Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jüdischer Friedhof Langenfeld    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Puh - Nach mehreren Anläufen wurde endlich das FINAL gesichtet Lächelnd
Die ersten Stationen wollten sich leider nicht zeigen, aber ein Einstieg
hatte sich dann doch noch für den weiteren Weg gezeigt.

Das war wirklich eine schöne Runde.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke für den schönen Multi sagt TORALD

gefunden 23. Januar 2016, 14:52 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Jüdischen Friedhof besucht. Nach einem Blick übers Tor ging es los.
Ob nun an Station 1 was zu finden ist habe ich nicht wirklich verstanden. Also direkt zu Station 2. Hier habe ich recht lange gesucht bis ich fündig wurde. Danach lief es aber prächtig. Das lag nicht nur an guten Koordinaten, sondern auch an den Stationstiteln. Nur nach Station 9 tat sich ein kleines Problem mit dem Weg auf.  ;-) Aber auch dafür fand sich eine wackelige Lösung. Da das Übergangsfinal direkt bei Station 10 liegt, bin ich direkt auf die Suche gegangen. Auch hier war schnell klar wo ich fündig werde.
Vielen Dank für den schön ausgearbeiteten Multi.

gefunden 09. Juni 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut, so auch dieser Multi...
Es fing damit an, dass ich ein Final eines Mysterys besucht hatte und dann noch spontan diesen Multi starten wollte. Vor Ort etwas verwirrt, ist nun an WP1 was zu finden oder grundsätzlich nicht mehr? WP2 angepeilt, doch mangels Erfahrung mit diesen Langstreckenpeilungen gings in den entfernten "Nahbereich", doch dann war Ende.
Infos geholt, gings beim nächsten Mal weiter, ging alles wie am schnürchen, außer dass ich bei WP4 improvisieren musste, doch bis WP9 lief alles. Doch dort war dann wieder Ende.
Etappe 3 ging dann von WP9 bis zum Final, wobei man sich ja fast verlaufen kann da im Wald, wenn man die verschobene Finalposition sucht. Irgendwann fand ich die ursprüngliche Lage des Finals mit den Resten vom Cache und einige Meter daneben die neue Dose.
Danke für diesen Cache und die Herausforderung, die Strecke mit dem Klapprad (wo es ging) abzuradeln, und dafür, dass an den wichtigsten Stellen der Bach trocken war oder es zumindest Möglichkeiten gab, trockenen Fußes von Ufer zu Ufer zu kommen.

gefunden 20. September 2014, 21:32 FloKir hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bis Station 9 gekommen und dort eine Final Dose gefunden. Die echte Station 9 ist wohl weg... Aber in dem Logbuch an Station 9 stehen wir drin. TFTC.

gefunden 29. Juni 2013 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Ich kann die vergeblichen Versuche, Station 1 und Station 2 zu finden, nicht mehr wirklich zählen... die Anzahl war bestimmt zweistellig. Irgendwann musste mal einer der Vorlogger befragt werden, und damit wußten wir wenigstens schonmal, wonach eigentlich gesucht werden muss. Ab dann ging alles recht flott voran, nur an Station 5 wurden wir nicht fündig, haben aber dafür wirklich ganz zufällig Station 6 gefunden, und so konnte es weitergehen. Das Wetter der letzten Tage hat leider Bachquerungen eher unöglich gemacht, so dass wir einige Umwege Radeln mussten, aber schließlich konnten wir das Final in den Händen halten. Sehr schöne Runde.

Der Deckel der Finaldose ist gebrochen und undicht - das ist wohl nicht so schlimm, weil die Dose ja trocken liegt, aber auf Dauer wird das Logbuch wohl feucht werden.
DFDC sagt der Schaumstabilisator

Hinweis 21. Mai 2013 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Listing temporär ergänzt!

gefunden 01. September 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor laaaaanger Zeit bei GC gefunden.

jetzt hier nachgeloggt.

Vielen dank für die tolle Runde

gefunden 23. Juni 2012, 19:15 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr

Fund Nr. 779

Hier habe ich eine echt schlne Runde durch einen für mich unbekannten Wald gemacht. Leider musste ich beim ersten Versuch abbrechen, da ich an S6 nichts gefunden habe. Aber ein kleiner Schubs vom Owner und es konnte heute dann zügig bis zum Ende weiter gehen.

Zugegeben, manchmal ist es schwer die Stationen zu finden, denn man weiß selten was man sucht und die Orientierung anhand der Topo ist auch nicht immer die beste.

Alles in allem hat mir die Runde aber wirklich gut gefallen.

TFTC

p.s. leider hatte ich keinen Stift dabei, sodass das Foto als Logbeweis herhalten muss.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jüdischer Friedhof - LogbeweisJüdischer Friedhof - Logbeweis

gefunden 04. Juni 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten hatte ich (Marco) diese Runde begonnen, bin aber an einer Stelle trotz TJ nicht weitergekommen. Zusammen haben wir dann heute an dieser Stelle wieder eingesetzt und konnten alle weiteren Infos mal mehr mal weniger schnell finden.
Danke für die nette Runde

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 05. Februar 2011 zippert hat den Geocache gefunden

im 3. Anlauf mit ein wenig Hilfe dann doch gefunden....

 

Eigentlich sind alle Stationen leicht zu finden, aber wenn man Knöpfe vor den Augen hat muss man halt mehrere Anläufe machen. Die Runde hat sehr viel Spaß gemacht, Danke

 

zippert & ghizanaMo

 

in: Börse

out: TB

gefunden 18. April 2010 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Die erste Station suchten wir nicht lange sondern nahmen die Peilung zu Hilfe. Die Stationen waren alle gut zu finden. Stage 9 mußten wir länger suchen, aber nicht wegen schlechter Koordinaten sondern wegen meiner unleserlichen Schrift - grrr. Das Final lag dann offen im Wald herum. Wir haben den Cache wieder versteckt, aber sicher nicht an der ursprünglichen Stelle. Das Final sollte also überprüft werden, der Owner wird informiert.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

gefunden 31. Mai 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Na da es niemand will ... log ich hier mal den:

 FTL

Heute die schöne neue Runde nah der Heimat beendet, nachdem gestern abend mangels Licht und 'Durchblick' schluß war. (Danke an das 'schlaue Waldtier' für den Schubser ...
Alles gut gefunden letztendlich auch die 'Einfachen Stationen'.
TftC h.

[Zurück zum Geocache]