Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Myriameterstein    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2010 jsail hat den Geocache gefunden

Der zweite heute, aber wie Wittels geschrieben hat: Der Weg ist das Ziel und der war heute bei brütender Hitze in den Auenwäldern wunderbar angenehm zu gehen (Autan sollte man aber schon verwenden). Am sehr interessanten Ziel noch eine kleine Showeinlage von einem Eichhörnchen erhalten. Also wirklich ein lohnenswerter Spaziergang. Für Interessierte: Ein Myriameter sind 10.000 Meter, siehe (visit link)

gefunden 18. März 2010 navigator111 hat den Geocache gefunden

bei der heutigen Speyerer Tour nach dem Planetencache auch diesen hier noch

angegangen. Ich wirklich ne schöne Location hier.

Danke fürs zeigen sagt

Navigator111

nicht gefunden 27. Dezember 2009 19michi68 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Weg, wir haben den Cache aber leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Da der Weg so schön war, werden wir es sicher wieder mal versuchen,

gefunden 20. September 2009 Jakobspilger hat den Geocache gefunden

Und wieder was gelernt: es gibt zwei Wege am Rhein entlang - einen, der zum Cache führt, und einen, der das nicht tut. Nachdem der richtige Weg gefunden war, war auch der Cache kein Problem mehr. Schöne Ecke, ohne Mücken, nur der (allerdings lauwarme) Wolkenbruch auf dem Heimweg hätt' nicht mehr sein müssen Smile

 

TFTC

 

Jakobspilger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

Tolle Natur hier! War gut zu finden. Danke!

gefunden 26. August 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ich fand`s mal wieder Klasse: Myriametersteine kannte ich noch nicht. In Speyer ist echt viel Abwechslung an Cacheerlebnissen möglich und immer wieder gibt`s was Tolles zu entdecken und zu finden. Die Idee, der Stein und der Wald - also der Cache, hat mir gut gefallen. TFTC no trade

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

gefunden 02. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bisher immer dort nur direkt am Rhein entlang gelaufen. Wieder mal eine neue Ecke mit einer interessanten Geschichte kennen gelernt. Dank der fliegenden Blutsauger war der Aufenthalt nur kurz.
no-trade
TFTC Wolf 

gefunden 01. Juli 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Viele Informationen und ein idyllischer Platz was will man mehr. Die Flugabwehr war noch nicht aktiv und so konnte die Natur ihre schönheit voll entfalten.
Die Box war gut zu finden.
Danke für das Zeigen.

Ein TB ist noch im Cache aber noch nicht geloggt.

In: Glücksklammer
Out: Coin

utmi

gefunden 27. Juni 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

hier galt es möglichst schnell fündig zu werden um möglichst wenig Mückenstiche abzubekommen. TFTC Raupe

gefunden 25. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Hätte ich nur die Cache-Beschreibung etwas genauer gelesen, hätte ich mir zig Schnakenstiche ersparen können. Ich Dussel suchte einen Micro! Bis mich endlich die Erleuchtung / Erinnerung ereilte und dann die prachtvolle Dose in den Händen hielt, war ich fast blutleer . Interessante Rahmengeschichte!

TFTC

gefunden Empfohlen 14. Juni 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

14-06-2009 13:25h #1293
Bei einer sonntäglichen Radtour zeigte ich meiner anderen Hälfte mal, was es alles im Speyerer Auwald zu sehen gibt, also radelten wir an der Herrenwiese vorbei hierher. Entdeckt hatte ich den Stein ja schon letztes Jahr während eines anderen Caches, jetzt ist dank der wittels'schen Recherche auch dieses Geheimnis gelüftet. Danke für diese interessante Lehrstunde und Grüße an den owner. s.w-z
In: Bingo Minutentraining Mathe 3. Klasse, Coin
Out: Entspannungstuch
P.S. Den TB haben wir nicht gesichtet!

gefunden 07. Juni 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Mücken waren immer noch da ;) Ansonsten sehr schöner Platz im idülischen Auwald.
Danke für die Hintergrundinformationen zu diesem Stein.

In: plastik Seestern
Out: Aufnäher

Gruß
kgamer

gefunden 30. Mai 2009 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Cool Myriameterstein - FTL bei OC Cool

 Während meiner kleinen Radtour längs des Rheins heute problemlos ganz ohne GPS gefunden...!

Schöne Location! Interessanter Stein!

Gruß, Gebhardan 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]