Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für München Spaziergang II    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. April 2014 petshu hat den Geocache deaktiviert

Das Döschen ist leider weg.

gefunden 12. Januar 2014 minime hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Spaziergang gemacht. Rätsel vor Ort gelöst ( dank Smartphone). Nach Überlegung Dose gefunden.

Hat Spaß gemacht

Minime

 

gefunden 09. Oktober 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour haben wir diesen Spaziergang gleich mitgemacht. Die Aufgaben konnten gut gelöst werden und so begaben wir uns zum Final. Nach einigen Überlegungen, wo es denn versteckt sein könnte, hielten wir das Doserl in unseren Händen. DFDC!

gefunden 10. Mai 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

orginal log siehe GC

gefunden 15. April 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Die Geschichte um das Münchener Original kannte ich zum Glück schon und der Rest war auch schnell gelöst. Nur war leider bei meinem Anlauf vor über einem Jahr die Dose nicht am Ort. Heute war ich endlich mal wieder hier, hatte das Ziel gar nicht mehr auf dem GPS aber ungefähr im Kopf und durfte mich kurz darauf über einen Fund freuen. Besser spät als nie Lächelnd.

gefunden 01. April 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich die Nummer 1 hatte, war die zweite Stufe natürlich nur noch Formsache. In wunderschön frühlingshafter Umgebung schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 25. August 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Den Herren mit seinem bekannten Spruch, kannte ich allerdings noch nicht! Die Bodenplatte habe ich in letzter Zeit sogar öfter gesehen - Jetzt weiß ich auch wozu sie gehört!

Nachdem die Informationen zusammen getragen waren, habe ich heute einen Mittagsspaziergang gemacht und das Final besucht.

Danke für das Rätsel und danke für die Dose.

gefunden 10. März 2011 flunschi hat den Geocache gefunden

10:23

Die Vorarbeit hatte ich schon vor längerer Zeit geleistet. Heute konnte ich dann bei dem Untermieter vorbeischauen und die Dose heben.

TFTC
flunschi

gefunden 06. Juli 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache, der als Münchner gut zu lösen ist. Wobei auch mir die Vorkenntnis aus einem anderen Cache geholfen hat. Ohne Ortskenntnis dürfte die D-Wertung wahrscheinlich höher liegen.
Schöne Runde, die Dose war erstaunlicherweise soweit muggelfrei zu heben.

TFTC

gefunden 24. April 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Dieser "Jüngling" kam mir wohl bekannt vor nur zuordnen konnte ich ihn zunächst nicht. Da es nun mal mehrere Möglichkeiten gibt, ein solches Rätsel anzugehen, war es dann doch nicht ganz so schwer. Vielen Dank für das schöne Rätsel und fürs Zeigen der beeindruckenden Final Location.
#773

gefunden 20. April 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, den ich zu Hause bis zur Station 4 schon virtuell absolviert hatte. Heute war dann Orts-Termin...

TFTC

Hinweis 16. April 2010 petshu hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder da.

 

Kleine Änderungen an den Finalkoordinaten, Rätsel bleiben gleich

gefunden 25. Oktober 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Als gebürtiger Münchner konnte ich das Rätsel schnell lösen. Heute war dann bei sonnigem Herbstwetter der Spaziergang dran. Am Final waren wir sehr schnell fündig und dann genossen wir erst mal auf einem Bänkchen die Stille dieses beschaulichen Ortes und legten eine entspannende Pause ein.

Vielen Dank für's Herführen an diesen Ort.

gefunden 25. Juli 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Die Fleißarbeit hatte ich schon vor längerer Zeit zu Hause erledigt -- zwei Jahre Cachen in München bildet doch genug:-) Heute dann endlich mal zu Öffnungszeiten bei der letzten Station vorbeigekommen und bemerkt, wir groß das dort ist, wo ich immer achtlos vorbeiradel... Nachdem ich den richtigen Untermieter gefunden habe, konnte sich das Final nicht länger verbergen. Schließe mich aber meinen Vorrednern an, dass es hier bessere Versteckmöglichkeiten gibt, bzw. ein eindeutiger Hint gut wäre... War aber ein schöner Spaziergang, TFTC!

gefunden 24. Juni 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

*** siehe Log auf geocaching.com ***

gefunden 18. Mai 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heut Vormittag die Fragen beantwortet und in der Mittagspause einen kurzen Ausflug gemacht. Zwar konnte ich das Schild nicht enträtseln aber es ging ja auch mit Überlegen zum 1. Punkt. Vor Ort war die Aufgabe schnell gelöst und die Dose fix gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 18. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen hatte ich den zugehörgigen "Virtual" geloggt, und dabei erwähnt, dass ich gerne eine Dose am Ende gehabt hätte . Die Reaktion des Owners erfolgte unerwartet prompt !

Heute morgen habe ich also das Döslein schnell besucht. Die Location ist nicht jedermanns Sache - mich störts nicht .

TFTC!

gefunden 16. Mai 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Der erste FTF bei Opencaching oder heisst das hier AEG (als erster gefunden) [;)]

Das virtuelle Rätsel war ja schon lange gelöst. So führte mich der Weg nochmal hierher. Der Verschluss der Dose hat sich etwas gelöst.

TFTC

[Zurück zum Geocache]