Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 08. september 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 30. augustus 2009 thomjos heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang mit Familie, wir haben die wunderbare Aussicht genossen und auch ein paar Trauben genascht.

  Coördinaten  N 49° 54.***' E 007° 53.***'

Gevonden 02. mei 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Den hatte ich schnell entdeckt.
Manchmal sind Frauenh.... doch hilfreicher.

TFTF und das Zeigen des "Rosengartens".

Nohny und Harald

# ... 626

Gevonden 18. april 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 10. maart 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Auch hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden.
DFDC
ajokoira

Gevonden 28. januari 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Den auch noch schnell mitgemacht. Im Sommer ein kleines schönes Plätzchen.

Danke schön

Gevonden 25. januari 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

So gefällt mir das. Hier kann man in Ruhe suchen, wird schnell fündig und kann dann im sitzen loggen.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 24. januari 2009 blablablub heeft de cache gevonden

<font face="comic sans ms"><font color="brown">Heute zum ersten Mal in diesem Jahr mal wieder Cachen gewesen
Haben es gemacht wie Karl und uns beim Loggen kurz ausgeruht

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#209 Total</font><font face="verdana">

Gevonden 18. januari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

[font=Comic Sans Ms][black]Nach einem kurzen Spaziergang wurden wir schnell fündig. Zum Ausruhen war es uns heute zu nass [:o)], also ging es gleich weiter[;)]
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse[/black][font=Verdana]

Gevonden 11. januari 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein schöner,wenn auch nur kurzer Spaziergang.Zusammen mit Mala und Cachebeagle Butterfly bei eisigen Temperaturen gesucht und schnell gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 10. januari 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Schnell im Team gefunden DFDC
Ceilord

Gevonden 10. januari 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 10. januari 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden ! Ein schönes Plätzchen, aber zum Ausruhen war's uns heute zu kalt.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 10. januari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Hier hatte ich keine Ruhe gegeben, bis die Dose gefunden war.
Dem Log war zu entnehmen, das wir einen Cacher ganz knapp verpasst haben. Ob das diejenigen waren, die einen Drive-In daraus machten?[;)]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 10. januari 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer heutigen Tour; nach kurzer Suche sind wir hier fündig geworden! Bei wärmeren Temperaturen eine hübsche Stelle zum Ausruhen!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Gevonden 10. januari 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mountain Bruno heute auf der schnell &amp; gut gefunden Tour schnell &amp; gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

Gevonden 08. januari 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

FTL und eigentlich ein "FTF", denn Weingauner, Dr. Hofmann und Flycers waren ja erst am 09.01.2009 da[;)]. Glückwunsch für den FTF an das genannte Team. RoadFox und ich waren leider 20 min zu spät.
Wenns ein wenig wärmer gewesen wäre hätten wir uns hingesetzt.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

[This entry was edited by Fium Orbo on Thursday, January 08, 2009 at 12:45:04 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]