Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kehler Aussichten    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 19:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. Oktober 2010 asterix79 hat eine Bemerkung geschrieben

also vor 2 wochen hab ich ne kurze kontrolle gemacht. könnte aber sein das er bei ner kontrolle des turms abgeräumt wurde. werde die tage mal nachsehen und das döschen ggf. erneuern.

bis dahin nehm ich ihn erstmal raus.

 happy hunting
asterix79

nicht gefunden 03. Oktober 2010 Schuetzenclan hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des Fotos und zahlreichen Suchen nicht gefunden.

Ist er überhaupt noch dort?

gefunden 25. April 2010 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Heute gehoben da oben!

Habe etwas gebraucht man muss schon genau hinguggen!

Danke sagt: GeorgSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2010 kasper-lsd hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht,

die Stufen waren  heute Morgen etwas glatt, dank dem Bild sehr gut zu finden.

Ohne Bild muss man lange auf den Knien  rum robben.

 

-- 

kasper-lsd

Hinweis 12. Dezember 2009 asterix79 hat eine Bemerkung geschrieben

So liebe Leute, nach einer kleinen Frischzellenkur ist der Cache wieder frei...  viel Spaß. asterix79

Hinweis 12. Dezember 2009 asterix79 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache geht heute leider wegen Wartungsarbeiten kurz "offline". Wenn alles gut geht ist er am späten Nachmittag wieder verfügbar.

gefunden 29. November 2009 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Schon oft den Turm bestiegen, aber erst heute den Cache gemacht. War etwas windig dort oben, trotzdem eine schöne Aussicht gehabt. TFTC! Gruß erdbeerchen

gefunden 27. Oktober 2009 Suselim hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit die Aufzeichnungen wiedergefunden - und ich schäme mich auch, die Meldung erst jetzt hier zu machen... Aber der Cache war gut - in den Herbstferien natürlich sehr muggelbeladen, aber Klasse. Einzig - ich bin nicht schwindelfrei und der Turm schwankte. Naja, meine Männer haben den Cache dann rausgefischt und mich sicher nach unten gebracht...

 Danke für die schöne Aussicht!

gefunden 11. August 2009 wescost hat den Geocache gefunden

Hab heute ne Reihe von Caches gemacht.Dieser ist mein 1. bei Opencaching.Bin gespannt was sich hier noch bietet!

.Danke

wescost

gefunden 11. August 2009 MMFB hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache des Tage schnell gefunden.

MMFB

 TFTC

gefunden 12. Juli 2009 WroDo hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun zwei Monate ungehoben blieb, hat das Team Mascha + WroDo Gold geholt...*the crowd goes wild* :-)

TFTC!

 Mascha + WroDo 

Bilder für diesen Logeintrag:
Salbach Hinterwas?Salbach Hinterwas?
Was schreib ich bloss?Was schreib ich bloss?

Hinweis 02. Juni 2009 asterix79 hat eine Bemerkung geschrieben

Cool
Cache gerade auf dem Rückweg von der Arbeit nochmal kontrolliert,
er ist da...

Habe aber noch ein Spoiler Bild gemacht und um einen zusätzlichen Hinweis ergänzt... InnocentTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Juni 2009 Puftlumpe hat den Geocache nicht gefunden

Schade, alle Ebenen abgesucht, aber nix gefunden!

Hinweis 26. Mai 2009 mkm-touring hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren über Vatertag ein paar Tage in Kehl und sogar zweimal auf dem Turm. Leider war die Datenbank auf meinem PDA nicht ganz aktuell, was mich jetzt doch ein wenig ärgert. Sonst wäre ich wohl Erstfinder gewesen.

Michael (MKM - Touring)

 

[Zurück zum Geocache]