Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 08. september 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 13. oktober 2009 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Der steht auch schon etwas länger auf meiner Liste, hab den Museumsbesuch immer etwas vor mir her geschoben. 
Doch heute konnte ich die Bilder in ganz besonderer Atmosphäre geniessen. Der Duft von neuem Wein kam bis ins Museum gezogen. TFTC!
-Die Büdesheimer-

Gevonden 26. september 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Kurz mit einem Arachnoiden um den Cache gekämpft, aber gewonnen. Danke fürs Versteck!

Gevonden 03. juli 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Ein ganz ein schneller Fund auf unserer heutigen kleinen Runde.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 19. juni 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen "Rheinhessen-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB
#2205

Afbeeldingen voor deze log:
Alien_1Alien_1
Alien_2Alien_2
Alien_3Alien_3

  Coördinaten  N 49° 55.***' E 007° 54.***'

Gevonden 02. mei 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Erst hab ich mich blöd angestellt...
wollte es nicht glauben dass er nicht dort sein sollte.
Harald hatte dann mehr Glück.
Toller Alien!
TFTC

Nohny und Harald

# .. 622

Gevonden 01. mei 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Dose gefunden.
Froschkonzert gelauscht und weiter gings
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Niet gevonden 16. april 2009 daisser heeft de cache niet gevonden

Trotz Geomops als Spoiler nicht gefunden. Da hat wohl jemand aufgeräumt [:(]

Gevonden 10. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Ich hatte befürchtet, dass die Dose dort ist. Mit spitzen Fingern zusammen mit Jakobsberger 'gehoben' und geloggt. DFDC!

[This entry was edited by GeoMops on Friday, April 10, 2009 at 11:07:02 AM.]

Gevonden 02. april 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unserer Jubiläumstour.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 26. maart 2009 blablablub heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf war es nur ein Griff und schon hatten wir ihn

Zusammen mit eyesOnly*  :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#223 Total

Afbeeldingen voor deze log:
AlienAlien

Gevonden 15. maart 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal die kleine Ausstellung in LaLo besucht. Nette Kunstwerke.:smile:
Und den Micro haben wir auch locker gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 14. maart 2009 Komarus heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Borderbande gut gefunden.

TFTC

Mayay, Dietbert und Marie

Gevonden 14. maart 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ganz klar, der Junge raucht zu viel Gras [:o)].
Wer hätte das gedacht, mal wieder ein ganz schön grenz wertiger Cache für die [8] [8] [8] 1 3 0 0 [8] [8] [8] :grin:.
Unverhofft kommt eben oft [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

Gevonden 13. maart 2009 ceilord heeft de cache gevonden

sehr schönes Bild!
Schnell gefunden

DFDC
ceilord

Gevonden 10. maart 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute war ich mal bei der Kunstausstellung. Schöne Bilder kann man hier bewundern.
DFDC
ajokoira

Gevonden 07. maart 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Ein bisschen Kultur schadet nie, also haben wir uns heute mal diese neue Ausstellung angesehen und dabei auch noch einen Cache gefunden.
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 07. maart 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Pictures at an exhibition - eines meiner Lieblingsalben [:P]; da konnte ich mir diesen cache unmöglich entgehen lassen. Nach kurzer Suche haben wir das Döschen auch gefunden.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Gevonden 27. februari 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Rechner runterfahren mal noch schnell die emails geprüft. Wieder rein in die Klamotten und raus an die frische Luft. Und davon gabs reichlich - "Frische"...

Kurzum, Dose schnell gehoben, Kunstwerk begutachtet. Uns über die chicke FTF-Urkunde gefreut und wieder heim ins Warme.

Dankeschön!

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]