Waypoint-zoeken: 

Logs van Knäcke    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. januari 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1RD4V) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. januari 2021, 12:05 helitrek heeft de cache gevonden

Gfunde, Logbuch vereist ! DfdC, helitrek
   

Gevonden 29. maart 2020, 16:37 schmunzi heeft de cache gevonden

Nachlog vom 31.03.2019

Damals bei GC gefunden und geloggt.

DfdC sagt Schmunzi

Gevonden 29. maart 2020, 10:31 wolfjo heeft de cache gevonden

Haben ihn gut gefunden. 29. März 2020 13:21

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 12. mei 2019 dogesu heeft de cache gevonden

Heute habe ich auf dem Heimweg mal den kleinen Umweg zu "Knäcke" gemacht. Die Mikro-Dose habe ich schnell gesichtet, aber für das Bergen brauchte ich doch ein Hilfsmittel zur Armverlängerung. Leider ist das Logbuch und der Zusatzzettel komplett durchnässt. Das Loggen auf dem Zusatzzettel war gerade noch möglich.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden 28. september 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Umweg musste ich keinen machen weil mich mein Navi wegen der gesperrten B312 sowieso hier vorbei gelotst hat. Kurzer Stopp und in einer Verkehrslücke schnell zugegriffen. Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut.

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. februari 2018 C100K heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schnell gefunden. Leider ist das Logbuch nass, eine Eintragung war hier nicht mehr möglich.

Besten Dank an den Owner Tuppersucher für das legen des Cache an dieser Stelle.

Gevonden 03. augustus 2017, 10:08 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank Tuppersucher.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 2

Niet gevonden 18. mei 2016, 19:12 buschbande 01 heeft de cache niet gevonden

Wir machten Urlaub in Biberach und schauten vorbei.

Sehr schöner Grenzpfosten.Den Cach leider nicht gefunden.

danke fürs zeigen.

Gevonden 16. maart 2016, 10:28 Knobi112 heeft de cache gevonden

Knobi_112 war heute hier!
 :)

DFDC

Gevonden 15. november 2015, 11:00 offroad heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juni 2015, 14:16 Dingo Bingo heeft de cache gevonden

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
Danke für dieses Döschen

Gevonden 24. maart 2015, 18:10 papatiger heeft de cache gevonden

Am 23.12.2013 geloggt.

Gevonden 05. januari 2015, 22:31 3Buddies heeft de cache gevonden

In traumhafter Vollmondnacht geloggt. Vielen Dank! Logbuch ist leider recht feucht und etwas verklebt.

Gevonden 28. december 2014, 10:08 Witch87 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2013, 18:00 Renama heeft de cache gevonden

Tolle Idee und nicht zu schwer zu finden

 

Gevonden 17. augustus 2013, 14:30 PegasusTeam heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. So macht es richtig Fun Lachend

 

Gevonden 14. juli 2013 makuli heeft de cache gevonden

Super Cache!

Gevonden 06. oktober 2012, 15:50 florian.feser heeft de cache gevonden

Bei GC gefunden und geloggt

Gevonden 01. augustus 2012, 12:20 Boafamilie heeft de cache gevonden

Da ich die Woche schon das 8.mal an der Dose vorbei fahre:

Auf GC vor langer Zeit gefunden.......
Orginallog.

Heute auf dem Heimweg schnell mitgenommen,tolles Sch......... Danke fürs zeigen.
Auch die Dos,super.Danke sagen die aus Boa.

Gevonden 15. april 2012 Kuhne heeft de cache gevonden

Netter Cache, schnell gefunden.

Gevonden 22. mei 2011 DerPatt heeft de cache gevonden

Hallo,

toller Cache, kreativ gemacht. "Knäcke" ist ja auch voll bezeichnend. IN: Tom&Jerry  OUT: Buchstabe

Bei Gewitter und momentaner Baustelle hat´s kaum gemuggelt.

TFTC "Der Patt"

Gevonden 09. april 2011 Geo-Gekkos heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cacher-Kollegen spät Nachts gefunden & geloggt!

Super Idee Lachend

In: Wäscheklammer + Tütenverschluß (-klipper)

Out: Feuerzeug + Gekko

TFTC

GeoGekkos

Gevonden 11. maart 2011 svdv heeft de cache gevonden

Hihihi! Tolles Versteck ! Klasse Idee Cool

Extra nachts hierher gefahren, aber gemuggelt hat es trotzdem ganz schön.

TFTC sagt SVDV


Gevonden 23. september 2010 fetitz heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, und gleich gefunden.Smile

in: Goleo

out: Schlüsselanhänger

Gevonden 04. augustus 2010 Belovor heeft de cache gevonden

Hi, unser erster Cache und gleich eine Coin drin. Hat uns sehr gefreut. Werden versuchen, sie möglichst weit zu tragen :-) 

 

Gevonden 28. april 2010 chrijo heeft de cache gevonden

haben diesen Cache auf einer Radtour mitgenommen. Schönes Versteck!

Gevonden 05. maart 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ner Pfosten, sch&#xF6;ne Dose!<br/>Nach dem Mitten im Nirgendwo im Vorbeifahren <br/>mitgenommen. Nette Idee, Danke & Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 02. december 2009 nsixshoot heeft de cache gevonden

Gerne haben wir, nun schon auf dem Heimweg, auch hier einen Halt geplant.
Schnell war auch ohne Bild klar wo hier die Grenzen sind...
Danke für diesen cache und Grüße
Norbert

Gevonden 28. november 2009 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Im "Team Wildes Allgäu (TWA)" unterwegs in und um Biberach.
Nachdem wir den Grenzpfosten bewundert hatten, waren wir um so erstaunter über die riesen Knäcke-Dose an dieser Stelle:-)
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 07. november 2009 Michl2380 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, liegt ja fast auf Augenhöhe
Gleich gefunden, nachdem Alberweiler erst mal vorbeigelaufen ist

TFTC
Michl2380

Gevonden 05. november 2009 glueOf42 heeft de cache gevonden

Gibts die Box-Halterungen irgendwo im Sammelpack?  :) Die sind einfach genial.
Allerdings ist die Coin wie schon gesagt wurde nicht mehr drin und noch nicht geloggt.
TFTC

Gevonden 18. oktober 2009 hotaha heeft de cache gevonden

schöner einsteiger chache...

aber strecken muss man sich doch ganz schön Tongue out

in: kompass

out: hölzle-hummer

 

greez

hotaha

Gevonden 21. september 2009 SAW_TT heeft de cache gevonden

Danke, hat Spaß gemacht!

Gevonden 14. september 2009 bibertodde heeft de cache gevonden

Schon Hundertemal daran Vorbeigefahren. Und dann auch noch so Groß.
tftc

Gevonden 29. juni 2009 Hampen heeft de cache gevonden

Klasse Versteck! Gleich gefunden. Wenn man sich umschaut, kein Problem. Sonst braust man da nur so vorbei. Vor allem in den Mittagspausen.

Danke fürs Stoppen an Owner

Hampen

In: Codecards, Geocoin Nullpeilung

Out: Flaschenöffner

Gevonden 07. juni 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Über diesen Cachnamen habe ich mich lange gewundert - jetzt nicht mehr. [:)]
Schöne Grüße und TFTC,
Husti
TB out

[Terug naar de cachebeschrijving]