Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graffiti "Spannung Pur"    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2022, 18:11 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Das wurde heute allerhöchste Zeit, sich endlich einmal dieser betagten Dose zuzuwenden 😃.
Immer wieder fiel der Blick auf diesen Multi, wenn der Blick über Chemnitz schweifte.
Das Einsammeln der Werte ging locker von der Hand, dann wurden die Final-Koordinaten 'gebastelt' und ab zur Dose. Ein feiner Waldspaziergang führte uns zum Logbuch. Dieses befand sich, gut 'verpackt' in einem Petling, innerhalb des eigentlichen Cachebehälters und machte einen sehr gepflegten Eindruck 👍.

Unser 😃 162.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei swf-Bumerang für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

gefunden 22. März 2022, 15:45 Marcipulami hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kleinen aber sehr schönen Multi Cache. Stift ist leider nicht mehr vorhanden aber ich habe einen dazu gelegt

gefunden 29. Oktober 2021, 08:39 Striegistalzwerg hat den Geocache gefunden

Nachdem die Tochter abgesetzt war, machte ich mich auf den Weg um einige Cache in Smiley zu verwandeln.
Auch dieser Multi sollte dran glauben.

Eigentlich ist es einfach, nur den Wert für C hatte ich erst falsch interpretiert. Aber es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit.

Nach kurzer Suche wurde ich fündig und konnte mich ins Anwesenheitsnachweisheft eintragen.

Oft denkt der Cacher sich: Na toll,
schon wieder ist das Logbuch voll.
Meist muss man nur die Seite drehn
um Platz für einen Log zu sehn.

Drum fülle ich gern weiße Flecken,
die sich zwischendrin verstecken.
Und sollte sich der Owner fragen:
Wo hat der sich denn eingetragen?

Ob Stempel oder Stift rot-blau,
das weiß man vorher nie genau.
Doch ist's gewiss, wir stehen drin,
das ist ja von dem Ding der Sinn.

Vielen Dank für's Herführen und (Pf)legen.
Grüße aus Striegistal.
DfdC

VFWRE7 kann gerne discovert werden.

29. Oktober 2021
0 In
0 Out

gefunden 26. Februar 2018, 12:16 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Mit Doreen1981 ging es heute zu diesem tollen Multi.
Alles Werte konnten gut ermittelt werden. Ein kleiner Schusselfehler schlich sich ein und die Leute dort hätten bestimmt nicht schlecht geschaut....
Wir schauten nochmal und fanden unseren Fehler.
Die Koordinaten gefielen uns besser und dort wurden wir gut fündig.
Leider benötigt die Dose ein neues Logbuch, Geld dafür liegt vor Ort 😅

📟: 95
📅: 26. Februar 2018
⌚: 19:25

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 03. September 2017, 17:16 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi angegangen. Die Stationen konnten gut gefunden werden. Am Final sprangen die Koordinaten etwas und die Bixx könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Danke für's Herführen und die Erinnerung an den ehemaligen Chemnitzer Silvesterlauf.

gefunden 27. August 2017 StephieLE hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie beim Handball in der Halle des CPSV's gewesen. Als Pause sollte ne kleine Cacherunde her. Die gesuchten Zahlen waren schnell gefunden sodass wir uns zur Finalen Dose aufmachen konnten. Danke für die kleine Runde.

gefunden 24. August 2017, 13:27 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Da erwartete mich ja ein schöner Besichtigungsspaziergang. Genau richtig für die Mittagspause.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 19. August 2017, 19:37 umi_geo hat den Geocache gefunden

Die Besichtigung des Grafitti hatte ich schon vor einiger Zeit durchgeführt. Heute war dann der Zeitpunkt zum Aufsuchen des Döschens gekommen. In einer Runde mit Cacherfreunden wurde es gut entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

gefunden 19. Juli 2017, 20:34 Schmidti84 hat den Geocache gefunden

Könnte gut gefunden werden Leider war der Inhalt überall verstreut. Danke fü den Cache

gefunden 26. Mai 2017, 21:06 afreytag hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 03. Dezember 2016, 11:20 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem aber kaltem Wetter mit Rad gesucht und schnell gefunden.Kästchen stand voll Wasser aber die Dose war innen trocken so habe ich mich gleich mal eingeschrieben.Danke fürs legen.Cool 

gefunden 26. August 2015, 16:27 +mima+ hat den Geocache gefunden

nach einem schönen Spaziergang und einer kurzen Rechnerei konnte dieser zum Feierabend als Tagescache noch gefunden werden.
Allerdings ist das, was man da vorfindet weniger schön ... :-(((
Schade, der Eintrag in die nasse Zettelwirtschaft konnte trotzdem gerade noch erfolgen.
# 10

gefunden 06. August 2015, 18:34 Tharsato hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 06. August 2015, 18:26 Nahara hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit etwas Bewegung dazwischen, wir haben alle Zahlen sicher ermittelt können und dann eine echte Schatztruhe gefunden. Der Inhalt ist aber gut dreckig und auch etwas feucht.
Das hohe Bauwerk wurde natürlich mit der Zeit etwas aufgehübscht, ob man das Grafitti mal anpassen sollte?

gefunden 28. Juli 2015 king-ton hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute Log-Tag angesagt, aber dann bin ich über ein Rätsel gestolpert und merkte, dass es direkt vor meiner Haustür liegt. Da ging es für mich doch noch einmal nach draußen.

Da hatte ich mir ja noch einen Multi zum Abschluss ausgesucht. Der Anfang war gut gemacht, aber Station 1.5 war bei Dunkelheit echt eine Qual. So ging es eher auf gut Glück zum Final. Nach 10 Minuten wollte ich schon fast aufgeben, aber dann entdeckte ich das Spoilerbild 
Somit waren meine Koordinaten doch richtig und ich konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

nicht gefunden 24. August 2014 Marc1989 hat den Geocache nicht gefunden

Wollten den Cache gestern als "kleinen" Einstieg machen, leider nicht gefunden. Die Final Koordinaten waren bei uns auf Polizeigelände, welches hinter einer Mauer ist.

gefunden 04. August 2014, 22:06 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Erst nach dem zweiten Anlauf, mit den korrekten Koordinaten auf den Weg gemacht im Halbdunkel und bei starkem Regen.
Zum Glück wurden wir belohnt.
Toller Cache, der schon lange auf unserer Liste stand.
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 12. Juli 2014, 07:43 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event zog ich noch ein wenig durch Chemnitz um einige Bixxen einzusammeln. Hier fand ich die Stationen sehr gut und rechnete richtig. Die Bixx winkte mir entgegen und ich konnte signieren. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 02. April 2014, 14:41 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Na so ein Zufall, Platz im Arbeitstimer ;0D Da hol ich mir doch das Knopfkekslein dazu und wir kümmern uns mal um paar gelbe Dosen, oder?

Und hier traf ich dann endlich auf Knopfkeks. Hatte sich verspätet, das Ding. Weil sie genau wie ich beim ersten Anreisen nicht den richtigen Parkplatz fand ;0) Der hinterm Stadion ist sicher besser, aber wir fanden halt beide den Weg zu Station 1 nicht wirklich. Also blieb uns ja nur noch die EDEKA. Aber für das dreiviertel Stündchen wirds schon gehn ;0)

Station 1: als ich auf Knopfkeks wartete konnte ich schon mal die gefragten Infos ermitteln. Ging gut und schnell. An dieser Stelle möchte ich aber mal einwerfen, daß mir das Kunstwerk bei "den vier Elementen" besser gefallen hat. Aber das hier passt ja gut zur Location ;0)

Station 2: hier wusste Knopfkeks schon bevor wir da sind, was wir finden werden. Ihre schwester spielt hier. Na, daß nenn ich mal gespoilert ;0) Habe trotzdem auf einen Besuch der 2ten Station bestanden!

Finale: auf dem Weg hierher wollte ich mir ja gerne noch die Alternative zu Station 1 anschaun. Wir haben auch gur 10 Minuten alles abgegrast, aber erfolglos. Gut, daß wir Station 1 im Original besucht haben. Auch wenn da grad ein Spiel lief und wir beim abtraben noch das Schauspiel des Auslasses bewundern durften...
Das Finaldöschen war schnell ausgemacht, auch wenn es denkbar ungünstig neben den Exkrementen eines schweinischen Muggels platziert war *gulp*, aber ich glaube, die Bixx war eher da ;0) Leute gibt's... offensichtlich ohne Klo zu Hause :0(
Mit langen Fingern angelten wir uns das Gästebuch und schrieben uns ein. Danach aber fix Desi auf die Hände ;0D

Besten Dank, lieber swf-Bumerang, für's Legen und Pflegen und Ausdenken der kleinen und feinen Runde. Schön, daß du mal auf die Arbeit und das Talent anderer hinweist!!! Die Finalgegend is ja auch nicht schlecht gewählt, aber der Haufen... *augenleier* Bloß gut, daß der Muggel nicht die Dose getroffen hat!

gefunden 16. Oktober 2013, 10:30 Eddi der Pfad hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Kurzer Cash haben gut und schnell gefunden

gefunden 24. Juli 2013 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Harold's Hawks gefunden. Ein schöner Multi bei dem die Stationen fix gefunden und die Rätsel ebenso schnell gelöst waren so dass sich die finale Dose nicht lange verstecken konnte. TFTC

gefunden 21. November 2012 Die Klumpfs hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich nach der Arbeit auf, um diesen Multi in meiner Homezone zu erledigen. Auf ging es in den Z-Wald. Nach schweißtreibendem Marsch mit Kinderwagen in Richtung des großen und bekannten Sportplatzes, bestaunte ich erstmals das vorhandene Graffiti in Ruhe. So konnte ich die fehlenden Zahlen schnell aus dem Bild herauslesen und die Finalkoordinaten errechnen. Die Bezeichnung des hiesigen Sportvereines ist einem Einheimischen natürlich bekannt. Für Fremde könnte das Logo aber ein winziges Problemchen darstellen. Am Zielort angekommen, unterstütze mich der vorhandene Spoiler bei der Suche. Ein kurzer Muggelsicherheitsblick vorab und schon war der obligatorische Griff zur Bixx erfolgreich. Schönes Versteck für diesen Multi. Danke für´s Zeigen dieses Ortes. TFTC

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 14:04:18 UTC.

gefunden 29. Juli 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#435

Im ersten Anlauf hatten wir die Formel falsch abgeschrieben, da war natürlich nichts zu finden :(
Heute hat es besser geklappt und wir konnten endlich das Finale heben.
Danke für die kleine Runde.
TFTC

gefunden 22. Januar 2012 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Da heute keine Fußballfans den Weg versperrt haben, konnte ich die fehlenden Zahlen finden. Dann stieß noch S. zu mir und so suchten wir zusammen und kurz darauf hatten wir die Dose auch schon in der Hand.

Vielen Dank.
Carsten + S.

gefunden 08. Dezember 2011 CHCS hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr

"Spannung pur" - süße kleine Runde. Bei den Koordinaten sollte man nicht pingelig sein.

Hinweis: Der Cache ist nass geworden.

gefunden 25. Juli 2011 Philcaro hat den Geocache gefunden

Feiner kleiner multi - alles gut gefunden und neidisch die beachvolleyballplätze des sportvereins bestaunt :-) Tftc.

gefunden 13. März 2011 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten gab's nach Ermittlung aller Zahlen ne klassiche Punktlandung.

TFTC! Pieps und Co.

No trade!

gefunden 26. Februar 2011 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Fußballspiel (Chemnitz vs. Halle) hatten wir großen Bedarf, doch noch ein paar Punkte zu machen, denn das 0:0 der Profis war definitiv zu wenig! Mit den Rädern durchquerten wir den Zeisigwald. Auf der Cachefundtabelle ging es auch hier einen Zähler hoch. Danke dafür.

gefunden 22. September 2010 mastercacher97 hat den Geocache gefunden

 
Hab heute mittag mit freunden den cache gefunden, war nich alt so schwerSmile coole stelle, mussten ganz schön lange suchen bis wir es endlich gefunden hatten (mitten im waldLaughing)
die rätsel waren nicht schwer, aber es zu FINDEN^^.
 ich hoffe, dass bald neue solche graffiti caches zu finden sind^^
 
 

gefunden 19. November 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 08. August 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde mit dem Fahrrad diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 04. Juli 2009 Die Moosmutzel hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben bei einer tollen Regen-, Gewitter- und Glühwürmchen-Tour die Schatzkiste gegen 22 Uhr gefunden, doch leider leer und zerstört; bezeichnenderweise neben einer leeren Flasche Bier. :-(

gefunden 21. Juni 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi vor dem Gewitter. Danke von den WenKanS

gefunden 13. April 2009 idl0r hat den Geocache gefunden

Während team walli-mey noch mit meinem Schlauchboot rüber zu Omama ruderte, wollten wir diesen Cache schnell absolvieren, stellten aber schnell einen "Guggfehler" fest.
Also zurück zu Omama's Insel und Schlauchboot wieder entgegengenommen.
Dann nach nochmaligem Hinschauen Fehler entdeckt und zielstrebig den Cache aufgesucht, schnell gefunden und geloggt.

Was für tolle Graffitis Chemnitz doch so hat?!
Danke für's Herführen sagt idl0r

IN: Mini pilgrim shell Geocoin
OUT: nix

gefunden 22. März 2009 cala hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi.
Vielen Dank fürs zeigen dieses Graffiti sagen,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 08. März 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wirklich Spannung pur. Gestern versuchte ich mich schon mal gegen 14:00 Uhr an Station 1, aber die Himmelblauen liessen mich nicht rankommen. Sie schoben eine ruhige Kugel gegen einen FC Oberneuland (0:0). Heute vormittag dann der 2. Versuch, alle Stationen gut gefunden, nur den Cache nicht. Daheim lasen wir dann, dass er schon gemuggelt wurde. Aber nachmittags noch mal ins Netz reingeschaut und siehe da, er war wieder da! Nochmal das Team motiviert und den Cache gefunden. Ende gut - alles gut. Vielen Dank für diese schöne Runde und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek.
in: TB/out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Na, da woll'n wir mal den Schatz heben!Na, da woll´n wir mal den Schatz heben!

[Zurück zum Geocache]