Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Untermieter    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 16. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Puuuhhh, aber darauf wurde ja schon zur genüge hingewiesen. Da es hier einige nahliegende (-re) Verstecke gibt, hat mir dieses richtig gut gefallen. Danke für den Cache!

gefunden 28. März 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hasen ? Karnickel ? Heute hat es mehr nach frischem Elefantenpups gerochen , der Bauer hatte das benachbarte Feld wohl frisch gedüngt .....Ich kenne die alte Wohnung ja nicht, scheint aber nicht so doll gewesen zu sein, ganz im Gegensatz zur Neuen . Was habe ich gesucht (den Owner fast verflucht) und dann eine Perle der Tarnung kurz vorm Aufgeben gefunden. Sehr schön. So sieht eine perfekt getarnte Dose aus. Mehr davon & weiter so !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 21. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Eine nette Behausung hat sich der Untermieter da ausgesucht; zusammen mit einem Barfuß und Highland Giraffe das Versteck recht schnell enttarnt!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 21. März 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzen Fund hier leider keinen Stift dabei hatte heute nochmal hergekommen und mich ordnungsgemäß eingetragen.

DFDC
ajokoira

gefunden 16. März 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Ohne Telefonjoker wären wir hier in der Dunkelheit erfolglos geblieben.

Zusammen mit eyesOnly*  :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#221 Total

gefunden 15. März 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Den Untermieter haben wir ein wenig länger gesucht. War der Gute doch ausgeflogen und hatte seinen Eingang super getarnt.
Wir haben ihm einen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

[Zurück zum Geocache]