Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spalter    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt, ein Logbuch ist nicht mehr in akzeptablem Zustand vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2012 QuadM hat den Geocache gefunden

Cache auch sehr schnell gefunden, aber trotzdem nach wie vor sehr nass, Logbuch quasi nicht mehr existent.

gefunden 14. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache gefunden

Logbuch samt Inhalt sehr durchnässt.

Ansonsten schöner cache

gefunden 03. Dezember 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr

Haben heute den Cache gefunden. Leider konnten wir nichts ins Logbuch eintragen, denn das ist völlig durchnässt.Hier ist dringend eine Wartung nötig! Trotzdem vielen Dank für den Cache!

 

gefunden 08. Juni 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Erster selbständiger Fund. Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 08. Mai 2011 fambi hat den Geocache gefunden

pl"otzlich gefunden

gefunden 22. April 2011 che777 hat den Geocache gefunden

Zu ergänzen wäre vielleicht noch "kinderfreundlich".

Alles sehr feucht. Wir haben den Cac inkl. Ihalt soweit getrocknet, wie es ging. Notlösung: Dose auf den Kopf stellen. Regesicherer Behälter wäre gut.Zwinkernd

Krone raus

Franc rein

gefunden 23. März 2011 kamaguti hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang mit Taschenlampe gut gefunden, dfdC.

gefunden 29. Januar 2011 Holux HRO hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr geloggt. Ist durchnässt aber konnte noch mit Kugelschreiber drauf schreiben. Papier sollte aber gewechselt werden. Knopf und Müntzen noch drin. 

Muggles verjagt ;-)

gefunden 12. Dezember 2010 Los2Cheles hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - toll!

Leider hat das einsetzende Tauwetter das eingefrorene Logbuch etwas durchnässt...

gefunden 30. November 2010 scratchie79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cashmen geloggt. Der Inhalt war leicht gefroren. Kein Wunder bei den Temperaturen.

 

TFTC!

gefunden 30. November 2010 cashmen hat den Geocache gefunden

diesen heute auf der suche nach einem anderen cache noch mitgenommen. danke fuers vestecken der dose und das zeigen des parks. 

gefunden 31. Juli 2010 morizaner hat den Geocache gefunden

Samstagmittag muggelfrei loggen können. TFTC!

gefunden 27. Mai 2010 Furetto hat den Geocache gefunden

Nach diversen Irrgängen haben wir es schließlich geschafft - Klein aber fein :)

gefunden 22. April 2010 Joghuat hat den Geocache gefunden

Hey, nach kurzem Suchen doch noch gefunden :o)

 

DFDC Joghuat

gefunden 24. Februar 2010 Tikatas hat den Geocache gefunden

Nachts (21 Uhr) Gefunden und gelogt;-)

Danke die Tikatas

gefunden 11. Februar 2010 Takeloop hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2009 Gefiona hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gut gefunden! Super! Nichts getauscht.

gefunden 20. Juli 2009 eispferd hat den Geocache gefunden

zum Tagesabschluß hab ich diesen Cache gehoben.

Danke fürs Verstecken!

 

gefunden 06. Juli 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Heute kam ich mir direkt wie ein Geocaching-Anfänger vor. Da geht man fast jeden Tag an dem Baum vorbei und weiß nicht, dass da ein Cache liegt. Na wie auch wenn man immer nur bei geocaching.com nach neuen Dosen guckt. Der Ausfall am Wochenende hat mich veranlasst hier mal wieder rein zu schauen und dann heute meinen ersten OC-only Cache zu finden.
Bei Opencaching ist alles etwas anders, sogar die Farbe der Filmdose, so eine hatte ich vorher noch nie gesehen.

Danke fürs Verstecken im immer schönen Lindenpark.

gefunden 05. Juli 2009 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist genau richtig für den Sonntagmorgen-Spaziergang mit dem Hund. Dass es hier noch einen Cache gibt wusste ich schon länger, aber nun habe ich ihn auch gefunden.

gefunden 21. Juni 2009 deltafx hat den Geocache gefunden

Muggles überall ...hab aber aufgepasst und alles wieder sicher verstaut.

Raus: Muschel Rein: Einkaufschip

gefunden 21. Juni 2009 Ulfson hat den Geocache gefunden

gerade eben - gegen 1 bis 1:30 Uhr (also Nachts) zusammen mit Wonko dem Weisen und Jonty gehoben. Nachtcaching macht richtig Spaß

gefunden 13. Juni 2009 suseundrest hat den Geocache gefunden

 Logbuch ist ein wenig feucht, aber zum Schreiben noch völlig ok.

gefunden 07. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 22. Mai 2009 Itzi hat den Geocache gefunden

Endlich mal etwas Nützliches in der Dose. Ich habe mir den Glückspfennig herausgenommen und gleich ausprobiert. 2 Dosen wurden ohne die übliche Sucherei gefunden. Bei dem Multi hat er mich direkt zum Final geführt. Der Pfennig bleibt jetzt dauerhaft in meiner Cachetasche. Reingelegt habe ich dafür eine Muschel, die mir meine Mutter aus Australien mitgebracht hat.

Vielen Dank für`s Legen.

[Zurück zum Geocache]