Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karl's Ruhe    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2009 thomjos hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Familie, wir haben die wunderbare Aussicht genossen und auch ein paar Trauben genascht.

gefunden 02. Mai 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schnell entdeckt.
Manchmal sind Frauenh.... doch hilfreicher.

TFTF und das Zeigen des "Rosengartens".

Nohny und Harald

# ... 626

gefunden 18. April 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auch hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden.
DFDC
ajokoira

gefunden 28. Januar 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Den auch noch schnell mitgemacht. Im Sommer ein kleines schönes Plätzchen.

Danke schön

gefunden 25. Januar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

So gefällt mir das. Hier kann man in Ruhe suchen, wird schnell fündig und kann dann im sitzen loggen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 24. Januar 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

<font face="comic sans ms"><font color="brown">Heute zum ersten Mal in diesem Jahr mal wieder Cachen gewesen
Haben es gemacht wie Karl und uns beim Loggen kurz ausgeruht

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#209 Total</font><font face="verdana">

gefunden 18. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][black]Nach einem kurzen Spaziergang wurden wir schnell fündig. Zum Ausruhen war es uns heute zu nass [:o)], also ging es gleich weiter[;)]
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse[/black][font=Verdana]

gefunden 11. Januar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schöner,wenn auch nur kurzer Spaziergang.Zusammen mit Mala und Cachebeagle Butterfly bei eisigen Temperaturen gesucht und schnell gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 10. Januar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell im Team gefunden DFDC
Ceilord

gefunden 10. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 10. Januar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden ! Ein schönes Plätzchen, aber zum Ausruhen war's uns heute zu kalt.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 10. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich keine Ruhe gegeben, bis die Dose gefunden war.
Dem Log war zu entnehmen, das wir einen Cacher ganz knapp verpasst haben. Ob das diejenigen waren, die einen Drive-In daraus machten?[;)]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Januar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Tour; nach kurzer Suche sind wir hier fündig geworden! Bei wärmeren Temperaturen eine hübsche Stelle zum Ausruhen!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 10. Januar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mountain Bruno heute auf der schnell &amp; gut gefunden Tour schnell &amp; gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

gefunden 08. Januar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

FTL und eigentlich ein "FTF", denn Weingauner, Dr. Hofmann und Flycers waren ja erst am 09.01.2009 da[;)]. Glückwunsch für den FTF an das genannte Team. RoadFox und ich waren leider 20 min zu spät.
Wenns ein wenig wärmer gewesen wäre hätten wir uns hingesetzt.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

[This entry was edited by Fium Orbo on Thursday, January 08, 2009 at 12:45:04 PM.]

[Zurück zum Geocache]