Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NB-Via Claudia Augusta    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2012 Kornan hat den Geocache gefunden

Schee! Und so wenig Leute! Und der Blick! Die kids fanden es auch toll und haben nicht mal gemault!

gefunden 06. November 2011 AnSo hat den Geocache gefunden

Super Runde, hat richtig Spaß gemacht.

Der Cache war leider nicht "vernünftig" versteckt, haben dies dann nachgeholt Zwinkernd

TFTC

gefunden 31. Oktober 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2011 gesellschaftspaul hat den Geocache gefunden

War sehr schön

gefunden 10. Februar 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Eine super ausgearbeitete Runde, die beim heutigen Bilderbuchwetter gemeinsam mit powder-team, mogcach und dem Tiger1962 grossen Spaß gemacht hat. Vielen Dank für's Herführen
TNLL, T4TC
Schöne Grüße
Christiane

gefunden 15. November 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "schnaxeline" auf die Runde gegangen. Tolle Ausblicke auf den Lech, später, trotz Regens, auf die Berge.
Zum "Wandern" ist das schon eine schöne Ecke, wenn auch der Cache-Pfad etwas viel Straße hatte...
Haben den Cache etwas besser versteckt, da wir ihn schon auf dem "Hinweg" gesehen hatten. Hier konnte es auch manchmal muggeln....

TFTC schnaxl

OUT: weiße Maus/Reflektor
In: Panflöte

gefunden 14. Juni 2009 6pack hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir sind die Runde heute zu Fuß gegangen. Wirklich tolle Runde mit schönen Ausblick. Obwohl wir bloß ein TomTom benutzt haben war das Finden kein Problem (mit dem letzten bisschen Strom des AkkusLaughing)

IN: Kaleidoskop, Anstecker
OUT: Kreuz, Michelinmann

Schöne Grüße

vom 6pack

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sommerwetter heute hierher geradelt und die Runde gemacht. Bedingt durch meine Anfahrt bin ich erst bei Stage 2 eingestiegen, was den Vorteil hatte, daß meine Runde nur 7km lang war! Dafür durfte ich den erwähnten Berganstieg gleich 2x fahren, das war der Nachteil.
Die Ausblicke auf den Lech einerseits und auf die Berge andererseits waren heute einfach traumhaft! An einer Stelle hätte ich mir doch ein MTB gewünscht, denn das war etwas heftig für mein normales Trekking-Rad.
Das schön gelegene Final war durch 3 Muggels besetzt. Ich hab' mich erst mal dezent dazugesellt und interessantes erfahren. Ein Pfälzer Ehepaar (so ca. um die 65) war zu Fuß(!) auf dem Weg von Würzburg nach Füssen! Insgesamt 470km, die sie in 20 Tagen bewältigen wollen. Naja, so wie die aussahen, schaffen sie die restlichen Kilometer bis Füssen in den nächsten 3 Tagen leicht noch. Da kam ich mir mit meiner heutigen 60km-Radlrunde richtig mickrig vor.
Als die beiden dann weiterzogen, hab' ich mir mal schnell die Dose geangelt und beim Loggen den verbliebenen älteren Herrn in die Geheimnisse des Cachens eingeweiht. Mann, der war richtig begeistert, was man heutzutage mit PC und Navi so tolles anstellen kann und hat mir mehrfach versichert, daß er das unbedingt seinem Schwiegersohn verzählen muß, denn der hockt ja auch immer am PC. Ich hab ihm mal die Webadresse auf nen Zettel geschrieben, mal sehen, vieleicht gibts bald wieder einen Cacher mehr!

Danke für diese herrliche Runde und Grüsse,
4merMuggel
notrade, out: TB

gefunden 09. Mai 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr Eine tolle Runde die wir heute mit dem MTB gemacht haben, und weil's so schön war haben wir auch noch ein paar Abstecher mit eingebaut. Danke für die schöne Runde out : GC"PaBa Prague Geocoin" in : TB"Pool Ball 7" Nici-Geldbeutelanhänger, Minireflektor Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]