Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Bürgerwald (Nachtcache)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Mai 2014 swf-Bumerang hat den Geocache deaktiviert

gefunden 14. April 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine echt schöne Runde! Und es sollte der kröhnende Abschluss für heute sein..
Und so war es auch. Schon an Station1 staunten wir nicht schlecht als wir den "Schlüssel" bekamen.
Was sollte denn da noch so kommen? Überraschen lassen..

Alle weiteren Station waren schnell und gut zu finden und die Aufgaben waren auch klar und unmissverständlich und so standen wir nach kaum 2 Stunden vor dem super schön gestalteten Finale!
Besonders gut haben uns die beiden Stationen gefallen, wo wir unsere "Mitbringsel" einsetzen mussten. Tolle Ideen wurden natürlich auch bei den restlichen Stationen eingebracht. 
Dafür gibt es von uns ein großes und fettes Lob.

Team Leomii/Leomii666 & Gefährten bedankt sich für´s zeigen und her führen.

gefunden 03. Dezember 2011 CHCS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mal mit TheDeutuna's gefunden.

Sehr schön gemacht!

gefunden 27. Februar 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#64 0:15

Mit Sqirrel-JuJu und geojulo Gestern Abend aufgebrochen, den Schatz zu heben.
Station 1 war schnell gefunden, 2 und 3 blieben uns verborgen. Trotzdem haben wir uns tiefer in den dunklen Wald gewagt. Der Weg war zwar länger als gedacht und zum Glück hatte ich eine Backuplampe dabei aber wir wurden mit einem fantastischen Final belohnt.
Danke für die Nachtwanderung
XNSL

Hinweis 10. Juli 2010 juju008 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Alteingessenen...

 

waren gestern Nacht unterwegs und das das aller erste mal..sind leider nicht weit gekommen.Frown

wenn uns hier jemand für den anfang ein kleinwenig unter die arme greifen könnte wäre das sehr schön.(zb.ein zwei fragen beantworten oder änliches)

 

hoffen auf euch,wollen auch mal "profis"werden^^

lg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nordonns und Hedaja konnten wir nach dem Pressefest noch auf Nachttour gehen.
Besonders beeindruckend fanden wir das Froschkonzert.

Vielen Dank sagen
Fine + Daisy und Carsten

gefunden Empfohlen 27. März 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die Stationen 2 und 3 haben wir am zweiten Weihnachtsfeiertag schon einmal zufällig entdeckt, heute haben wir uns gemeinsam mit Team Charly11 auf den Weg gemacht, den Rest zu entdecken. 
Es erwarteten uns auf dieser Runde liebevoll gemachte Stationen, echte handwerkliche Highlights sind da dabei. Auch die Wegeführung war gut gemacht, immer ging zur rechten Zeit ein Lichtlein auf und wir haben nie die Orientierung verloren.
Nach etwas mehr als einer Stunde konnten wir um 20:30 Uhr loggen. 
Dieser Cache war ein sehr schöner Abschluss für den heutigen Tag,

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

PS: An einer Station hat jemand seinen "Besenstiel" vergessen. Wir haben das Teil mitgenommen und in der Nähe der Station 1 hinterlassen.

gefunden 25. März 2010 mpuehrer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit befreundeten Cachern haben wir uns gerade noch vor der Zeitumstellung mit unseren sechsjährigen Kindern auf dem Weg gemacht und echt viel Freude gehabt.

Beim loggen um ca. 21:15 Uhr waren unsere Mäuse dann reichlich geschafft.

Danke für die liebevollen Stationen.

gefunden 29. Dezember 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Unsere zweiter Nachtcache im Chemnitz. Eine wirklich tolle Runde im Neuschnee. Bitte mehr davon...

gefunden 08. November 2009 Erlauer hat den Geocache gefunden

Dieser toll gemachte Nachtcache hat mir und einem der Hinkelsteine viel Spaß und "Bewegung" gebracht. Die Stationen waren sehr originell gemacht und nicht zu leicht zu finden. Vielen Dank für die schöne Runde!

gefunden Empfohlen 18. September 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Na das war doch wieder was! Einfach nur toll! Super Streckenverlauf, tolle Stationen, kinderfreundlich und ein 1A +++ Finale.Über diese Tour bei Nacht wird man noch lange sprechen und möge er noch länger bestehen. Die absolut begeisterten WenKans sagen vielmals Danke für diesen liebevoll gemachten Nachtcache.
Und Pilze sammeln an den Stages ging auch noch.
Coin rein / Coin raus

gefunden Empfohlen 22. Juli 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nach knapp 2 Stunden Wanderung durch dunklen Wald in warmer Sommernacht hielten wir glücklich die Goldmünze in Händen.
Der Weg war immer gut zu finden und die handwerklich perfekt gestalteten Stationen ebenfalls, so dass wir kurz nach Mitternacht die Schatzkiste öffnen konnten.

Vielen Dank für den Cache, der sicher viel Arbeit und uns um so mehr Freude gemacht hat, sagen

die Fuchsjäger.

gefunden 23. Mai 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

 

Hier vergeben wir gerne einen Empfehlungspunkt, denn wir sind die Runde in der Zwischenzeit insgesamt 3x gelaufen - weil es uns so großen Spaß gemacht hat.

gefunden 10. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend sind wir drei gestartet. Charly ist wie immer im Auto eingeschlafen und hat die ersten Stationen verpasst.
Die Stationen haben uns super gefallen und über das Final staunten wir nicht schlecht.
Nur hatten wir ein paar Schwierigkeiten an den Schatz heran zu kommen was uns aber nach einer Weile doch noch gelang. Als wir zu Hause nochmal auf unsere Notizen schauten fiel der Groschen und wir hauten uns gegenseitig auf die Stirn.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
Carsten, Katrin und klein Charly.

gefunden Empfohlen 09. Mai 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht war das Werk vollbracht. Es war ein tolles Erlebnis im Rudelmit mudda und santho zu cachen. Der Cache selbst war handwerklich, leuchttechnisch und in der Wegführung sehr gut gestaltet. Das Final war der absolute Hammer und bereitete unskurzzeitig Probleme. Mit den Ownern im Nacken, die sich auf dem Weg zum Final zu uns gesellten, haben wir doch noch die Kurve bekommen.

Rundherum ein gelungenes Nachtabenteuer, was Jung und Alt erfreut.

Danke und viele Grüße vom Team GerBi

gefunden 04. Mai 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Wurden von RG112 und Schnappi auf halber Strecke eingeholt
und sind gemeinsam zum Finale. Nach einiger Suche (Koordinaten- abweichung) loggten wir uns als erste ein. Schöne Stages und ordentlich markiert.

[Zurück zum Geocache]