Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graffiti "Die vier Elemente"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine neue Dose gelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selber über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. November 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Griechen haben wir diesen Cache gemeinsam mit 2 Freunden von uns gelöst. Nach kurzer Rechnerei haben wir das Döslein dann gefunden. Hatten diesen Cache bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache sagt Team HanSa

gefunden 02. April 2014, 13:51 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Na so ein Zufall, Platz im Arbeitstimer ;0D Da hol ich mir doch das Knopfkekslein dazu und wir kümmern uns mal um paar gelbe Dosen, oder?

Aber wenn sie rumbummelt, mach ich eben erstmal een alleene. ;0D
Hier um die Ecke wohnen ein zwei Kunden von mir, daß Der mir da so lange durch die Lappen gehuscht is ???
Aber heute isser dran, der schöne kleine kurze Multi. Die Station zur Infoermittlung war schnell gefunden. Schön gemacht! Da hat eben jemand Talent! Und wie oft rennt man an so nem Kunstwerk vorbei und würdigt es keines Blickes - zu schade! Aber heute hab ich mal geknipst, wie ne Wilde und jedes Detail festgehalten und dieses Kunstwerk gewürdigt!
Alle Zahlen wurden dann im Cachermobil ermittelt und das Mäbbl umgeparkt.
Am Finalort schön geparkt und dafür daß hier glei ä Block steht, isses schön ruhig??? Alle arbeiten???
Sehr schön, dann raus und mal bei den Zielkoordinaten umgeschaut. Erst von der falschen Seite in Angriff genommen, aber dann schnell das Bixxl in dor Hand gehabt und mich fluchs ins Gästebuch eingetragen.
Da bin ich ja gleich mal auf die nächste Graffiti-Runde gespannt. Mal schaun, was mich da für Kunstwerke erwarten :0D

Besten Dank, lieber swf-Bumerang, für's Legen und Pflegen und Ausdenken der kleinen und feinen Runde. Schön, daß du mal auf die Arbeit und das Talent anderer hinweist!!! Ich bin ja och oft genuch dran vorbei gerammelt :0/

gefunden 23. März 2014 netdive hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war und ich diese netten Wandmalereien entdeckte, musste auch gleich noch die dazugehörige Dose besucht werden ;)

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013, 21:52 Rosarotertiger hat den Geocache gefunden

Rosarotertiger sagt DFDC :D

gefunden 20. Oktober 2013, 17:45 Darksprite hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi so nah bei mir zu Hause und dabei sind nur die Graffitis nie wirklich aufgefallen beim vorbeigehen...:))) Koordinaten wurden dann flink berechnet und der Cache gut gefunden...:)

gefunden 13. Oktober 2013, 20:19 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen kleinen Multi mitgenommen ;)
echt hübsche Bilder, die ich und Kääääseee zuvor noch nicht gesehen haben.

Kleiner Hinweis: Immer das kleingedruckte lesen  ;) das haben uns ja schon die Eltern immer gesagt ....

Danke für den Cache. LG

gefunden 08. März 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#261 17:30

Ein kleiner Spaziergang nach Feierabend hat noch niemand geschadet und so machten wir uns heute auf den Weg die Elemente zu bezwingen. Danke für die kleine Runde.

TFTC

gefunden 03. Mai 2011 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Sch

gefunden 17. März 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Tolle Graffiti, auch wenn mir die "wilde", aber gleichzeitig originelle StreetArt, wie sie etwa Banksy macht, noch deutlich besser gefällt. Googlet mal nach ihm ;-)

Ein neues Logbuch und trotzdem schon so voll? Macht nichts. Schade, dass die Finalgegend etwas vermüllt ist.

Vielen Dank für diesen Cache.
Carsten

gefunden 27. Januar 2011 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Interessant,... unser bislang erster Cachefund auf dem Sonnenberg. Schönes Ding. Vielen Dank.

gefunden 25. September 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Dies war leider der einzige gefundene Cache unseres heutigen Tages. [:(] Dennoch vielen Dank dafür.

gefunden 15. Oktober 2009 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Heute mal Rudel-Cachen mit Ginkgo84, Durin1 und Commander Keen1. Das Rätsel war schnell gelöst, aber der Cache wollte sich erst nicht so richtig zeigen bis die weibliche Intuition ihn doch noch zum Vorschein brachte :-)

TFTC, grosserbauer

gefunden 22. August 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendrunde mit dem Fahrrad diesen wirklich typischen Stadtcache (viele Muggels) geloggt.

gefunden 29. Juli 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Haben wir heute auf einer Fahrradtour mitgemacht. TFTC

Die Apomatiker

gefunden 19. Juni 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Da der erste Versuch an Station 1 durch ein Gewitter unterbrochen wurde, haben wir heute am Final als Drive-In geloggt. TFTC! Pieps und Co.

In/Out: nix

Die Beschriftung der Dose sieht ziemlich mitgenommen aus.

gefunden 21. April 2009 idl0r hat den Geocache gefunden

An der Markuskirche kathi2104 zufällig aufgegabelt und sie bei ihrer Geburtstagscachetour begleitet.

Vor Ort waren wir uns beide nicht ganz sicher, was zu tun wäre, aber dank "Mugglebrother" kam dann die zündende, richtige Idee.
Auf dem weiterem Weg durch die Stadt fielen uns noch einige andere Graffitis auf. Manchmal richtig schöne Kunst. Die vier hier vor Ort waren auch sehr schön.

Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
idl0r

gefunden 02. Februar 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Die schönen Graffiti's sollte man sich genauer betrachten. Muggelfreies loggen ist bei der blätterlosen Jahreszeit schon, na ja...
Aber es geht schon. TFTC WenKanS

gefunden 22. Dezember 2008 cala hat den Geocache gefunden

Die Daten haben wir schon vor einer Weile gesammelt. Aber da war es unseren Gehirnen zu kalt um richtig nachzudenken.

Zu Hause kam dann die Erleuchtung und heute haben wir noch das Final gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Kunst.

gefunden 14. November 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 09. November 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Früher als Kind habe ich hier oft gespielt, da sah das hier alles noch anders aus. Der Sonnenberg war schon immer kinderfreundlich. Nur gab es damals an öffentlichen Plätzen nicht so viele bierflaschenhaltende Muggels. Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße. Joanna & Irek
out: nix - in: Elefant

[Zurück zum Geocache]