Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz im Wäldchen    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. giugno 2010, 21:00 JOJEVA ha trovato la geocache

Kleinen Spaziergang in dieser Gegend unternommen dabei die Stationen gut gefunden und die fehlenden Infos (Hint sei Dank) dann auch gefunden. Schöner Wald hier mit noch schöneren Bäumen, da keimt es schon wieder in mir...?!?!?.

TFTC,JOJEVA heute mit PEGECA unterwegs

Nota 17. gennaio 2010 Schmoelli ha scritto una nota

Schlechte Neuigkeiten - das Final ist gemuggelt oder besser gesagt geklaut worden! :( Schade um die schöne Kiste. Ich lasse den Cache erst mal auf vorübergehend disabled um zu schauen ob sich noch irgendetwas tut. Ansonsten wird er demnächst archiviert. Eine Ersatzdose macht keinen Sinn, da das Finalversteck nun nicht mehr sicher ist. Danke an alle Finder ich hoffe Ihr hattet etwas Spass. Gruss Schmoelli

trovata 28. agosto 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2009 endgueltig ha trovato la geocache

Ha, beim zweiten Anlauf dann geschafft. Am WP2 echt verzweifelt...

trovata 14. agosto 2009 t.sieler ha trovato la geocache

Trotz zwei Anläufen nicht gefunden, aber sicherlich am richtigen Ort gesucht, wenn man sich das Spoilerbild anschaut...

Schade...

Aber auch ohne Fund ne tolle Tour! Laughing

Danke!

trovata 14. giugno 2009 lilagrün ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden! :)

trovata 13. giugno 2009 ummkamar ha trovato la geocache

Unser 1. Geocache! Und gleich gefunden..!

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Knobeln.

Heute war bereits jemand anderes da (13:00 Uhr). Wir dann um 17:35 Uhr.

Out: Glückssteine

In: Pin "Hellige Pänz"

trovata 17. maggio 2009 Ranzel4711 ha trovato la geocache


Schöne Runde, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Ohne Hilfe hätten wir wahrscheinlich den Hinweis am WP2 nie gefunden, obwohl wir
mehrmals direkt daran vorbeigelatscht sind. 
Wir haben noch nie Geocacher getroffen und hier gleich 3 weitere.
 
Team
 
Ranzel4711 

trovata 17. maggio 2009 Asgon ha trovato la geocache

Nach einer sehr einsamen und erfolglosen Cachesuche in der Eifel, heute beim "Cachen" zwar keine Muggels getroffen, dafür aber erstaunlich viele Geocacher.
Eine nette Cacherunde und ein schöner Cache.

TFTC Asgon

out: Quartett

in: Paula die Katze

[Ritorna al listing della geocache]