Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz im Wäldchen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. juin 2010, 21:00 JOJEVA trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang in dieser Gegend unternommen dabei die Stationen gut gefunden und die fehlenden Infos (Hint sei Dank) dann auch gefunden. Schöner Wald hier mit noch schöneren Bäumen, da keimt es schon wieder in mir...?!?!?.

TFTC,JOJEVA heute mit PEGECA unterwegs

Note 17. janvier 2010 Schmoelli a écrit une note

Schlechte Neuigkeiten - das Final ist gemuggelt oder besser gesagt geklaut worden! :( Schade um die schöne Kiste. Ich lasse den Cache erst mal auf vorübergehend disabled um zu schauen ob sich noch irgendetwas tut. Ansonsten wird er demnächst archiviert. Eine Ersatzdose macht keinen Sinn, da das Finalversteck nun nicht mehr sicher ist. Danke an alle Finder ich hoffe Ihr hattet etwas Spass. Gruss Schmoelli

trouvé 28. août 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 23. août 2009 endgueltig trouvé la géocache

Ha, beim zweiten Anlauf dann geschafft. Am WP2 echt verzweifelt...

trouvé 14. août 2009 t.sieler trouvé la géocache

Trotz zwei Anläufen nicht gefunden, aber sicherlich am richtigen Ort gesucht, wenn man sich das Spoilerbild anschaut...

Schade...

Aber auch ohne Fund ne tolle Tour! Laughing

Danke!

trouvé 14. juin 2009 lilagrün trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden! :)

trouvé 13. juin 2009 ummkamar trouvé la géocache

Unser 1. Geocache! Und gleich gefunden..!

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Knobeln.

Heute war bereits jemand anderes da (13:00 Uhr). Wir dann um 17:35 Uhr.

Out: Glückssteine

In: Pin "Hellige Pänz"

trouvé 17. mai 2009 Ranzel4711 trouvé la géocache


Schöne Runde, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Ohne Hilfe hätten wir wahrscheinlich den Hinweis am WP2 nie gefunden, obwohl wir
mehrmals direkt daran vorbeigelatscht sind. 
Wir haben noch nie Geocacher getroffen und hier gleich 3 weitere.
 
Team
 
Ranzel4711 

trouvé 17. mai 2009 Asgon trouvé la géocache

Nach einer sehr einsamen und erfolglosen Cachesuche in der Eifel, heute beim "Cachen" zwar keine Muggels getroffen, dafür aber erstaunlich viele Geocacher.
Eine nette Cacherunde und ein schöner Cache.

TFTC Asgon

out: Quartett

in: Paula die Katze

[Retour à la géocache]