Waypoint search: 

Log entries for Borderline    Found 24x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 07 May 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 April 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog hier und den Logs auf geocaching.con zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 April 2016 GaswerkAugsburg did not find the geoacache

War heute vor Ort und habe die Dose, die zuletzt vor etwa 2 Jahren gefunden wurde gesucht, aber nicht gefunden.

 

Hier sollte der Owner bitte mal nachsehen.

 

-----------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit,  in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Note 18 May 2014, 17:09 2000findus wrote a note

volles logbuch

Found 18 May 2014, 17:09 2000findus found the geocache

schnell gefunden
tftc

Found 20 February 2014, 08:00 Quasselkasper found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich Heute mal ein kleinen Schlenker hier her gemacht und konnte die Dose dann nach kurzem Suchen auch gut finden.

Danke sagt der   --> Quasselkasper <--

Found 13 September 2013 Gross-mummrich found the geocache

Da wir heute ohnehin hier entlang fuhren, hielten wir einmal um uns diese Grenze genauer zu betrachten

TFTC
Gross-mummrich

Found 26 December 2012 Andi16 found the geocache

Hier hab ich mir entgültig den Zorn von Balu1999 zugezogen, Währen er schon ein gutes Stück suchte, kam ich dazu und hatte die Dose.
DfdC
Andi16

Found 20 August 2012 J&A found the geocache

Cashe gefunden. Um 00:15 Uhr im dunkeln ;)

Logbuch war recht voll, haben einen neuen kleinen Zettel beigefügt.

 

Found 15 June 2012 Emma-En found the geocache

Den hab ich wohl irgendwie vergessen zu loggen. Heute nachgeholt. 

Die Suche gestalltete sich doch etwas langwierig, aber dann doch gefunden.

Found 26 September 2010 Oma Eusebia found the geocache

Der war schnell gefunden. Das Logbuch ist voll und muß dringend getauscht werden
Gruß Oma

Found 20 June 2010 bienenstich found the geocache

Unser 1. mit Erfolg gefunden. Alle waren happy !!! Vielen Dank für diesen schönen, schnellen Cache.

Nix rein --- nix raus.

Gruß Bienenstich

Found 14 March 2010 drfaust found the geocache

Erst kürzlich entdeckt, dass wir den schon auf GC geloggt haben Lächelnd.

Unser GPS kennt die vorbeiführende Strasse nicht, sondern nur einen Feldweg, der zum Behälter führt. Glücklicherweise hatten wir einen Gastcacher dabei, der sich hier auskennt, sonst hätten wir vielleicht einen weiteren Fußmarsch unternommen. Im Sommer sicherlich idyllisch. Heute nur kalt, windig und matschig. TFTC

Found 25 February 2010 papahucki found the geocache

Heute bei schönen Wetter ungetrant gefunden. Ich habe die schöne Dose etwas getrant. Sie blinzelt bestimmt heraus.
Vielen Dank fürs herlocken.

 

 

Found 21 February 2010 madmaxhh found the geocache

Hier mussten wir im Sommer schon mal unverrichteter Dinge abziehen. Heute jedoch war es - trotz Schnee - kein Problem. Wir waren selbst erstaunt. Umso größer war die Erfolgsfreude. Schönes Behältnis!
TFTC
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max

Found 15 November 2009 ubrox found the geocache

Beim Vorbeifahren schnell mitgenommen. Am Weiher haben wir noch ein paar Enten aufgeschreckt.
Danke für die Dose.
Gruß
Annette+Uli 

Found 06 November 2009 ingo_3 found the geocache

Ein kurzer Stopp und ein schneller Fund aufdem Weg zum NC in der Nähe

Danke

ingo_3

Found 29 August 2009 murri found the geocache

Found 29 August 2009 Alex1982 found the geocache

Found 16 August 2009 zwischenmahlzeit found the geocache

Nachdem uns 'AhabvonRebell' zunächst an den Nietenecken hat erfolglos suchen lassen, konnte sie mit einem schnellen Griff den Schatz schnell heben :-) TFTC Zwischenmahlzeit mit Mori868

Found 25 July 2009 jlod found the geocache

Da war ich überrascht, dass an dieser Stelle ein doch ziemlich großer Weiher liegt. Cache schnell gefunden, obwohl er ziemlich klein ist für einen Landschaftscache.
Danke Hans

Found 07 July 2009 Seepferdi found the geocache

Found 15 June 2009 Tante_Frida found the geocache

Wow hier hat sich noch keiner eingetragen. Na, dann bin ich mal die erste... grins 

Ein schneller hin und mit. Dort ist ja ein kleines Paradies für die Tiere. Ein richtig schönes Plätzchen mit einem Frosch-Quark-Konzert.

TFTC Tante Frida

Found 31 May 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Auf Cachetour zusammen mit KleinerKruemeL, Aetschgard und kleinerpunk schnell gefunden!

TFTC

Found 20 May 2009 deepflights found the geocache

Ein Cache auf dem Heimweg von der Arbeit - so lob' ich's mir :-)

Vielen Dank für den Cache, ein Teil vom Team Deepflights [:)]

Found 17 May 2009 Spatzen found the geocache

Die Spatzen sind auch schon vorbei geflogen ;-)
Und des See heißt wirklich so, wie ich dir gesagt habe ;-)

LG

Found 15 May 2009 florifrost found the geocache


Nachdem der Owner das Logbuch nach den ersten beiden Einträgen getauscht hat, hier nun die Anpassung unseren Logs.
Cache war sehr schnell und gut zu finden. Als wir vor Ort waren stand noch kein Eintrag im Logbuch. Später war auch klar warum.

TFTC florifrost

[This entry was edited by florifrost on Saturday, May 16, 2009 at 4:56:13 AM.]

Found 15 May 2009 schwan74 found the geocache

gut und schnell gefunden. Danke

[Back to the geocache listing]