing

Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 lilagrün hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden! :)

gefunden 13. Juni 2009 ummkamar hat den Geocache gefunden

Unser 1. Geocache! Und gleich gefunden..!

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Knobeln.

Heute war bereits jemand anderes da (13:00 Uhr). Wir dann um 17:35 Uhr.

Out: Glückssteine

In: Pin "Hellige Pänz"

gefunden 17. Mai 2009 Ranzel4711 hat den Geocache gefunden


Schöne Runde, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Ohne Hilfe hätten wir wahrscheinlich den Hinweis am WP2 nie gefunden, obwohl wir
mehrmals direkt daran vorbeigelatscht sind. 
Wir haben noch nie Geocacher getroffen und hier gleich 3 weitere.
 
Team
 
Ranzel4711 

gefunden 17. Mai 2009 Asgon hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr einsamen und erfolglosen Cachesuche in der Eifel, heute beim "Cachen" zwar keine Muggels getroffen, dafür aber erstaunlich viele Geocacher.
Eine nette Cacherunde und ein schöner Cache.

TFTC Asgon

out: Quartett

in: Paula die Katze

[Zurück zum Geocache]