Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Graffiti "Die vier Elemente"    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine neue Dose gelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selber über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. febrero 2015 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

*Kopfklatsch* machte es hier heute bei mir, da ich hier schonmal war und nicht wußte was ich hier machen sollte [xx(][B)] War wohl nicht mein bester Tag, denn heute war klar was zu tun ist und die Finalkoordinaten standen fest. Dank Hint wurde es vor Ort dann auch ein schneller Fund.
Danke fürs Zeigen der Kunstwerke und das Verstecken der Dose!

encuentran 29. enero 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Zum Anfang des Abends wurde die Station besucht. Nach etwas Verwirrung hatte ich brauchbare Koordinaten auf dem Papier. Leider lag das Final etwas ungünstig und so kam ich erst am Ende meiner Tour hier vorbei. Dort angekommen, dauerte es nicht lange, bis ich mich im Logbuch verewigen konnte!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 16. noviembre 2014 HanSa ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch beim Griechen haben wir diesen Cache gemeinsam mit 2 Freunden von uns gelöst. Nach kurzer Rechnerei haben wir das Döslein dann gefunden. Hatten diesen Cache bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache sagt Team HanSa

encuentran 02. abril 2014, 13:51 wauzischreck ha encontrado el geocache

Na so ein Zufall, Platz im Arbeitstimer ;0D Da hol ich mir doch das Knopfkekslein dazu und wir kümmern uns mal um paar gelbe Dosen, oder?

Aber wenn sie rumbummelt, mach ich eben erstmal een alleene. ;0D
Hier um die Ecke wohnen ein zwei Kunden von mir, daß Der mir da so lange durch die Lappen gehuscht is ???
Aber heute isser dran, der schöne kleine kurze Multi. Die Station zur Infoermittlung war schnell gefunden. Schön gemacht! Da hat eben jemand Talent! Und wie oft rennt man an so nem Kunstwerk vorbei und würdigt es keines Blickes - zu schade! Aber heute hab ich mal geknipst, wie ne Wilde und jedes Detail festgehalten und dieses Kunstwerk gewürdigt!
Alle Zahlen wurden dann im Cachermobil ermittelt und das Mäbbl umgeparkt.
Am Finalort schön geparkt und dafür daß hier glei ä Block steht, isses schön ruhig??? Alle arbeiten???
Sehr schön, dann raus und mal bei den Zielkoordinaten umgeschaut. Erst von der falschen Seite in Angriff genommen, aber dann schnell das Bixxl in dor Hand gehabt und mich fluchs ins Gästebuch eingetragen.
Da bin ich ja gleich mal auf die nächste Graffiti-Runde gespannt. Mal schaun, was mich da für Kunstwerke erwarten :0D

Besten Dank, lieber swf-Bumerang, für's Legen und Pflegen und Ausdenken der kleinen und feinen Runde. Schön, daß du mal auf die Arbeit und das Talent anderer hinweist!!! Ich bin ja och oft genuch dran vorbei gerammelt :0/

encuentran 23. marzo 2014 netdive ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Gegend war und ich diese netten Wandmalereien entdeckte, musste auch gleich noch die dazugehörige Dose besucht werden ;)

TFTC

encuentran 20. octubre 2013, 21:52 Rosarotertiger ha encontrado el geocache

Rosarotertiger sagt DFDC :D

encuentran 20. octubre 2013, 17:45 Darksprite ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi so nah bei mir zu Hause und dabei sind nur die Graffitis nie wirklich aufgefallen beim vorbeigehen...:))) Koordinaten wurden dann flink berechnet und der Cache gut gefunden...:)

encuentran 13. octubre 2013, 20:19 BarbieGirl93 ha encontrado el geocache

Haben heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen kleinen Multi mitgenommen ;)
echt hübsche Bilder, die ich und Kääääseee zuvor noch nicht gesehen haben.

Kleiner Hinweis: Immer das kleingedruckte lesen  ;) das haben uns ja schon die Eltern immer gesagt ....

Danke für den Cache. LG

encuentran 08. marzo 2012 rel00p ha encontrado el geocache

#261 17:30

Ein kleiner Spaziergang nach Feierabend hat noch niemand geschadet und so machten wir uns heute auf den Weg die Elemente zu bezwingen. Danke für die kleine Runde.

TFTC

encuentran 11. septiembre 2011 Philcaro ha encontrado el geocache

Der ging heute trotz der Hitze flüssig von der Hand.

encuentran 03. mayo 2011 SchwarzerSpecht ha encontrado el geocache

Sch

encuentran 17. marzo 2011 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Tolle Graffiti, auch wenn mir die "wilde", aber gleichzeitig originelle StreetArt, wie sie etwa Banksy macht, noch deutlich besser gefällt. Googlet mal nach ihm ;-)

Ein neues Logbuch und trotzdem schon so voll? Macht nichts. Schade, dass die Finalgegend etwas vermüllt ist.

Vielen Dank für diesen Cache.
Carsten

encuentran 27. enero 2011 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

Interessant,... unser bislang erster Cachefund auf dem Sonnenberg. Schönes Ding. Vielen Dank.

encuentran 25. septiembre 2010 Biera ha encontrado el geocache

Dies war leider der einzige gefundene Cache unseres heutigen Tages. [:(] Dennoch vielen Dank dafür.

encuentran 15. octubre 2009 grosserbauer ha encontrado el geocache

Heute mal Rudel-Cachen mit Ginkgo84, Durin1 und Commander Keen1. Das Rätsel war schnell gelöst, aber der Cache wollte sich erst nicht so richtig zeigen bis die weibliche Intuition ihn doch noch zum Vorschein brachte :-)

TFTC, grosserbauer

encuentran 22. agosto 2009 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf einer Abendrunde mit dem Fahrrad diesen wirklich typischen Stadtcache (viele Muggels) geloggt.

encuentran 29. julio 2009 DieApomatiker ha encontrado el geocache

Haben wir heute auf einer Fahrradtour mitgemacht. TFTC

Die Apomatiker

encuentran 19. junio 2009 Pieps und Co ha encontrado el geocache

Da der erste Versuch an Station 1 durch ein Gewitter unterbrochen wurde, haben wir heute am Final als Drive-In geloggt. TFTC! Pieps und Co.

In/Out: nix

Die Beschriftung der Dose sieht ziemlich mitgenommen aus.

encuentran 21. abril 2009 idl0r ha encontrado el geocache

An der Markuskirche kathi2104 zufällig aufgegabelt und sie bei ihrer Geburtstagscachetour begleitet.

Vor Ort waren wir uns beide nicht ganz sicher, was zu tun wäre, aber dank "Mugglebrother" kam dann die zündende, richtige Idee.
Auf dem weiterem Weg durch die Stadt fielen uns noch einige andere Graffitis auf. Manchmal richtig schöne Kunst. Die vier hier vor Ort waren auch sehr schön.

Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
idl0r

encuentran 02. febrero 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Die schönen Graffiti's sollte man sich genauer betrachten. Muggelfreies loggen ist bei der blätterlosen Jahreszeit schon, na ja...
Aber es geht schon. TFTC WenKanS

encuentran 22. diciembre 2008 cala ha encontrado el geocache

Die Daten haben wir schon vor einer Weile gesammelt. Aber da war es unseren Gehirnen zu kalt um richtig nachzudenken.

Zu Hause kam dann die Erleuchtung und heute haben wir noch das Final gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Kunst.

encuentran 14. noviembre 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 09. noviembre 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Früher als Kind habe ich hier oft gespielt, da sah das hier alles noch anders aus. Der Sonnenberg war schon immer kinderfreundlich. Nur gab es damals an öffentlichen Plätzen nicht so viele bierflaschenhaltende Muggels. Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße. Joanna & Irek
out: nix - in: Elefant

[Volver a la lista de geocache]